Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.10, 21:33   #2804
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ENDLICH HABE ICH FREIZEIT!!!!

Alter Schwede Endlich komme ich mal dazu wieder was hierfuer zu tun xD

Ein Klausur jagt die Andere, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht, dann haengt mir die Freundin am Bein... Ich hoffe ihr seid mir nicht boese das ich weg war, hab ja meine super Besatzung hier die mich unterstuetzt, danke!!

Zu dem Update 2.0.1.8:
Ich mache es eben fertig, werde es auch sofort uppen. Es wird aber Freitag eh wieder ein Update geben und das ab jetzt jede Woche ca 12 Wochen lang xD

Also macht euch auf was gefasst, die Mutations halten die NoSteam User auf trapp mit woechentlichen Updates und zwischendurch noch fix Updates der Mutations

Zum HellLoader:
Ich habe festgestellt, das der alte ProgrammierCode des HellLoaders sehr sehr unuebersichtlich ist und auch nur in Visual Basic geschrieben wurde. Ich bin jetzt auf Visual C++ umgestiegen und werde (wenn ich Zeit finde) an dem HellLoader arbeiten, das kann aber echt noch ne Weile dauern, da ich ihn von Grund auf neu einstellen muss...

Zum Samtrelease:
Ich habe jetzt einige Programme zum erstellen von Installationsprogrammen durch, mir qualmt der Kopf, ich bekomme von allen den selben Fehler, das eine unbenannte Datei mich verarscht Naja, wenn gar nichts hilft mach ich das einfach als Pack, also einfach entpacken und loszocken, aber das will ich erstmal vermeiden, da einige ja mehr auf die umstaendliche Installation abfahren

Zu mir:
Ich bin fix und fertig... alles wurde vernachlaessigt in meinem Leben, ich hatte NULL Freizeit die letzten Tage, ich konnte mich nichtmal um mein Zimmer kuemmern, das jetzt aussieht wie die Hoelle und dann klebt mir noch die Freundin am Bein, die ich natuerlich nicht in meinen Saustall lassen kann, weil die allein von der Fussberuehrung meines Teppichs sterben wuerde, zu der ich dann hinfahren durfte, einmal durchknallen (das war natuerlich wieder geil ) und iwann sau spaet nach Hause, wo ich erstmal bis ich vor den Aufgabe eingeschlafen bin lernen konnte....

Also wie man sieht, riesen MIST die letzten Tage Ich laber mal lieber nicht so viel sonder mach mich eben an euer lang ersehntes Update...

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten