Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.10, 21:52   #2795
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jango_ Beitrag anzeigen
Wenn ich "Die Brücke" spielen will sagt das spiel das die kampagne nicht verfügbar ist.

und wenn ich unter extras auf addons schaue steht, dass add-on Support benötigt wird.

ich hab aber alles installiert und die dateien in den Left4dead2 Ordner kopiert
Wenn Du alles installiert hast, dann lass Dich von der Meldung "Add-On Support Required" erst mal nicht verunsichern. Schau mal unter den Einzelspieler-Kampagnen nach, ob du die Erweiterung "Die Brücke" spielen kannst. Ist dies nicht der Fall, so hast Du etwas falsch installiert/kopiert.

Zitat:
Zitat von fuchs111kw Beitrag anzeigen
Ich hab da auch mal ne Frage:

Wenn ich das Spiel öffne habe ich rechts den Serverbrowser aber nur eine Schaltfläche wenn ich drauf klicke höre ich auch das Geräusch so wie als wenn ich links im Menü klickt aber es passiert nichts es wird dort nichts angezeigt.

Firewall ist eingestellt.

Irgentwann habe ich dort mal bei einer älteren Version die Groupserver gehabt aber jetzt wird nichts mehr angezeigt.

Muss immer per Console auf die paar Server connecten die ich kenne.
Auf der rechten Seite ist nur der Button für Den Server-Browser. Wenn es bei Dir damit Probleme gibt, dann entferne testweise mal die Datei hellsing_menu.vpk aus dem Ordner: Left 4 Dead 2/lef4dead2/addons. Im Hauptmenü kann man den Server-Browser mit F11 aufrufen. Der Steam-Gruppen-Server funktioniert auch weiterhin. Wenn Du mit dem Stryder-Loader spielst, dann benötigst Du dazu ein Fremprogramm, womit Server bereitgestellt werden wie z. B. Tunggle oder Garena. Mit dem RevEmu funktioniert der Steam-Gruppen-Server ohne Fremdprogramme. Dafür gibt es aber hin und wieder Probleme mit dem Server-Browser.

Gruß A

Zitat:
Zitat von Lobmaster Beitrag anzeigen
@antoner. hat leider auch nicht geholfen
Installiere das Spiel mal neu. Evtl. hat die Datei mit der Master Server-IP einen defekt.

Zitat:
Zitat von skaterboy307 Beitrag anzeigen
Hey, kann mir einer helfen?
Beim Versuch SDK + Addon Support zu Installieren
bleibt er immer bei 21% hängen.
Neu downloaden, ist wahrscheinlich defekt!

Zitat:
Zitat von fxxx Beitrag anzeigen
wäre es möglich, dass du die maps der neuen kampagne auch direkt im loader verfügbar machst?
Wird in der nächsten HellLoader Version implementiert.

Zitat:
Zitat von mahlzeitt Beitrag anzeigen
Wo ist denn jetzt das AllInOne Packet? ODer kommt das nicht mehr?
Es wäre schon vor Tagen online gewesen, gäbe es nicht Probleme mit dem Installer. Es kommt bald...

Zitat:
Zitat von nick88 Beitrag anzeigen
Mich würde interressieren ob man momentan irgendwie an die CS Waffen kommt ?? ^^
Auf manchen Server spwanen die CS Waffen doch. Z. B. auf CoZe. Dazu braucht man auch keinen Mod.

Zitat:
Zitat von retailer Beitrag anzeigen
Ich hab ne Anleitung gefunden wo man mit maximal 18 Leuten spielen kann, aber dafür braucht man wohl den CS Mod der zurzeit ja nicht geht.

Könntest du mir erklären wie das auch ohne den Mod geht?
Von Mods und Server Hosten hab ich leider kein Plan . Da musst Du wohl auf fähigere Leute warten...

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten