Zitat:
Zitat von fuchs111kw
Gruß A
Danke für deine Hilfe!
Ich habe die hellsing_menu.vpk rausgenommen. Nun ist der Server Browser links im Menü aber ist noch immer noch nicht anwählbar(das klick-Geräusch ist weiterhin da)
Auch über F11 läst er sich nicht aufrufen(habs auch über die console bind "F11" "openserverbrowser" noch mal eingegeben).
Über die Gruppen-Server spiele ich nicht mehr, daß war mal in einer der ersten Versionen aber da ging der serverbrowser noch.
|
Ähm... Hä...? Hast Du nun den Server-Browser oder meinst Du nur den Button dafür? Ohne die hellsing_menu.vpk kannst Du keinen Button für den Server-Browser haben, und der Server-Browser selber funktioniert bei Dir ja nicht... Lösche mal die config.cfg in Left 4 Dead 2/left4dead2/cfg und gib danach den Code erneut ein. Sollte auch das nicht helfen, dann kannst Du ja noch entweder über den Steam-Gruppen-Server spielen, der nach wie vor einwandfrei funktioniert, oder Du installierst das Spiel neu.
Zitat:
Zitat von bierpimp
hab seit 2 monaten nicht mehr gezockt und bin ein bisschen verwirrt. !!!
Ich hab noch das release von hohes c drauf irgendwie funzt gar nix mehr
|
Bitte keine Versionen miteinander vermischen. Installiere Dir das neueste Update deiner Ursprungsversion, oder wechsel zur anderen.