Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
01.05.10, 20:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von antoner
Beende das Spiel mal komplett, nachdem Du die Einstellungen vorgenommen hast. Danach sollten in der Regel die Einstellungen gespeichert sein.
|
habe ich auch schon ausprobiert, aber das funktioniert leider auch nicht. gibtes sonst noch eine möglichkeit?
|
|
|
01.05.10, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bei mir hat da nur neu installieren geholfen! Ich hatte das selbe Problem.
|
|
|
02.05.10, 00:44
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von glas
habe ich auch schon ausprobiert, aber das funktioniert leider auch nicht. gibtes sonst noch eine möglichkeit?
|
Loesch mal die config.cfg aus deinem Left 4 Dead 2/left4dead2/cfg/ Ordner. Theoretisch sollte das gehen^^
Thema Version aendern:
Im Ordner Left 4 Dead 2/left 4 dead 2/ die steam.inf mit dem Editor oeffnen und dann dort die gewuenschte Version durch die gegebene ersetzten, kinderleicht
Thema Mit mehereren IPs auf einem Server spielen:
Geht wenn dann nur ueber Proxy, aber Proxy = HIGH Ping
MfG
|
|
|
02.05.10, 08:48
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Sag an Hellsing, gibt es eigentlich nu schon eine Erkenntnis wegen dem Fehler...
Cant find background/Image/console was auch immer.../vtf
Ich bekomme den nämlich nicht weg auch nicht nach neuinstallation und updaten der selben...
Kann doch nicht sein das es da keine Lösung gibt...
Patrick
Cant find background image "image/console/background_05.vtf
So heißt das Dingens, ich glaube ich warte auf das Komplett up, mit allem drum und dran,passing,sdk up/mayo und Ketchup
Werf nu erstemal alles runter, wird mir zu unübersichtlich
P.
|
|
|
02.05.10, 10:04
|
|
VoLLzeiTnOOb
Bedankt: 513
|
Zitat:
Zitat von x[Owned]
Hallo,
erstmal danke dafür für die Mühe =)
Bei mir funktioniert alles SUPER!!
Bis auf eins:
Ich will mit meinem Bruder auf einem Server zusammen
spielen. Nur leider ist das nicht möglich wenn er oder ich
also einer von uns beiden auf dem Server schon drauf ist,
und der andere auch connecten will, kommt das jemand schon
mit derselben IP auf dem Server spielt! Kann man das irgendwie
umgehen so dass ich mit ihm auf einem Server mit einer IP spielen kann? :S
Danke schonmal im vorraus!
mfg
|
Also erstmal wäre wichtig was für einen Server?
Erstellt den jemand von euch?
Wenn ja wie startet ihr ihn?
Habt ihr mal nachgeschaut was ihr für ne Ip vom Router bekommt?
Ist DHCP im router an oder haben die rechner ne feste IP?
|
|
02.05.10, 10:27
|
|
Anfänger
|
Hi leute erstmal fetten dank für das riesen Angebot,
leider hab ich nach 2 studnen durchklicken in diesem Thread keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich hab jetzt L4D2 in der version 2.0.1.4 und möchte zusammen mit meinem kumpel übers Internet Coop zocken.
Gibt es eine möglichkeit dass ich oder er einen server hosten, damit wir beide zocken können.
Wenn ich ein Tutorial hättet oder ähnliches währe ich euch sehr dankbar
Gruß Razz
|
|
|
02.05.10, 12:24
|
|
Newbie
|
Background image " image/console/background_03.vtf
hallo Zusammen,
hat da nun wer einen Lösungsansatz zu folgendem Problem
cant find Background image " image/console/background_03.vtf
oder hat wer noch dieses prob? Spiel geht gar nicht erst an, manchmal hängt sich dann der PC auch völlig auf.
Bei mir geht gar nichts mehr, Spiel gelöscht muss neu Laden warte auf Up 16, aber wäre doch interessant zu wissen woran es lag, liegt, in der Zukunft liegen könnte.
Danke
Pat
|
|
|
02.05.10, 12:41
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von Glotze
hallo leute(erster kommentar^^)
ich möcht mich erstmal für die tolle arbeit bedanken, weil ich bis hierhin nie ernsthafte probleme hatte und sie wenn HIER lösen konnte.
Auch jetzt läuft alles einwandfrei, habe halt nur eine frage: ist es möglich, dass man die version des spiels(aktuell 2.0.1.5) temporär verändern kann? ich wüsste nicht wirklich wie aber vielleicht kann man ja etwas in einer datei abändern oder so.
Mir geht es nur darum, dass es in der custom serverliste auch noch gute "alte" server gibt. Da läuft zB. noch immer einer mit der version 2.0.0.7. Ist zwar nur einer aber machmal wärs schon cool...........
Also, geht sowas?
|
Dazu einfach die steam.inf in Left 4 Dead 2/left4dead2 öffnen und dort die jeweilige Version eintragen. Somit kannst Du auch auf deinen gewünschten Server connecten.
Gruß A
|
|
|
02.05.10, 13:59
|
|
Anfänger
|
So jetzt melde ich mich auch mal bei euch allen
@Hellsing super support den du hier machst 1a weiter so
So es läuft auch jetzt... hatte vergessen die Name_Enabler.dll zu löschen.
Problem der Addon Support geht nicht !!!
> Extras >Addons
... installing Addon Support checking Download process in the Tab ....
giebt es eine Lösung dazu weil ich sonst im LAN keine Custom Maps spielen kann!!!
|
|
|
02.05.10, 14:08
|
|
Anfänger
|
installier nochmal den letzten patch drüber und lösch dann nochmal den Addon Ordner....
das hat bei mir geholfen, kp wieso, logik versteh ich net oO
EDIT: du hast erst zupdate 2.0.1.5 drauf gemacht und danach erst 2.0.1.4 ??? Oder hast du dich verschrieben?
|
|
|
02.05.10, 14:22
|
|
Anfänger
|
Danke für die schnelle Antwort !
Das spiel lässt sich jetzt auch starten ,.. ich denke ich hatte mich verschrieben @Meister.
läuft bei euch der Addon Support?
bei mir will er das installieren... sagt er müsse es runterladen !?
|
|
|
02.05.10, 14:33
|
|
Anfänger
|
bitteschön
Addon Support läuft meiner Meinung nach noch nicht richtig.
Das liegt nicht am Metamod oder Sourcemod, sondern allein am "Name_enabler"...
ich hab bei mir den Addonsordner drinn, hab nur den Name_enabler gelöscht und es geht....mit dem Name_anabler aber nicht
|
|
|
02.05.10, 14:40
|
|
Anfänger
|
Das heisst so viel wie der Addon Support funktioniert nicht ...
kommt da noch ein Fix?
Ich kann keine Custom Maps spielen wieee langeweilig
|
|
|
02.05.10, 15:13
|
|
Newbie
|
Ich habe nach wie vor noch das Prob mit dem
Background immage not found, "background/immage/console/background_03.vtf
Kann da wer helfen?
Hell wann kommt das neue Komplett up, Release 2.0.16, mit allem drum und dran, würd the passing doch ganz gern mal zocken...
Leider bislang no support pour moi...schade,schade
P.
|
|
|
02.05.10, 15:23
|
|
Anfänger
|
@patsander wenn der die background/immage/console/background_03.vtf nicht findet stimmt doch was mit der installation nicht... ich habs gerade auch neu installiert mit allem drum und drann und da funtzt alles ausser: Das Addon Support und einige Sounds (die noch in englisch sind) !
|
|
|
02.05.10, 16:52
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von casimir101
@patsander wenn der die background/immage/console/background_03.vtf nicht findet stimmt doch was mit der installation nicht... ich habs gerade auch neu installiert mit allem drum und drann und da funtzt alles ausser: Das Addon Support und einige Sounds (die noch in englisch sind) !
|
Bei mir lief das Game ohne trouble, bis ich das SDK, Addons, update 14. up 15 eben genau nach anleitung drüber gebügelt habe. Dann kam immer nur noch diese Fehlermeldung.
Neuinstalliert, wieder geuppt, dasselbe Problem.
Nu Spiel gelöscht, warte auf neues Komplett up
P.
Ä R G E R L I C H
|
|
|
02.05.10, 18:45
|
|
Süchtiger
|
Haha, pat, du kannst dich ja auch nicht gedulden, wa?  Schreibst hier 4-5 Mal das es nicht geht
Ich les mir das schon durch, keine Angst, aber du haettest mal etwas die letzten Seiten durchblaettern sollen, dann haettest du selber rausgefunden, das es recht einfach ist, naemlich einfach den left4dead2_german Ordner loeschen
----------------------------------
Das Release was momentan online ist, ist zu meinem Erschrecken echt alt. Es fehlt ziemlich viel, was ich selber gar nicht gemerkt habe, wie z.B. der neuste Add-on Support.
Aus diesem Grund werde ich es, wie schon angekuendigt alles neu uppen (Komplett-Pack, Neues Standalone Add-on Support, Vernuenftiger Deutsch Patch und nicht so ein 0-8-15 Ding...)
Sorry das es so lange gedauert hat bis ich da mal selber drauf komme. Das neue Release wird 100% wie das Original sein, nichts weiter von mir veraendert bis auf der Crack, der Angebotsthread wird uebersichtlich gestaltet, alles wird seine Ordnung und Einfachheit finden, ENDLICH!)
Wenn ich schnell bin hab ihr es morgen schon auf Rapidshare und uebermorgen auf Uploaded (wollt ihr noch mehr, andere Hoster?).
Das wars erstmal von mir und sorry nochmal wegen der vielen vielen Unklarheiten...
MfG
|
|
|
02.05.10, 22:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von flex1173
Also erstmal wäre wichtig was für einen Server?
Erstellt den jemand von euch?
Wenn ja wie startet ihr ihn?
Habt ihr mal nachgeschaut was ihr für ne Ip vom Router bekommt?
Ist DHCP im router an oder haben die rechner ne feste IP?
|
Hallo,
also wir erstellen kein Server selber.
Wir möchten auf nem schon erstellten Server zocken.
Was meinst du mit IP vom Router? Wir unsere PCs sind am selben
Router, d.h die selbe IP. Ich kenn mich damit nicht so gut aus..
mit DHCP usw. Aber, wenn Hellsing sagt dass das eh nicht geht
kannst du mir sicher auch nicht helfen oder geht das doch? :/
|
|
|
03.05.10, 03:40
|
|
Anfänger
|
@Hellsing ich habe mich mal etwas schlau gemacht mit dem Addon Support. Es giebt ja noch ein oder zwei andere Release zum Tema L4D2 Steamless. Keiner hat es bisher geschaft den Bug zu entfernen. Bin gespannt ob du es hinn bekommst. Die aktuellste Version die es im Moment giebt... ich habe Sie ausprobiert ist Left4Dead2.Update.1.7-SteamLESS (V2.0.1.6) funtz zwar,... aber ohne Browser was in deinem Release einwantfrei funktioniert ... eine entsprechende Antwort von den Machern der Version in Bezug auf das Addon Support ist ...
[das ist ein noch bisher ungeklärter Punkt an dem einige knabbern.
Wichtig ist das der Add-on Support vom Grunde her (also mit seinen Texturen usw.) vorhanden ist. Warum L4D2 immer meint es neu laden zu müssen wird noch geklärt. Also den Button am besten in Ruhe lassen. ]
So scheint es in allen Steamless Versionen zu sein.
Zur Info hoff dir eine Hilfe gegeben zu haben.
Casi
|
|
|
03.05.10, 13:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
Haha, pat, du kannst dich ja auch nicht gedulden, wa?  Schreibst hier 4-5 Mal das es nicht geht
Ich les mir das schon durch, keine Angst, aber du haettest mal etwas die letzten Seiten durchblaettern sollen, dann haettest du selber rausgefunden, das es recht einfach ist, naemlich einfach den left4dead2_german Ordner loeschen
Das Release was momentan online ist, ist zu meinem Erschrecken echt alt. Es fehlt ziemlich viel, was ich selber gar nicht gemerkt habe, wie z.B. der neuste Add-on Support.
Aus diesem Grund werde ich es, wie schon angekuendigt alles neu uppen (Komplett-Pack, Neues Standalone Add-on Support, Vernuenftiger Deutsch Patch und nicht so ein 0-8-15 Ding...)
Sorry das es so lange gedauert hat bis ich da mal selber drauf komme. Das neue Release wird 100% wie das Original sein, nichts weiter von mir veraendert bis auf der Crack, der Angebotsthread wird uebersichtlich gestaltet, alles wird seine Ordnung und Einfachheit finden, ENDLICH!)
Wenn ich schnell bin hab ihr es morgen schon auf Rapidshare und uebermorgen auf Uploaded (wollt ihr noch mehr, andere Hoster?).
Das wars erstmal von mir und sorry nochmal wegen der vielen vielen Unklarheiten...
MfG 
|
natürlich wirst du auch den Patch für 2.0.1.6 seperat uploaden...
oder ?
|
|
|
03.05.10, 14:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von antoner
Die Name_Enabler.dll ist derzeit noch ein störenfried, und muss daher aus dem Ordner entfernt werden.
|
O.k., danke Dir. Und wozu ist die gut die Datei?
|
|
|
03.05.10, 17:24
|
|
|
Das weiß ich leider nicht. Ich gehe aber, anhand der Bezeichnung, davon aus, das sie halt dafür zuständig ist, das der Spielername im Spiel korrekt angezeigt wird.
@Hellsing: Mir persönlich würden die beiden Hoster reichen. Und zu der Entschuldigung: Mach Dir nix draus, denn wir sind alle nur Menschen, die auch mal Fehler machen dürfen…
Gruß A
|
|
|
03.05.10, 20:17
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
MfG 
|
Ha Ha Hell, nee ich bin die UNGEDULD in Persona (non grata), uuuhuuuund wenn du mal geblättert hast was du sicher hast aber scheinbar nicht wahrgenommen, hättest du rausgefunden dass es bei mir keinen L4d2_ german Ordner gibt :-)
Also nein, kein Ordner da, wo auch immer hatte ja danach gefragt, wo der sich denn verstecken soll. Kann aber sein dass ich keinen habe weil ich den Deutsch patch nicht brauche, mir gefällt das im orig einfach besser und Fire in the hole hört sich einfach so viel geiler an als
Feuer im Loch, or just, were in front of a big gate in front of a big house, or, Zombie machines n shit...muhuaahuaaa
Also nein, ich habe keinen _german Ordner, demnach kanns auch daran nicht gelegen haben...oder?
Übrigens, Hi Hell, schön dich mal wieder zu lesen...
Weiter, ich warte auf dein neues Up, warte sehnsüchtig, weiß es wird gut, alles wird gut.
So nun halt ich mal die Klappe bevor ich hier wieder mit off topic tomaaten beschmissen werd ;-)
So long, still waitin for the world best l4d2 release ever...
Pat
|
|
|
03.05.10, 20:47
|
|
Süchtiger
|
Ich lach mir einen ab xD Off Topic Tomaten xDD Das ist ja mal geil xD
|
|
|
03.05.10, 21:08
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
Ich lach mir einen ab xD Off Topic Tomaten xDD Das ist ja mal geil xD
|
:-) Na chlor, gabs auch die goldene Ananas am Band `für...
Still no killsatisfaction 4 me, ahhh beeing bored is the first step on the road to relapse
Sagt Jay und der WEIß ES
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für Dich Hell damit du mal wieder was zu lachen hast während der ganzen Arbeit hier die du dir machst...
Nanu noch keine Tomaten...? Seltsam
|
|
|
03.05.10, 22:30
|
|
Anfänger
|
Ehm ich hab noch eine Frage,
gehts das denn irgendwie das man auf einem Server zusammen
mit einer IP spielen kann? Oder über LAN? Bitte um Antwort :S
|
|
|
03.05.10, 23:32
|
|
Anfänger
|
@x[Owned] ja es geht im Lan und im Internt
>kann dir Tunngel empfehlen
runterladen,installieren,in den channel Left 4 Dead 2 joinen,L4D2 starten, ...
wenn du mit anderen (freunden zocken über "internet") ist das eine der einfachsten lösungen meines erachtens. wenn du ein game hostest in der console >map und ein freizeichen map auswählen dann startest du einen server und andere sehen wenig später im hauptmenue in l4d2 deinen spielernamen den (server) und können joinen. jeder der im selben tunngel (channel) sich befindet kann auf deinen server joinen. fertig mehr brauch man im grunde net .. easy  Das ist nur ein Beispiel !!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
..damn she forgot to be naked  she has tooomatos
|
|
|
04.05.10, 00:09
|
|
Mitglied
Bedankt: 92
|
Hallo, hab ein problem und zwar wenn ich auf einem server will lädt er ganz schnell und dann komme ich wieder auf die server auswahl.. das passiert mir bei jedem server.. ist das prob bekannt?
|
|
|
04.05.10, 01:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von casimir101
@x[Owned] ja es geht im Lan und im Internt
>kann dir Tunngel empfehlen
runterladen,installieren,in den channel Left 4 Dead 2 joinen,L4D2 starten, ...
wenn du mit anderen (freunden zocken über "internet") ist das eine der einfachsten lösungen meines erachtens. wenn du ein game hostest in der console >map und ein freizeichen map auswählen dann startest du einen server und andere sehen wenig später im hauptmenue in l4d2 deinen spielernamen den (server) und können joinen. jeder der im selben tunngel (channel) sich befindet kann auf deinen server joinen. fertig mehr brauch man im grunde net .. easy  Das ist nur ein Beispiel !!!
..damn she forgot to be naked  she has tooomatos 
|
Ja, alles schön und gut, nur kann man mit EINER IP auf einem Server spielen?
Also was ich meine ist, 2 Spieler haben die gleiche IP und wollen
auf einem Server spielen?
|
|
|
04.05.10, 06:57
|
|
Süchtiger
|
Theoretisch schon... diese Option habe ich ganz vergessen.
Da sich eh jeder einen eigenen Account erstellen muss bei Tunngle, bekommt auch jeder seine eigene Alias IP zugewiesen.
Der Nachteil: Es kann nur auf Servern gespielt werden, die auch im Tunngle Netz gestartet worden sind. ^^
MfG
|
|
|
04.05.10, 16:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich hab auch ma ne frage,
Das spiel funktioniert einwadnfrei (DANKE!!^^) doch spiel ich es so ca 1 monat nichtmehr und will es dann starten geht nichtsmehr (bleibt am anfangsbanner stehn).
war nich so schlimm. Doch jetz ist ein neues Problem aufgedaucht
Jetz erstellt das spiel sau viele MDMP datein (iwas mit steam) ja entweder kickt er mich dann beim anfangsbanner ohne fehlermeldung o.ä oder ich komm bis zur missionsauswahl beim laden und dann schmiert er ab.....
Hab es schon gepatcht auf 1.5 nur dann geht garnichtsmehr -.- bitte um hilfe

mfg
ach ja ich spiel das spiel NUR im einzelspieler modus also können gaube ich viele fehlerquellen so ausgeschlossen werden...
|
|
|
04.05.10, 17:27
|
|
|
Lösche aus dem Ordner "Left 4 Dead 2/left4dead/addons" die Dateien: Name_Enabler.dll, metamod.vdf und den Ordner Sourcemod. Führe im HellLoader, bei Extras, die CleanUp-Funktion aus und lösche auch diese MDMP-Dateien. Sollte all das nicht helfen, dann installiere das Spiel neu und führe die schon genannten Schritte ebenfalls aus...
Gruß A
|
|
|
05.05.10, 06:37
|
|
Newbie
|
Na Hell
Na was macht das neuste tollste und doch sehnlichst erwartete Up, mit allem drum und dran?...schaffts du das, das heute rauszubringen? Wär echt klasse muss das ja dann auch noch downloaden...was immer recht zeitaufwendig ist da kein prem mitglied.
OK ill wait and see
Pat
|
|
|
05.05.10, 11:06
|
|
Süchtiger
|
Nur das Problem ist in der Schule kann ich nichtmehr uploaden, da Rapidshare gesperrt wurde
Ich werde heute den ganzen Tag uppen und dann wird es (denke ich) auch Morgen fuer euch fertig sein (Rapidshare).
Noch habt ihr die Wahl zu einem andern Hoster als Uploaded, also schnell sagen
//EDIT Wie findet ihr mein neues Profilbild?
MfG
|
|
|
05.05.10, 16:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 205
|
Emh, fände Megaupload oder Netload noch sehr geil.. falls das hier nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich aufrichtig^^ Hab da noch 'ne Frage: Sehe im Serverbrowser fast nur Server die auf 2.0.1.6 laufen..
Ich denke doch, dass ich mit dem Update was du rausbringst, auf diesen Servern spielen kann, oder?^^
Ahja, dein Profilbild find ich cool^^ passt aber nicht ganz so gut zum Namen wie das vorherige ;D
|
|
|