Zitat:
Zitat von BucketheadSlayer666
Hallo erstma^^
Ich hab letztens L4D2 wieder installiert die version 0.0.4a ging alles reibungslos(hab nix gepatcht) dann hab ich mir das neue addon runtergeladen unds installiert und dann das passing eingefügt, dann den patch und fertig. jetz komme ich ins spiel und es kommt bis zum ladebildschirm (also nach den intro video) dann crashd das spiel ich lande auf den desktop keine fehlermeldung jedoch ist im l4d2 ordner eine datei entstanden: left4dead2_4183_crash_2010_5_7T14_10_37C0.mdmp jo es is hal gecrashd^^
bitte um hilfe
|
Ein wenig lesen sollte man aber schon selber... Zwei Beiträge über Deinem steht die Antwort in meinem Beitrag UND dazu nochmals in meiner Signatur.

Ebenso steht sie auf der Downloadseite. Aber da ich ein netter Mensch bin, geb ich sie Dir hier noch einmal:
Entferne aus dem Ordner Left 4 Dead 2/left4dead/addons die Name_Enabler.dll, die metamod.vdf und den Ordner Sourcemod.
Zitat:
Zitat von ses
Und wie legen denn die Mitspieler im LAN (Co-OP-Spiel) ihren gewünschten Charakter fest?
Das sollte doch bei Left 4 Dead 1+2 gleich sein.
|
Dazu gibt es einen Befehl, den man in die Console eingibt. Dieser steht auch auf der Downloadseite.
Gruß A