myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.10, 12:42   #2556
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Aaaaaah, ich werd noch bekloppt ey! xD

Hab L4D2 jez komplett deinstalliert und nomma neu installiert,
nach Antoners Anleitung.
Game lief auch, aber The Passing war immer noch nich zu finden,
unter Extras - Addons wurde ich wieder darauf hingewiesen,
das ich den Addon Supportkram installieren soll,
gesagt getan - also das SDK + Addon Support von Hellsing installiert.

Aber wenn ich das Game jez starten will,
komm ich bis zum Loading... Screen,
dann gibbet ein Fehlermeldungscode und ich kann nur noch per Taskmanager beenden.

Hier mal ein Screen von der Fehlermeldung: Klick mich hart!

Kann mir iwer helfen, ich will doch nur spielen?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 13:01   #2557
Karlyoo
Anfänger

Bedankt: 0
Karlyoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Serverbrowser find ich jetzt schon 2.0.1.5 Server, wieder neuer patch >.<
aber ich glaub das man ab jetzt auch mutation mode online zocken kann
übrigens wird einem in der L4D2 Tunngle lobby auch immer wieder freundlich erklärt wie das mit der Installation funktioniert. Ist halt auch einfacher in nem chat spezielle probleme zu lösen.
Also meine Empfehlung, wie hier glaub ich auch schon öfters gesagt wurde: TUNNGLE
TOP Pings
TOP Leute
Karlyoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 14:03   #2558
Bertina Schmock
Anfänger

Bertina Schmock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
Aaaaaah, ich werd noch bekloppt ey! xD

Hab L4D2 jez komplett deinstalliert und nomma neu installiert,
nach Antoners Anleitung.
Game lief auch, aber The Passing war immer noch nich zu finden,
unter Extras - Addons wurde ich wieder darauf hingewiesen,
das ich den Addon Supportkram installieren soll,
gesagt getan - also das SDK + Addon Support von Hellsing installiert.

Aber wenn ich das Game jez starten will,
komm ich bis zum Loading... Screen,
dann gibbet ein Fehlermeldungscode und ich kann nur noch per Taskmanager beenden.

Hier mal ein Screen von der Fehlermeldung: Klick mich hart!

Bei mir ist The Passing nicht bei den Addon-Kampagnen, sondern in der Liste der Standard-Kampagnen. Einfach nochmal genau hinschauen. // Edit: In der dt. Version heiszt The Passing "Die Brücke".

Zu deiner Fehlermeldung: Patch 2.0.1.4 drüber laufen lassen.
Bertina Schmock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 16:14   #2559
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mahlzeitt Beitrag anzeigen
1.Bei mir klappen die meisten von diesen F11 Servern nicht. Auch werden sie nur bei Custom angezeigt, bei der normalen Server list findet man nichts.
Meistens wenn ich auf nen server connecte kommt 1 sekunde der Ladebildschirm und danach bin ich wieder im huaptmenu mit serverbrowser, ohne irgendeine meldung.

2.Ich erhalte bei 2.01.4 Servern ausserdem die Fehlermeldung "expecting 2014 got 2.011" , obwohl ich 2.0.1.4 besitze (mit the passing)

3. Ich muss bei jdem Start die Grafik und Soundoptionen neu machen.

Danke im Vorraus
1. Alle gecrackten (angepassten) Server werden nur bei Customs (Angepasst) aufgelistet. Wenn Du sofort nach dem Ladeanfang wieder im Serverbrowser landest, dann hat der Serer ein andere Spielversion wie Du, und da ihr verschiedene Versionen habt, kannst Du auf diesem Server nicht spielen. Zur Zeit gibt es leider noch sehr wenige Server, die bereits auf die aktuelle Version geupdatet haben.
2. Auch hier habt ihr unterschiedliche Versionen. Du hast die 2.0.1.4 und der Server die 2.0.1.1.
3. Beende das Spiel mal komplett, nachdem Du die Einstellungen vorgenommen hast. Danach sollten in der Regel die Einstellungen gespeichert sein.

