Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
26.05.10, 19:13
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Es ist immer von Vorteil, das Spiel vollständig in der Firewall freizugeben. Auch wenn Du nur über Hamachi spielst, so beugst Du jedoch Problemen vor...
Gruß A
|
|
|
26.05.10, 19:48
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
Der Hellsing Loader ersetzt sozusagen Steam (habe ich so verstanden).
Wenn ich mich meistens in einer Server einlinke steht da ich brauche Steam ist das ein Fehler oder muss das so sein und es findet nur bei Angepassten Server.Die normalen zeigt er nicht an. Muss das auch so sein?Wäre nett wenn ihr mir es beantworten könnt.
MfG killermiller123
|
|
|
26.05.10, 19:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
hey leute
ich hab ein folgendes problem ich starte das spiel und dann öffne ich den Serverbrowser . Dort sind ja die ganzen server aufgelistet und ich versuche zu joinen aber ich komme auf gar keinen server drauf nicht mal auf einen leeren server komm ich drauf . Woran liegts
|
|
|
26.05.10, 20:01
|
|
Banned
|
Wenn ich helfen darf
Du musst in den Hellsing Loader die Ip des Servers eingeben.
Das findest du so herrraus.
Zitat:
1.Öffne den Serverbrowser
2.Dann Klick auf deinen gewählten server einmal mit der rechten Maus taste
3.Dann Klick auf Server Infomation oder so ähnlich
4.Wir oben eine IP angezeigt die du kopierst mit Punkte und so
5.Kopierst du die IP in den Hellsing Loder und drückst auf "Server einlinken"
6. Spass haben
|
Hoffe ich konnte dir helfen
MfG killermiller123
|
|
|
26.05.10, 22:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 184
|
Zitat:
Zitat von antoner
Da derartige Mods in der Regel die metamod.vdf voraussetzen, funktioniert diese Art mit der Hellsing Version derzeit nicht. Du/Ihr könntet aber eine Map z. B. im Versus-Modus starten, denn diesen Modus kann man mit bis zu acht Spielern bestreiten. Oder ihr sucht Euch einen Server, in dem mehr als die üblichen 4 bzw. 8 Spieler connecten können, von denen in der Regel immer einer weniger stark bespielt wird.
Gruß A
|
hm also ich hab alles zum laufen gebracht mit metamod etc. habe hier 10 slot server offen mit 6 leuten drauf auf lan und im tunngle. kann gerne mal alles hochladen =)
mfg ray
|
|
|
27.05.10, 11:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Killahfreak
hey leute
ich hab ein folgendes problem ich starte das spiel und dann öffne ich den Serverbrowser . Dort sind ja die ganzen server aufgelistet und ich versuche zu joinen aber ich komme auf gar keinen server drauf nicht mal auf einen leeren server komm ich drauf . Woran liegts
|
Das selbe Problem habe ich auch. Ich klicke irgendeinen Server an, dann kommt kurz der Ladebildschirm und dann bin ich wieder in der Serverliste.
Weiß jemand Rat?
|
|
|
27.05.10, 14:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
Zitat:
Zitat von killermiller123
Wenn ich helfen darf
Du musst in den Hellsing Loader die Ip des Servers eingeben.
Das findest du so herrraus.
Hoffe ich konnte dir helfen
MfG killermiller123
|
hey
ich versuchs mal so . Aber vorher ging es doch mit Doppelklick jetzt auf einmal gehts nichts
mfg Killahfreak
|
|
|
27.05.10, 15:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Tag zusammen,
welche sachen muss ich nach der gameinstallation noch installieren um online spielen zu können ? (ist das überhaupt möglich ?)
er findet nämlich keine online spiele
mfg : )
|
|
|
27.05.10, 16:32
|
|
|
Zitat:
Der Hellsing Loader ersetzt sozusagen Steam (habe ich so verstanden).
Wenn ich mich meistens in einer Server einlinke steht da ich brauche Steam ist das ein Fehler oder muss das so sein und es findet nur bei Angepassten Server.Die normalen zeigt er nicht an. Muss das auch so sein?Wäre nett wenn ihr mir es beantworten könnt.
MfG killermiller123
|
Der Hellsing Loader ersetzt Steam nicht. Mit ihm kann man lediglich komfortabel einen eigenen Server erstellen und zu anderen Servern connecten. Der Server-Browser zeigt nur die gecrackten Server an, welche eben unter Angepasst zu finden sind. Für das spielen wird kein Steam benötigt, da es auf NoSteam gecracked wurde. Hierfür entweder den Stryder Loader, der das Spiel ohne Steam läd, oder den Revlution Emulator (RevEmu) benutzen, der Steam Emuliert. Für die Fehlermeldung enweder den Crack erneut installieren, zum anderen wechsel oder das Spiel neu installieren.
Zitat:
Zitat von Killahfreak
hey leute
|
Zitat:
Zitat von Baby-Esser
Das selbe Problem habe ich auch. Ich klicke irgendeinen Server an, dann kommt kurz der Ladebildschirm und dann bin ich wieder in der Serverliste.
Weiß jemand Rat?
|
Den aktuellsten Patch installieren oder auf Server connecten, die auf Eurer Version laufen..
Zitat:
Zitat von derray
hm also ich hab alles zum laufen gebracht mit metamod etc. habe hier 10 slot server offen mit 6 leuten drauf auf lan und im tunngle. kann gerne mal alles hochladen =)
mfg ray
|
Wir, und vor allem Hellsing, würden uns freuen, wenn Du uns an Deiner Methode teilhaben lässt.  Natürlich mit einer Erklärung und dem Upload...
Zitat:
Zitat von Cud
Tag zusammen,
welche sachen muss ich nach der gameinstallation noch installieren um online spielen zu können ? (ist das überhaupt möglich ?)
er findet nämlich keine online spiele
mfg : )
|
Wenn es nicht möglich wäre, würde Dir das Spiel hier nicht angeboten werden. Alles was Du zum online spielen benötigst, inkl. einer Erklärung, findest Du in meiner Signatur.
|
|
|
27.05.10, 16:58
|
|
Anfänger
|
Hey, ich habe nun gepatch und am schluss den stryder ausgewählt (2.0.1.5+2.0.1.8 ), wenn ich jetzt das Spiel starte, kommen erst die Introvideos, wenn die aber vorbei sind und es zum ladebildschirm kommt, schließt sich mein game einfach kommentarlos.
Hat jemand Rat?
#EDIT: Ok habe nun wie in der FAQ beschrieben die 2 dateien gelöscht. Ich komme nun ins Menu, wenn ich auf Online Kampagne Spielen drücke sagt er mir:
Add-on support is required to play third party campaigns.
Was heißt das genau was ich nun machen soll? wäre spitze wenn jmd helfen könnte
|
|
|
27.05.10, 20:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Der Serverbrowser funktioniert bei mir nichtmehr, er erscheint einfach nicht mehr, auch nicht nach dem Befehl
bind F11 openserverbrowser
in die Konsole
Bitte um Hilfe!
|
|
|
27.05.10, 21:31
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Cud
Hey, ich habe nun gepatch und am schluss den stryder ausgewählt (2.0.1.5+2.0.1.8 ), wenn ich jetzt das Spiel starte, kommen erst die Introvideos, wenn die aber vorbei sind und es zum ladebildschirm kommt, schließt sich mein game einfach kommentarlos.
Hat jemand Rat?
#EDIT: Ok habe nun wie in der FAQ beschrieben die 2 dateien gelöscht. Ich komme nun ins Menu, wenn ich auf Online Kampagne Spielen drücke sagt er mir:
Add-on support is required to play third party campaigns.
Was heißt das genau was ich nun machen soll? wäre spitze wenn jmd helfen könnte
|
Wenn ich wider mal helfen darf
Du musst auf den Server Browser und dann die beschreibung von mir oder von Hellsing alles gleich angucken dann weisste bescheid oder du musst das Add-on Parket instalieren.
P.S.: Meine Anleitung ist eine Seite vorher
Und
Zitat:
Zitat von bananenkeks
Der Serverbrowser funktioniert bei mir nichtmehr, er erscheint einfach nicht mehr, auch nicht nach dem Befehl
bind F11 openserverbrowser
in die Konsole
Bitte um Hilfe!
|
Wann funktioniert es nicht mehr?
|
|
|
27.05.10, 22:08
|
|
Anfänger
|
Das kommt jetzt nachdem ich das Addon-Supporter Pack installiert habe : /.
|
|
|
28.05.10, 13:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
DLC: The Passing (Die Brücke) kann ich nicht runterladen(via JDownloader).
Ziehe das immer ins Programm. Dann will er anfangen zu laden tut dies aber nicht?
|
|
|
28.05.10, 14:18
|
|
Ist öfter hier
|
Left 4 Dead 2 Multiplayer mit bis zu 32 Spielern
Zitat:
Zitat von antoner
Zitat:
Zitat von derray
mfg ray
|
Wir, und vor allem Hellsing, würden uns freuen, wenn Du uns an Deiner Methode teilhaben lässt. Natürlich mit einer Erklärung und dem Upload...
|
Also ist eig. ganz einfach zumindest wenn man dieses Tutorial befolgt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten habe ich hier alles vorbereitet und ihr müsst es nur noch in euern Left4Dead2 Ordner einfügen und die nötigen Befehle aus der readme benutzen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ca. 7 mb
Infos stehen ja im Post 
MfG Ray
@Hellsing kannst das gerne mit in dein Post nehmen, falls es gewünscht ist 
Ps. Hab das ganze mit 6 Leuten auf einer Lan getestet, keine Abstürze oder Probleme.
|
|
|
28.05.10, 14:34
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Cud
Das kommt jetzt nachdem ich das Addon-Supporter Pack installiert habe : /.
|
Bist du auch der Anleitung gefpolgt? Die Pakete sollten in dieser Reihenfolge installiert werden!
Zitat:
Zitat von Hellsing
Die Installationsreihenfolge sollte wie folgt gewählt werden. Überschreibt bei allen Punkten die bereits vorhandenen Dateien.
* 1. (Voraussetzung) - Left 4 Dead 2 installieren
* 2. (Optional) - ..... - SDK + AddonSupport in den L4D2 Spieleordner installieren.
* 3. (Optional) - ..... - DLC: The Passing installieren: Alle Dateien des Add-on's in den Spieleordner entpacken.
* 4. (Optional) - ..... - DLC Update 2.0.1.4 installieren: Den Ordner left4dead2_dlc1 in den Spieleordner entpacken.
* 5. (Voraussetzung) - Update 2.0.1.5 installieren: Alle Dateien des Updates in den Spieleordner entpacken.
* 6. (Voraussetzung) - Update 2.0.1.8 In den Spieleordner installieren.
* 7. (Optional) - ..... - Den Deutsch Uncut Patch in den Spieleordner entpacken und die zugehörige Anwendung ausführen.
* 8. (Voraussetzung) - Im HellLoader, bei Extras, die CleanUp-Funktion ausführen.
* 9. (Voraussetzung) - Aus dem Ordner Left 4 Dead 2/left4dead/addons die Name_Enabler.vdf und die metamod.vdf entfernen.
* 10. (Voraussetzung) .. Spaß beim spielen haben ..
|
|
|
|
28.05.10, 17:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich habe eine Frage:
Habe Addon etc. ALLES installiert. Spiel funktioniert auch soweit. Aber wo finde ich die AddOn Kampagne?
Gruß
r0bby
|
|
|
28.05.10, 17:16
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
Zitat:
Zitat von r0bby16
Ich habe eine Frage:
Habe Addon etc. ALLES installiert. Spiel funktioniert auch soweit. Aber wo finde ich die AddOn Kampagne?
Gruß
r0bby
|
die ist unter den normalen kampagnen zu finden,
heißt 'Die Brücke'
|
|
|
29.05.10, 11:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Moin moin, habe noch keine Antwort gefunden darum poste ich einfach mal :
Würde gern "Die Brücke" LAN spielen aber über den Client wüsst ich nicht wie (bzw. geht nicht) und im Hellloader ist "Die Brücke" nicht drinne !
Kennt jemand vllt. was in die console muss oder wie auch immer ?!?
|
|
|
29.05.10, 13:03
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Yabe55
Moin moin, habe noch keine Antwort gefunden darum poste ich einfach mal :
Würde gern "Die Brücke" LAN spielen aber über den Client wüsst ich nicht wie (bzw. geht nicht) und im Hellloader ist "Die Brücke" nicht drinne !
Kennt jemand vllt. was in die console muss oder wie auch immer ?!?
|
kannst nicht einfach wenn du im Spiel bist mit dem consolen befehl "map MAPNAME" die Brücke laden? dann is doch das spiel offen oder?
mfg ray
|
|
|
29.05.10, 18:42
|
|
Anfänger
|
hi,
mal ne einfache frage
wenn man den Emu Crack nimmt bleiben die erfolge die man hat für immer das man alle erfolge haben kann?
mfg blackkeks
|
|
|
29.05.10, 19:05
|
|
|
Kurz und knapp: Ja
|
|
|
30.05.10, 10:52
|
|
Anfänger
|
moin moin,
hab mir grad das neue update the passing + mutations modus runtergeladen und wollte ma fragen ob man irgendwie zwischen den einzelnen mutationen umschalten kann... das mit diesem gartengnom ödet mich irgendwie an... 
hab gelesen das für die original version immer neue mutationen rauskommen kann man die auch irgendwie bekommen und bei sich einfügen - müsste ja theoretisch auch möglich sein das man dann auch die mutation immer wechseln kann
|
|
|
30.05.10, 12:08
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Wenn ihr eine Liste mit verfügbaren Maps in euerem Spiel haben wollt, dann gebt in der Console im Hauptmenue oder im Spiel
ein. Dann werden alle maps aufgelistet mit einem *.bsp dahinter.
Um die Map schliesslich aufzurufen gebt ihr in der Console folgendes ein:
Code:
map <mapname> <modus/mutation>
Mit der Methode findet ihr auch Custom Maps raus und koennt diese so starten.
MfG
|
|
|
30.05.10, 12:48
|
|
Anfänger
|
kann man denn auch die mutation wechseln?
gibt ja verschiedene wie bleed out, chainsaw massacre, realism versus usw...?
|
|
|
30.05.10, 13:01
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
mutation3 = Bleeding Out
mutation9 = Guard the Gnome
mutation12 = Realism Versus
mutation13 = Follow the Liter
|
|
|
30.05.10, 17:04
|
|
Anfänger
|
gibts da auch noch mehrere bzw kann man die mutationen die über steam immer neu erscheinen irgendwie hinzufügen?
|
|
|
30.05.10, 22:17
|
|
Anfänger
|
hi,
ich versuche verzweifelt meinen namen zu ändern. rev.ini funktioniert. in der config habe ich "name" und "name2" meinen namen geschrieben. wenn ich in der console name eingebe, ist steht da "name REVOLUTION" und "name meinNick". wenn ich auf servern spielen will, habe ich aber immer REVOLUTION und kann deshalb nicht auf server draufgehen, da diese mich wegen des nicks sofort kicken. weiß jemand weiter?
|
|
|
30.05.10, 23:16
|
|
|
Zitat:
Zitat von tekzz
gibts da auch noch mehrere bzw kann man die mutationen die über steam immer neu erscheinen irgendwie hinzufügen?
|
Sobald Valve ein neues Update und/oder neuen Content veröffentlicht, wird es hier angeboten.
Zitat:
Zitat von glas
hi,
ich versuche verzweifelt meinen namen zu ändern. rev.ini funktioniert. in der config habe ich "name" und "name2" meinen namen geschrieben. wenn ich in der console name eingebe, ist steht da "name REVOLUTION" und "name meinNick". wenn ich auf servern spielen will, habe ich aber immer REVOLUTION und kann deshalb nicht auf server draufgehen, da diese mich wegen des nicks sofort kicken. weiß jemand weiter?
|
Den Namen kann man in der Cracker.exe eingeben. Wechsle auch mal auf den alternativen Crack und kontrolliere, ob Du damit unter Deinem Namen spielen kannst.
Gruß A
|
|
|
31.05.10, 09:24
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
danke an hellsing erstmal sehr schön gemacht  hätte aber ne frage mann kann sich ja auch maps downloaden gibts da i.eine möglichkeit diese ins game OHNE steam einzufügen ??
|
|
|
31.05.10, 09:41
|
|
Banned
|
Hey hab da mal ein Problem.
Ich kann mich in fast gar keinen Server mehr joinen.Früher ging das jetzt nicht mehr.
Ist ein neues Updatet raus gekommen oder ähnliches.Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
MfG killermiller123
Edit: Ich habe etwas ähmlich wie net framework gelöscht und so kann es deswegen sein?
|
|
|
31.05.10, 09:49
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
Zitat:
Hey hab da mal ein Problem.
Ich kann mich in fast gar keinen Server mehr joinen.Früher ging das jetzt nicht mehr.
Ist ein neues Updatet raus gekommen oder ähnliches.Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
MfG killermiller123
Edit: Ich habe etwas ähmlich wie net framework gelöscht und so kann es deswegen sein?
|
es ist wohl tatsächlich schon das 2.0.1.9 draussen,
daran wird's wahrscheinlich liegen,
das du net joinen kannst.
aber warum löscht du denn das frame network?!
das wird doch bei so vielen sachen vorraugesetzt.
|
|
|
31.05.10, 10:24
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
es ist wohl tatsächlich schon das 2.0.1.9 draussen,
daran wird's wahrscheinlich liegen,
das du net joinen kannst.
aber warum löscht du denn das frame network?!
das wird doch bei so vielen sachen vorraugesetzt.
|
Ja ich war es nicht sondern mein kleiner Bruder der löscht gerne sachen
ya dann werden wir mal auf das 2.0.1.9 warten müssen.Aber ich weiss das Hellsing das machen wird .Hoffe ich.
MfG killermiller123
|
|
|
31.05.10, 11:53
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rezikord
danke an hellsing erstmal sehr schön gemacht  hätte aber ne frage mann kann sich ja auch maps downloaden gibts da i.eine möglichkeit diese ins game OHNE steam einzufügen ??
|
Ja. Die .VPk Dateien kommen nach *Spieleordner*/left4dead2/addons. Die andere Variante mit den Ordner mit materials, missions, models, maps etc. kommen nach *Spieleordner*/left4dead2. Starten kannst Du sie im Einzelspieler-Modus bei Kampagne -> Add-On-Kampagne oder per Map-Befehl in der Console als Server starten. Zur korrekten Darstellung der Maps wird das SDK + AddonsSupport benötigt.
Gruß A
|
|
|
31.05.10, 12:39
|
|
|
@Killermiller123: Wenn Du unbedingt spielen möchtest, dann ändere Deine Version in der steam.inf, in *Spieleordner*/left4dead2, manuell auf die 2.0.1.9. Ansonsten musst Du wohl warten, bis Hellsing neben seinen Klausuren Zeit für uns findet  .
Gruß A
|
|
|