Zitat:
Zitat von killermiller123
Der Hellsing Loader ersetzt sozusagen Steam (habe ich so verstanden).
Wenn ich mich meistens in einer Server einlinke steht da ich brauche Steam ist das ein Fehler oder muss das so sein und es findet nur bei Angepassten Server.Die normalen zeigt er nicht an. Muss das auch so sein?Wäre nett wenn ihr mir es beantworten könnt.
MfG killermiller123
|
Der Hellsing Loader ersetzt Steam nicht. Mit ihm kann man lediglich komfortabel einen eigenen Server erstellen und zu anderen Servern connecten. Der Server-Browser zeigt nur die gecrackten Server an, welche eben unter Angepasst zu finden sind. Für das spielen wird kein Steam benötigt, da es auf NoSteam gecracked wurde. Hierfür entweder den Stryder Loader, der das Spiel ohne Steam läd, oder den Revlution Emulator (RevEmu) benutzen, der Steam Emuliert. Für die Fehlermeldung enweder den Crack erneut installieren, zum anderen wechsel oder das Spiel neu installieren.
Zitat:
Zitat von Killahfreak
hey leute
ich hab ein folgendes problem ich starte das spiel und dann öffne ich den Serverbrowser . Dort sind ja die ganzen server aufgelistet und ich versuche zu joinen aber ich komme auf gar keinen server drauf nicht mal auf einen leeren server komm ich drauf . Woran liegts
|
Zitat:
Zitat von Baby-Esser
Das selbe Problem habe ich auch. Ich klicke irgendeinen Server an, dann kommt kurz der Ladebildschirm und dann bin ich wieder in der Serverliste.
Weiß jemand Rat?
|
Den aktuellsten Patch installieren oder auf Server connecten, die auf Eurer Version laufen..
Zitat:
Zitat von derray
hm also ich hab alles zum laufen gebracht mit metamod etc. habe hier 10 slot server offen mit 6 leuten drauf auf lan und im tunngle. kann gerne mal alles hochladen =)
mfg ray
|
Wir, und vor allem Hellsing, würden uns freuen, wenn Du uns an Deiner Methode teilhaben lässt.

Natürlich mit einer Erklärung und dem Upload...
Zitat:
Zitat von Cud
Tag zusammen,
welche sachen muss ich nach der gameinstallation noch installieren um online spielen zu können ? (ist das überhaupt möglich ?)
er findet nämlich keine online spiele
mfg : )
|
Wenn es nicht möglich wäre, würde Dir das Spiel hier nicht angeboten werden. Alles was Du zum online spielen benötigst, inkl. einer Erklärung, findest Du in meiner Signatur.