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
Hmm... Diese Fehlermeldung ist mir neu! Aber wenn Du dich genau an die Anleitung hältst, sollte es keine Probleme geben. Darum geb ich Dir hier nochmal eine sichere Anleitung:

1. Left 4 Dead 2 installieren
2. SDK + AddonSupport in den L4D2 Spieleordner installieren
3. DLC The Passing installieren: Alle Dateien des Add-on's in den Spieleordner kopieren
4. Update 2.0.1.4 installieren: Alle Dateien des Update's in den Spieleordner kopieren
5. DLC Update installieren: Den Ordner left4dead2_dlc1 in den Spieleordner kopieren
6. Den Ordner addons (Left 4 Dead 2/left4dead/addons) entfernen (verschieben/umbenennen)
6. Im HellLoader, bei Extras, die CleanUp-Funktion ausführen
8. In der Settings.exe alle Einstellungen vornehmen
9. Spaß haben...

Und wie Bertina Schmock bereits schrieb, ist The Passing in der Liste der Standard-Kampagnen und heißt: Die Brücke. Danke dafür

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 16:17   #2560
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Hellsing wir brauchen dich (1.5)
Alt 27.04.10, 16:30   #2561
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe mal davon aus, das Hellsing das Update schon in die Finger bekommen hat. Vermutlich steigt er gerade von Stryder auf die RevEmu um, so das er wieder einiges um programmieren und testen muss. Deshalb sollten wir uns noch etwas gedulten, damit der Meister sein Werk in Ruhe zu Ende bringen kann.

Gruß A
Alt 27.04.10, 16:50   #2562
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du Hellseher antoner?

Genau das mache ich naemlich gerade. Will nicht wieder was releasen, was nicht funktioniert, desswegen wird es erstmal ordentlich getestet^^

(Release in 30 min )

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 17:25   #2563
d0pecr4wler
König der Nerds

d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Okay, hab des SDK und Addoon Support noch nicht mit reingetan,
jez kann ich es wieder zocken - The Passing war aber derbe kurz!

Nur online läuft nimmer, bin zu faul jez alle 265 Seiten zu lesen,
woran lag des nomma, am Patch, 'ne?!
Alt 27.04.10, 17:28   #2564
Hellsing
Süchtiger

Standard

- RevEmu ist fuern Arsch... Ich muesste zielmlich viel von meinem Release wegnehmen, damit das kappt. Das aber allen zu erklaeren wuerde ewig dauern. Von daher, bleib ich erstmal bei Stryder und wenn ich Zeit habe schreibe ich noch eine kleine Funktion, die das alles automatisch macht

Ich lad eben das Update 2.0.1.5 mit Stryder hoch.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 27.04.10, 18:18   #2565
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

Hat jemand 'ne IP von 'nem Server für mich, auf dem 2.0.1.5 schon läuft?!^^
Alt 27.04.10, 18:21   #2566
Hellsing
Süchtiger

Standard

Klaar:

Left 4 Dead 2
Alt 27.04.10, 18:36   #2567
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Hellsing Beitrag anzeigen

^^ Einfach ohne das Radialmenu
Ok, schon mal Danke dafür. Aber muss man für den DLC den metamod-Ordner oder die metamod.vdf oder gar beides löschen?
Alt 27.04.10, 18:36   #2568
Hellsing
Süchtiger

Standard

Nur das, was den metamod aufruft, in dem Fall die vdf ^^

Left 4 Dead 2
Alt 27.04.10, 19:42   #2569
painful_smile
Anfänger

painful_smile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey 2f ragen:
Für The Passing gibt es keine deutschen Sprachdateien oder?
(in deinem German patch sind sie zumindest nicht drin) deswegen denke ich, dass es sie nicht gibt, oder hellsing sie nicht hat.
Und zu den Mutatoren:
Machen die jetzt jede Woche ein neues Update, um den Mutator zu aktualisieren?
oder wie läuft das?
painful_smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 19:46   #2570
Hellsing
Süchtiger

Standard

Mutatoren werden per Parameter gestartet, die man sicher mit etwas googlei rausfindet (habe es selber nocht nicht gesucht, weil wegen keine Zeit).

Und die deutschen Files sind noch nicht raus

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 27.04.10, 20:15   #2571
painful_smile
Anfänger

Standard

hm woran kann es liegen, dass ich keine Garena-spiele sehe?

der Server browser ist bei mir nicht mehr verfügbar.
unter f11 (Serverlisten) sind unter custom ein paar server.
Aber meine Freunde und ich spielen eigentlich über garena.

Früher kamen die namen halt immer im Hauptmenü als so ein fließband von oben nach unten und wenn man da draufklickt, kam man in den serverbrowser (was anderes als das unter f11) und dann konnte man so den spielen in garena joinen.

Kann es sein, dass deine Version nicht mit Garena läuft, oder hab ich bei der installation was falsch gemacht?
Alt 27.04.10, 20:21   #2572
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painful_smile Beitrag anzeigen
hm woran kann es liegen, dass ich keine Garena-spiele sehe?
Ganz einfach die aktuelle Garena Version ist 2.0.1.0 und Hellsings ist 2.0.1.5 ^^
Also brauchst die 2.0.1.0 um auf Garena Servern zu spielen
Alt 27.04.10, 20:33   #2573
painful_smile
Anfänger

Standard

nenene daran liegt das nicht.
1. bei Garena sind etliche Server unter 2.0.1.4 (die version, die ich auch zur Zeit drauf hab)
2. Mein Freund hat ja gehosted mit 2.0.1.4 (er hat den patch nur aus einem anderen forum.

und ich konnte nichts sehen....

ok hab mein Problem geregelt. Hab den L4d 2-Patch aus dem Garena Forum draufgezogen und jetzt geht wieder alles
Alt 27.04.10, 22:12   #2574
phyntos
Anfänger

phyntos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nvm alles läuft bestens ^^
phyntos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 22:27   #2575
Sataniusxx
Anfänger

Bedankt: 24
Sataniusxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phyntos Beitrag anzeigen
hallo, wenn ich das 2.0.15 update mache startet das spiel kurz und ist danach wieder komplett weg

wenn ich ein altes update installiere dann startet das spiel komplett

woran liegt das?

ok 2.0.14 geht auch nich ^^
wer lesen kann ist klar im vorteil...

Installiere den aktuellen Patch und lösche den addon ordner...

danahc läuft das spiel.
Sataniusxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.10, 07:08   #2576
Hellsing
Süchtiger

Standard

Vorallem ich Idiot mache auch nochmal den gleichen Scheiss in das Update rein, das das Spiel abstuerzen laesst

*facepalm*

xD

Left 4 Dead 2
Alt 28.04.10, 11:43   #2577
scar16987
Anfänger

scar16987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ich hab da auch nen Problem , hab auch danach gesucht , aber bei seite 118 oderso hab ich aufgegeben. ICH hab hier das SDK+ addon supportpack und wenn ich es installieren möchte zeigt er mir an , dass bin/bspzip.exe contains invalid data. Weiß einer ne Lösung ?
scar16987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.10, 15:08   #2578
Isaax
Anfänger

Bedankt: 6
Isaax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage:
Wann wirds denn einen Helloader geben, mit dem man auch The Passing launchen kann?
Und im Tunngleforum hab ich gestern auch gelesen, dass die neuesten Versionen von Source- und Metamod wieder mit 2.0.1.5 funktionieren, werden die noch geuppt?
Isaax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.10, 15:24   #2579
Hellsing
Süchtiger

Standard

Left 4 Dead 2 Sourcemod/Metamod fuer Left 4 Dead 2 2.0.1.5

Download:

----------------------------

Der HellLoader wird noch bearbeitet, da musst du dich noch etwas gedulden :P

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.04.10, 16:31   #2580
painful_smile
Anfänger

Standard

ich brauch noch mal hilfe zum addon support.
Habs installiert, danach noch mal patch drauf gezogen.
Aber wenn ich auf singleplayer gehe und dann auf Kampanie starten --> Addon, dann meckert der immer noch rum addon support wäre nicht installiert.

und in manchen custom kampanien sind noch einige sachen, die er nicht vernünftig darstellt, die dann lila und so sind.

hab ich was falsch gemacht, bei der installation?
Alt 28.04.10, 16:37   #2581
kokolo
Anfänger

Bedankt: 9
kokolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht nicht mit addon Startet das Spiel nicht :/
Alt 28.04.10, 17:07   #2582
Meister1989
Anfänger

Meister1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doch... es funktioniert...aber nur wenn du "name_enabler"aus den Ordner "Addons" rausnimmst...
Meister1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.10, 17:35   #2583
kokolo
Anfänger

Bedankt: 9
kokolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch nicht die Beste Lösung Jetzt kann ich nicht auf server connecten, ohne addons geht es
Alt 28.04.10, 18:23   #2584
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Dann hast Du bei der Installation etwas verkehrt gemacht, denn das Spiel funktioniert problemlos. Halt Dich bitte genau an die Installationsanleitung. Siehe dazu meine Signatur. Bei weiteren Fragen helfen wir Dir dann gerne weiter.

@Hellsing: Releast Du dann noch ein Updatepack B, mit allen aktualliesierten Dateien wie HellLoader, metamod usw.? Evtl. kannst Du ja vorläufig bei der CleanUp-Funktion eine Routine einbauen, die die Name_Enabler.dll in den obersten Ordner verschiebt.

Gruß A
Alt 29.04.10, 09:58   #2585
Hellsing
Süchtiger

Standard

Das wird kein extra Update pack, das wird eine Zwischenloesung, sperat zum runterladen, bis ein neues Update released wird.

Left 4 Dead 2
Alt 29.04.10, 12:14   #2586
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

moin moin,
also erst mal, bei mir läuft das update auch super, kein probs.
nur auf manchen servern, erhalte ich folgende nachricht: klick mich hart!

manchmal kommt es direkt vor dem verbindungsaufbau
und manchmal mitten im spiel.
woran liegt das?! Oô

Edit: mittlerweile is das bei jedem server auf dem ich spiele so,
es läuft 'n paar sekunden, dann kommt der verbindungsabbruch mit der meldung von oben.><

Edit 2: jez hab ich wieder die sourcemod.vdf & den metamod ordner gelöscht - jez läufts,
obwohl beides aus dem neuem update von hellsing stammen?! komische sache das.
Alt 29.04.10, 15:36   #2587
glas
Anfänger

Bedankt: 1
glas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten tag,

ich möchte gerne wissen, wie ich die grafikeinstellungen speichern kann. jedes mal wenn ich das spiel starte, sind alle einstellungen zurückgesetzt. wie kann ich das ändern?

mfg
glas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.10, 16:02   #2588
Jin3
Anfänger

Bedankt: 6
Jin3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

Kann mir jemand eine Homepage nenne wo ich Server finde, auf denen mehr als 5 Spieler ist und die immer mit der aktuellsten Version spielen???

Früher hab ich die hier benutzt aber die sind überhaupt nicht mehr zu empfehlen
Jin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.10, 18:12   #2589
pain474
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
pain474 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey.

Ich habe jetzt alles nach Anleitung installiert, aber wenn ich nun F11 drücke, um auf nen Server zu gehen, wird mir keiner angezeigt. Auch wenn ich so nach Spielen suche, finde ich keine.

Nun ist meine Frage, wie ich denn online zocken kann?
Und wie kann ich überhaupt offline zocken, also mit CPUs als Verbündete?
pain474 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.10, 19:25   #2590
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Habe von geupdatet auf 2.0.1.4 & The Passing hinzugefügt(und geupdatet)- so:
1. "The Passing + Update 2.0.1.3 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert
2. "The Passing Update 2.0.1.4 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert
3. "Update 2.0.1.4 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert

Auch Clean-Up mal ausgeführt danach.

Wenn ich jetzt das Spiel starte über den Helloader, dann kommt das Bild mit dem Glatzenmann & danach das Video. Aber danach lande ich wieder auf dem Desktop

Woran kann es liegen? Programme habe ich in der Zwischenzeit nicht installiert. Die Version davor hatte funktioniert.

::EDIT:
Ich musste die Name_Enabler.dll löschen aus dem addons-Ordner. Dann tat es. Wird die nicht mehr gebraucht?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort