Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 20:58   #258
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blithe89 Beitrag anzeigen
Habe ich ja noch, aber der will das nicht mehr installieren, weil es angeblich noch drauf ist(also der Patch vpn Razor). Deshalb die Frage nach einer ordentlichen Deinstallation. Falls es sowas überhaupt gibt...
Zitat:
Zitat von blithe89 Beitrag anzeigen
Die Frage stand ja auch einen Post weiter vorne (der letzte auf seite 25).
Kann aber sein, das ich es gleich selbst rausgefunden habe. Bin noch am probieren.

Ich teile dann das Ergebnis mit euch.

Mfg
Das ist leicht^^ Die rzr-init.exe benutzt Razor1911.exe um das erfolgreiche Update praktisch darin zu speichern^^ Das siehst du daran, wenn du die Razor1911 mal auf den Desktop verschiebst und rzr-init auführst, beginnt er zu suchen^^

Wenn du die frischen crack files haben willst schreib mir ne PM^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
Hab schon rumprobiert aber iwie wills net so wirklich. Läuft zwar flüssig und alles aber schon weng strange. Beim Vorgänger hatte ich net des Problem. An welcher Grafikeinstellung kanns denn vor allem liegen? Texturqualität, Shader, AA?

Ist halt echt schade, schwarz-lila Zombies find ich jetzt net so furchteinflößend.
Bei mir war es glaub ich multicore-rendering^^ Aber wenn gar nix was bringt, hilft eine stumpfe Neuinstallation bestimmt^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten