Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.10, 14:19   #2689
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
danke, das kannte ich gar nicht. Aber es ist für Left 4 Dead 1 wohl leider eh nicht zu gebrauchen.
Richtig, es ist nur für Teil 2 gedacht.

Zitat:
Character select ingame: Für was gibt es das?
Man kann doch beim "Single-Player" den Charakter schon vorher wählen.
Im Multiplayer-Modus hat diese Funktion ihren Sinn!

Zitat:
PluginPack - SDK/AddonSupport - Hellloader... Ich verliere langsam echt den Überblick. Kein Wunder, dass nach einem "Rundumsorglospaket" gerufen wird.
Dazu wurde ein neue, übersichtliche Angebotsseite erstellt, die hoffentlich die meisten fragen klärt.

Zu Left 4 Dead 1 kann ich Dir leider keine Hilfe geben, da mir dazu einfach die Erfahrung fehlt.

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
Ich habe ein PROBLEM...

und zwar habe ich L4D2 alles installiert nach der Reihenfolge wie es da steht und trotzdem schaffe ich es nicht ins hauptmeü es stürzt immer bei dem LADE Bildschirm ab
Entferne aus dem Ordner Left 4 Dead 2/left4dead/addons die Name_Enabler.dll, die metamod.vdf und den Ordner Sourcemod.

P.S.: Das Danke war leider unbeabsichtigt...

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten