myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.09, 15:15   #981
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

falls Du mich gemeint hast, mein Postfach ist leer.
Ungelesen 09.12.09, 16:16   #982
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trinoo Beitrag anzeigen
@ RestInPeace

also is das einfach nur der patch 2.0.0.4 von hellsing ?
oder ist da nun was anders dran ?
Bitte den Support Thread benutzen :P Da ist er auch^^

Das ist nur die Razor1911 Version mit meinem Update als Installer fertig verpackt^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 16:17   #983
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne das ist eine komplette Version mit dem Patch Einfach downloaden und zocken

Leider wie ich lesen musste gibt es noch Probleme mit den Erfolgen sowie das keine CS waffen dabei sind , dpch das wird auch schon bearbeitet !

//Edit

Zu langsam ^^
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 17:14   #984
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Trinoo Beitrag anzeigen
würd ja den supportthread benutzen .. nur leider führt der link zum gully index ^^

sonst würd ich hier sicher nich posten

ging ja auch nur darum das ich mir keine arbeit umsonst mache mit den patches oder auch dem upload deines releases wenn mir jemand zuvor kommt ^^

glaub hab den s-thread gefunden ...
Ne, ich hab auch nur euch Beide^^ Trinoo ist für die RS Mirrors zuständig und RestInPeace "verkauft" hier das komplette Release^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.12.09, 18:18   #985
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Joker4u72 Beitrag anzeigen
[/B]

@Hellsing: In Deiner Signatur steht Update 2.0.0.4a (MIT EIGENEM NAMEN und LanLoader!). Wo soll denn Dein Lan Loader sein ?
Ganz einfach der ipLoader, welcher dir ganz einfach erlaubt, im LAN, z.B. über Hamachi Server der Anderen zu sehen, oder diese eure Server sehen^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 09.12.09, 19:03   #986
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo zusammen !
Ich versuche hier schon länger LfD2 mit einem Loader im Coop Modus zum laufen zu bekommen. Geht einfach nicht. Der LanLoader bringt folgende Info in der Konsole :

Game supporting (2) split screen players
maxplayers set to 18
Name_Enabler for L4D2 v0.1 Loaded
Infos and updates on [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Steam config directory: D:\Games\Left 4 Dead 2\platform\config
***VPK: FastFindFile Attempting to use full path with VPK file!
File: d:\games\left 4 dead 2\left4dead2\addonlist.txt
Unknown command "chet_debug_idle"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "chet_debug_idle"
Unknown command "cl_mouselook"
Unknown command "joy_inverty"
Unknown command "joy_legacy"
Unknown command "joy_movement_stick"
Unknown command "joy_pitchsensitivity"
Unknown command "joy_yawsensitivity"
Unknown command "m_filter"
Unknown command "m_pitch"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Legacy Surround disabled.
NET_GetBindAddresses found 192.168.10.104: 'Generic Marvell Yukon 88E8056 based Ethernet Controller'
Opened Steam Socket NS_SERVER ( virtual port 27015 ) : listen socket handle( 1 )
Opened Steam Socket NS_CLIENT ( virtual port 27005 ) : listen socket handle( 65538 )
Network: IP 192.168.10.104, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
No map specified
BinkOpen( d:\games\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background04.bik )

Ich verwende die Hellsing 2.0.0.4a Version mit dem Loader V0.2 habt Ihr da eine Idee. Der Loader findet keine Maps (hab auch schon andere versucht mit dem selben Ergebnis).

Ich möchte nur im Lan daddeln.

Zitat:
Ok. Wenn ich Dein IpLoader nehme, dann muss ich aber immer noch in der console den Server starten, oder ?

Langsam hab ich aber die Schnauze voll

Wie verdammt schwer fällt es euch denn zu lesen ? Bin ich denn bekloppt keine 5 Beiträge über deinen Postings habe ich eine ganze Reihe von Auflistungen gemacht und sogar ein verdammtest FAQ der häufigsten Fehler. oO

Ich glaube ich zieh mich aus dem Support zurück ich helfe doch keinen die nicht mal lesen können oder es wollen. Ich habe seit meinen fast 15 Jahren Forenerfahrung selten eine so Lese Faule Community gesehen, was solche wie Dich angeht. Ich bin ein gesonnener Mensch und kann auch viel ab aber das ist mir echt zu Krass.

Da fehlt mir jegliches Verständnis, es ist genau , GANZ GENAU beschrieben wie du vor zu gehen hast um das Spiel zum laufen zu bringen. Genau der angesprochene "LanLoader" Scheiße wieso schreib ich mir den die Finger Wund und opfer echt viel meiner Freizeit um euch das zu erklären sogar dutzende Screenshots zu machen wenn sich die keine Sau durchliest oder anguckt ?

Wenn ihr die scheiße per Lan spielen wollt dann solltet ihr das dementsprechende auch Lesen.

Sorry aber deine echt dämliche Frage wurde von mir 5 Postings über deiner Frage GENAU beantwortet.

Ich bin doch hier in keinem Kindergarten.....Sorry ohne mich oO

Bin echt stinksauer über so viel Faulheit und Dreistigkeit.

Ist das echt so schwer mal ein bissien weiter zurück zu blättern ?

Da steht dann sowas wie:
Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet

oder

Spielen über LogMeIn Hamachi²:Getestet

-.-
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:07   #987
Horst_Westsider
Anfänger

Bedankt: 0
Horst_Westsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann das StryderUpdate nicht ausführen.es öffnet sich immer nur ein cmd fenster das sich sofort wieder schließt.
Horst_Westsider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:23   #988
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Horst_Westsider Beitrag anzeigen
ich kann das StryderUpdate nicht ausführen.es öffnet sich immer nur ein cmd fenster das sich sofort wieder schließt.
Also vielleicht solltest du dich vergewissern, ob es funktioniert oder nicht, bevor du das hier schreibst, weil das ist richtig, wenn das passiert! Wenn es nicht richtig wäre, hätten sich schon viel mehr beschwert, oder nicht? :P

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 09.12.09, 20:32   #989
Horst_Westsider
Anfänger

Horst_Westsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja es funzt aba net
Horst_Westsider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 21:21   #990
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Horst_Westsider Beitrag anzeigen
naja es funzt aba net
Klick den Link in meiner Signatur, dort steht alles zur Fehlerbehebung, falls dann doch mal welche auftreten sollten (PASSIERT NICHT, WENN MAN SICH GLEICH AN DIE ANLEITUNG HAELT!)

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 09.12.09, 23:09   #991
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

ich hab zwar kein problem, weil ich lesen und die einfachsten schritte befolgen kann, aber echt krass HeIIsing, wie du das durchstehst und immer auf solch blödsinnigen Fragen reagierst. Respekt!
Ich kann auch RealDealOne wunderbar nachvollziehen.
Viele Leute sind entweder zu blöd (dann sollten sie sich lieber eine Konsole zulegen) für die einfachsten Sachen (fehlt eigentlich noch, dass jemand fragt, wie man ne rar-Datei entpackt....) oder sind zu faul. Am besten einer fährt noch direkt vorbei und kopiert ihnen Sachen ihn ihre Ordner...das ist ja auch soooooooooooooooo kompliziert...

Ich hoffe HeIIsing wird seine Motivation nicht verlieren und zukünftige Updates auch bearbeiten, denn das ist eine Klasse Arbeit! Und sollte nicht durch Dummheit/Bequemlichkeit der Kühlschrank-IQ-Menschen zerstört werden.
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 23:20   #992
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

ich habe das ganze überflogen, ich kriege aber keine Fehler nur ich frage mich die ganze Zeit, wie ich auf einen Server kommen soll, wenn ich keine sehe. Ich habe aber die fertige Version heruntergeladen, die uptodate ist.
Ungelesen 09.12.09, 23:31   #993
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL Oh mann ich lach mich kaputt!! Sorry RealDeal und Hellsing, aber die letzten Posts hier am Stück durchzulesen, ist der Wahnsinn!! Stark bleiben!

Ungelesen 09.12.09, 23:54   #994
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
ich habe das ganze überflogen, ich kriege aber keine Fehler nur ich frage mich die ganze Zeit, wie ich auf einen Server kommen soll, wenn ich keine sehe. Ich habe aber die fertige Version heruntergeladen, die uptodate ist.

Sorry, ich bin....krass....Bin total Sprachlos gerade....Sry geht gar nicht gerade. Der Hammer ey.

@ExistHaunebu und dudud
Ja das ist doch echt unfassbar oder ? Wirklich habe nichts, echt gar nichts dagegen, wenn einer mal fragt:
"Jo Leute, Respekt und so aber ich hab da ein kleines Problem bei Tunngle im Schritt 3" oder so. Kein Ding, passiert. Aber was hier gerade abgeht ist echt unfassbar.

Ich werd mir denke ich mal alles weiterhin durchlesen und mir ein müdes lächeln rausdrücken und dann Intern mir einen Spaß daraus machen, aber Antworten bekommen nur noch die User die es verdient haben...

Also hier echt ein Letztes mal, ohne Kommentierung:

WER SUPPORT MÖCHTE,
geht auf

Anschließend kann mit Angabe des Punktes, der nicht verstanden wird oder zu zu Problemen führt sich hier noch einmal gemeldet werden.

Alles andere bekommt ein Müdes lächeln...
Ungelesen 10.12.09, 00:39   #995
richie2801
Anfänger

Bedankt: 4
richie2801 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard funzt super

Zitat:
Zitat von ILL_3gaL Beitrag anzeigen
funkzt alles, ihr müsst die razor daten einfach löschen nachdem ihr alles reinkopiert habt, laden geht schneller usw.
windows 7 64 Bit, ATI Radeon 5870, 160GB SSD 16GB Ram, Game läuft wie Sau..
richie2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 01:33   #996
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von richie2801 Beitrag anzeigen
windows 7 64 Bit, ATI Radeon 5870, 160GB SSD 16GB Ram, Game läuft wie Sau..
Geht doch, weiß gar nicht was die anderen immer haben oO

Und wann schickste mir auch so einen Rechner wie deinen ? Bin bescheiden 10GB Ram reichen mir
Ungelesen 10.12.09, 01:43   #997
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

habe ich auch, so 10 mal nur das was ich suche habe ich nicht wirklich gefunden.
Okay, das mit dem connect weiß ich so nur ich laß auch was von Serverbrowser.
Und wie schauts eigentlich mit privaten servern aus?
Und entschuldige wenn ich mir die 100 seiten nicht durchlesen will, dafür hat er ja den super großen post geschrieben und wer will sich das denn antun, wenn die Antwort nicht so schwer ist.
Und ich will jetzt nicht flamen, nur sagen wie es gemeint war.
Ungelesen 10.12.09, 02:14   #998
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
habe ich auch, so 10 mal nur das was ich suche habe ich nicht wirklich gefunden.
Okay, das mit dem connect weiß ich so nur ich laß auch was von Serverbrowser.
Und wie schauts eigentlich mit privaten servern aus?
Und entschuldige wenn ich mir die 100 seiten nicht durchlesen will, dafür hat er ja den super großen post geschrieben und wer will sich das denn antun, wenn die Antwort nicht so schwer ist.
Und ich will jetzt nicht flamen, nur sagen wie es gemeint war.
So wirklich weiß ich jetzt nicht was du mit deinem Posting sagen willst aber so wie immer muss man oder soll man sich anscheint was zusammen reimen ?

Meine Antwort wäre jetzt:

Es wurde bereits alles erklärt und beantwortet, sollte es trotz der GENAUEN Anleitung zu Fehler kommen darf sich sicherlich jeder melden.

Zu deinen 100 Seiten kann ich auch nur wieder Spekulieren was genau du jetzt möchtest:
Wer das eine will, muss das andere Mögen. Passt Dir das nicht dann geh in den Elektro oder Spielwarenladen deiner Wahl und kaufe Dir Left 4 Dead 2. Da aber alle Faul sind empfehle ich dir Amazone oder so, das du auch die Deutsche Version bekommst, CUT natürlich.

Zitat:
Anscheinend werd ich langsam wirklich blöde. Heißt das jetzt, das du ne Frage hast oder das du zu faul bist die Zusammenfassung zu lesen ?

Sry aber ich habe leider kein Studium in Psychologie und kenne mich auch nicht mit AES Verschlüsselung so aus, das ich jetzt sagen kann das ich deinen ja wohl in deiner Nachricht "Tricky" versteckten Code / deine Mitteilung entschlüsseln zu können um Dir eine eventuell bessere Antwort zu geben.

Ich weiß wirklich nicht was du jetzt von mir / uns willst / wolltest. *Kopfschüttel*

LG
Ungelesen 10.12.09, 02:57   #999
Stive80
Anfänger

Stive80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

hab mir mal ein paar Tage Zeit genommen um die ganzen Addons, Maps bzw. Kampagnen von L4D1 & L4D2 inkl.der CS-Waffen ins Spiel Left 4 Dead 2 (v.2.0.0.4a) + Update 2.0.0.4a only (06.12.09) + Deutsch UNCUT Patch! zu implementieren....

Es war wahrlich nicht ganz einfach, jedoch hat es funktioniert....

Es laufen alle Left 4 Dead & Left 4 Dead 2 Kampagnen, Maps und die CS Waffen!! Es ist alles funktionsfähig. Einzel-, LAN- und Online-Spiele sind also möglich.

Der L4D2 Ordner hat jetzt wahnsinnige 12,5 GB.....

Falls jemand Interesse hat und sich genug Leute finden, kann ich eine Anleitung erstellen.... Natürlich nur falls es gewünscht ist....

Vielleicht könnte Hellsing, aufgrund dieser Basis, ein Release erstellen...

LG

Stive80
Ungelesen 10.12.09, 03:10   #1000
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Stive80 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

hab mir mal ein paar Tage Zeit genommen um die ganzen Addons, Maps bzw. Kampagnen von L4D1 & L4D2 inkl.der CS-Waffen ins Spiel Left 4 Dead 2 (v.2.0.0.4a) + Update 2.0.0.4a only (06.12.09) + Deutsch UNCUT Patch! zu implementieren....

Es war wahrlich nicht ganz einfach, jedoch hat es funktioniert....

Es laufen alle Left 4 Dead & Left 4 Dead 2 Kampagnen, Maps und die CS Waffen!! Es ist alles funktionsfähig. Einzel-, LAN- und Online-Spiele sind also möglich.

Der L4D2 Ordner hat jetzt wahnsinnige 12,5 GB.....

Falls jemand Interesse hat und sich genug Leute finden, kann ich eine Anleitung erstellen.... Natürlich nur falls es gewünscht ist....

Vielleicht könnte Hellsing, aufgrund dieser Basis, ein Release erstellen...

LG

Stive80

Hallo, das Interesse wird sicherlich da sein. Eine Anleitung für diese schöne Erweiterung wäre für mich auf jedenfall von Bedeutung und ich denke mal das HeIIsing das auch so sieht, wenn nicht werde ich ihn so lange nerven bis er es umsetzt *g

Es sollte doch auch bestimmt Möglich sein, die AddOns Multipel zu konfigurieren bzw. Das man nicht diese Wahnsinnige 12GB hat, sondern sich jede Kampagne einzeln zu ziehen, sofern es erwünscht ist ?!

Auf jedenfall schon einmal danke für deine Arbeit und solltest du Hilfe benötigen, kannst du Dich gerne im Hamachi Netzwerk bei mir melden oder per PN.

LG

Ich werd jetzt mal schlafen es ist ja schon 4uhr noch 3 Stunden Schlaf, YEHA
Ungelesen 10.12.09, 09:24   #1001
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich werde eure Vorschläge heute mal testen. Mal sehen, ob es klappt. Ich gebe dann Bescheid.
Hallo HeIIsing + RealDealOne,

ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht auch sauer auf mich. Wie ich ein paar Postings vorher gelesen habe, seid ihr ein wenig stinkig. Allerdings, wenn ich die dafür "verantwortlichen" Beiträge lese, dann verstehe ich auch warum.

Jedenfalls wollte ich nur mitteilen, dass eure Vorschläge versagen.

Und wisst ihr, was mich unheimlich ärgert?
Es gibt ja die Map l4_deathstop.

Wenn ich den Befehl Maps * eingebe, dann wird ja die Map-Auflistung erstellt.

Nun ratet mal, was sich hinter den Maps l4d_draxmap0 - l4d_draxmap4 verbirgt.
Genau, die Kampagne l4_deathstop!

Warum können diese Vollpfosten nicht einfach die Map Deathstop nennen?
Warum kann ich nicht einfach Map Deathstop eingeben und die Auswahl Deathstop1 - Deathstop4 erscheint?

Einfach auswählen bei welcher man anfangen möchte. Fertig!
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 10:31   #1002
PolskaDream
Anfänger

Benutzerbild von PolskaDream

Bedankt: 64
PolskaDream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

btw 2005 gibts :

Updates to Left 4 Dead 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Left 4 Dead 2

* Changed rules for ghost placement in Scavenge Mode
* Player controlled Special Infected are no longer forced to un-crouch and lock strafe when they crouch attack
* Spitter spit that damages players on a moving elevator will now fizzle quickly
* Allow the survivor and infected to rotate the camera yaw while being attacked by a Charger or Smoker
* Smoker that has dragged a survivor to the end now gets the same cinematic flashlight as the Hunter and Charger
* Fixed a crash in physics
* Updated the Charger's hit boxes
* Updated the Jockey's hit boxes
* Updated the Spitter's hit boxes
* Fixed player health on being revived after a Charger slam over a high ledge
* Fixed versus scores not resetting after a vote to change campaigns
* Fixed being able to use defibrillator on dead players who were far above or below you
* Fixed pink glow on dead survivors
* Fixed being able to hold crouch while incapped to get better weapon accuracy

Hat hellsing wieder was zu tun :P ^^
PolskaDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 11:24   #1003
richie2801
Anfänger

Standard

hmm habe jetzt einen Server mit Version 2.0.0.5 gefunden, seit wann gibt es die?
Ungelesen 10.12.09, 11:26   #1004
richie2801
Anfänger

Standard muhaha

Zitat:
Zitat von RealDealOne Beitrag anzeigen
Geht doch, weiß gar nicht was die anderen immer haben oO

Und wann schickste mir auch so einen Rechner wie deinen ? Bin bescheiden 10GB Ram reichen mir
na denn muss man sich selber basteln, lol
Ungelesen 10.12.09, 12:33   #1005
PolskaDream
Anfänger

Benutzerbild von PolskaDream

Bedankt: 64
PolskaDream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von richie2801 Beitrag anzeigen
hmm habe jetzt einen Server mit Version 2.0.0.5 gefunden, seit wann gibt es die?
ganz frisch, gestern nacht bzw heute morgen ^^
PolskaDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 14:19   #1006
Trundle
Anfänger

Trundle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey heute ist doch ein neues Update rausgekommen, wirst du das auch bald uppen?
Trundle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 14:28   #1007
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Trundle Beitrag anzeigen
Hey heute ist doch ein neues Update rausgekommen, wirst du das auch bald uppen?
Ja, ich denke noch heute, muss da noch ein paar Veraenderungen dran vornehmen, aber bitte naechstes Mal den Support-Thread benutzen!

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 10.12.09, 15:11   #1008
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Bedankt: 1
Denka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo HeIIsing wollte mich bedanken,echt fettes release,alles klappt perfekt
und das game ftw ja wohl^^

würde mich über update 2.0.0.5 freuen,hatte zwar eins aber das hat mir mein L4D 2 zerschossen,weils nich für dein release war,egal installsgrade neu^^

also vielen dank für die tolle arbeit^^
Denka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 16:05   #1009
johnyuntenohne
Anfänger

Bedankt: 60
johnyuntenohne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein schwachsinn echt, komplizierter gehts nicht. macht doch einfach ein link mit dem man alles downloaden kann. ich mein ein link fürt zum anderen. bleib mal locker. sorry ist aber so
johnyuntenohne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 16:53   #1010
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnyuntenohne Beitrag anzeigen
so ein schwachsinn echt, komplizierter gehts nicht. macht doch einfach ein link mit dem man alles downloaden kann. ich mein ein link fürt zum anderen. bleib mal locker. sorry ist aber so
Bleib mal locker sag ich mal zu dir !

Solche Sachen dafür ist der Support Thread da !
Bevor du so eine große klappe hast , denk vorher nach.

Wie meinst du alles zusammen xD ????

Das Thraed wurde extra aufgeräumt und in einem Seperaten Thread gesteckt.

~ Ende jetzt hier~

fals du noch was loswerden willst dann bitte unter Help & Cheats Forum
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 17:19   #1011
savipower
Anfänger

savipower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute und zwar habe folgendes problem bei left 4 dead 2 , wenn ich online spiele fägt das spiel nach ca 15 minuten an zu ruckeln das wird dann so schlimm das man es kaum noch spielen kann . liegt das an meiner version ? sory für die fragen habe nicht so viel ahnung von pc´s . wollte mir jetzt die version (v2.0.0.4a) by HeIIsing runterladen , muss ich da jede datei von den runterladen (paar und zwanzig) ? MFG Steven
savipower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 17:28   #1012
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Standard

jap du musst jeden part runterladen,is doch klar lol^^
lad dir das 2004a release,damit gibts keine probleme und HeIIsing dürfte auch jetzt das update 2.0.0.5(neuste version) hochladen
Ungelesen 10.12.09, 17:30   #1013
savipower
Anfänger

savipower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja habe schon angefangen damit aber irgendwie dauert das ziehmlich lange . habe eine 16000 leitung aber das download eines part´s dauert ca 2 stunden . Gibst da nicht wo anderes was wo man es runterladen kann ?
savipower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 17:31   #1014
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo HeIIsing + RealDealOne,

ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht auch sauer auf mich. Wie ich ein paar Postings vorher gelesen habe, seid ihr ein wenig stinkig. Allerdings, wenn ich die dafür "verantwortlichen" Beiträge lese, dann verstehe ich auch warum.

Jedenfalls wollte ich nur mitteilen, dass eure Vorschläge versagen.

Und wisst ihr, was mich unheimlich ärgert?
Es gibt ja die Map l4_deathstop.

Wenn ich den Befehl Maps * eingebe, dann wird ja die Map-Auflistung erstellt.

Nun ratet mal, was sich hinter den Maps l4d_draxmap0 - l4d_draxmap4 verbirgt.
Genau, die Kampagne l4_deathstop!

Warum können diese Vollpfosten nicht einfach die Map Deathstop nennen?
Warum kann ich nicht einfach Map Deathstop eingeben und die Auswahl Deathstop1 - Deathstop4 erscheint?

Einfach auswählen bei welcher man anfangen möchte. Fertig!

Ja, das kann damit zusammen hängen das die Map einfach zu viele enties hat und die Leistung darunter leiden würde. Aber so wirklich andere Gründe fallen mir jetzt auch nicht ein, woran das liegen könnte. Sorry.

Ich habe mich auch noch eine weile um Dein Problem gekümmert und nur herausgefunden das es sein könnte das die Maps auskommentiert sind was wohl in der maplist.txt durch // geschieht. Aber mal By the way, stehen deine Maps denn in der maplist.txt ?

Zitat:
Zitat von savipower
Hallo leute und zwar habe folgendes problem bei left 4 dead 2 , wenn ich online spiele fägt das spiel nach ca 15 minuten an zu ruckeln das wird dann so schlimm das man es kaum noch spielen kann . liegt das an meiner version ? sory für die fragen habe nicht so viel ahnung von pc´s . wollte mir jetzt die version (v2.0.0.4a) by HeIIsing runterladen , muss ich da jede datei von den runterladen (paar und zwanzig) ? MFG Steven
Hey, ich kenne das Problem und muss Dir leider sagen das dies mit massiven Problemen deiner Grafikkarte zu tun haben kann ( Überhitzung ) und wenn das des öfteren passiert wird diese Wohl einen "knacks" weg haben. Desweiteren kann es an deinem mangelndem Arbeitsspeicher liegen.

Auf jedenfall liegt es nicht ein deiner Version. Die funktionieren alle, weil es jedesmal die gleiche sein sollte im Idealfall *g*

Aber im Ernst wende dich dies bezüglich mal an ein Hardwareforum deiner Wahl ich werde, wenn meine Zeit es zulässt mich auch noch mal erkundigen.

Zitat:
Zitat von Denka
würde mich über update 2.0.0.5 freuen,hatte zwar eins aber das hat mir mein L4D 2 zerschossen,weils nich für dein release war,egal installsgrade neu^^
Jo, darüber freuen sich sicherlich alle sehr.

Aber ich kann euch beruhigen, das Release 2.0.0.5a ist fertig und steht auch gleich zum Download bereit =)

LG
Ungelesen 10.12.09, 17:32   #1015
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Standard

@savipower
ne,das is die free-user beschränkung^^
ich geb dir einen tip,benutze den uploadet.to link,weil rapidshare macht immer faxen^^

saug dir "cryptoload" besorg dir ne reconect.bat für deinen router,lad dir dann das ccf file von uploadet dann haste über nacht das spiel

edit:das dieses "ccf-file" nur paar kb gross ist,is normal,da stecken nur die links drin,du musst also das ccf-file mit cryptoload öffnen,dieses programm lädt dir dann jeden part und macht nach jedem part automatischen reconnect

edit²:
Zitat:

Jo, darüber freuen sich sicherlich alle sehr.

Aber ich kann euch beruhigen, das Release 2.0.0.5a ist fertig und steht auch gleich zum Download bereit =)

@RealDealOne
Korrekt,danke^^