myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.10, 13:02   #2521
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fxd Beitrag anzeigen
ok das hilft mir schon mal weiter werde es gleich probieren.

gibt es derweilen eine alternative ein hamachi/lan game zu starten mit dem neuen content?? also nicht über den hellloader? da wir heute abend ne party starten wollten!!??
also der content und die maps sind ja da man müsste sie halt nur irgw. aufrufen/auslösen...

naja wenn einer was weiss ... sagt bescheid ansonsten back to the older version

danke für den support sagt:-) [TOP]

FXD
Eine Alternative wäre per Map Befehl in der Console über das Internet, sofern dies bei euch möglich ist. Näheres dazu steht auf der 1. Seite. Ist zwar nicht ganz wass Ihr wollt, aber besser wie nix.

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
Habe mich an alle Installationschritte gehalten. Verwende die version von Hellsing. Version ist die neuste, 2.0.1.4
Hmm... Dann bin ich überfragt! Evtl. weiß ja Hellsing oder ein anderer User eine Lösung. Installiere vorsorglich mal den aktuellsten Grafiktreiber.
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 13:03   #2522
fxd
Still und Leise

Benutzerbild von fxd

Bedankt: 0
fxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok das werde ich mir mal ansehen aber folgendes seit dem ich die neuen sachen installiert habe kommt jedes mal beim spielstart egal worüber ich das spiel starte (hellloader/iploader/exe) dieser steam addon updater??? was ist das und soll man das zulassen oder ist was bei meiner installation schief gelaufen???
fxd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 14:11   #2523
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zulassen

Wenn du im Hauptmenue bist, dann einfach in der Console diesen Teil eingeben: map c6

Dann sollten nach unten hin weitere Moeglichkeiten kommen zur Auswahl der neuen The Passing Maps.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 14:46   #2524
Oyssin
Anfänger

Oyssin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Realismus Versus

L4d2 ist auf dem aktuellsten stand ( 2.0.1.4 )

Meine Frage : Wie lautet der Konsolenbefehl ( Realismus Versus ) ???
Oyssin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 16:02   #2525
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Updaten für dumme

Kann mir jemand bitte mal erklären wie ich das Spiel update auf 2.0.1.4? Wenn möglich für dumme mit der Anleitung
Zitat:
Installation:
-Update mit WinRAR entpacken
-(per Setup)Installieren
-(per Archiv)Inhalt des entpackten Archivs
in deinen Left 4 Dead 2 Hauptordner kopieren
-Update erfolgreich installiert!
krieg ich es nicht hin.
Wenn ich das Update in meinen Ordner kopiere dann stürtzt es im Hauptmenü ab.
Wenn ich das Setup nochmal Installiere dann hab ich wieder ver 2.0.0.8b

Ich steh voll auf dem Schlauch heute ^^
Alt 25.04.10, 17:21   #2526
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Benutzerbild von EdDyO7GeR

Bedankt: 2
EdDyO7GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kann mir jemand bitte mal erklären wie ich das Spiel update auf 2.0.1.4? Wenn möglich für dumme mit der Anleitung
krieg ich es nicht hin.
Wenn ich das Update in meinen Ordner kopiere dann stürtzt es im Hauptmenü ab.
Wenn ich das Setup nochmal Installiere dann hab ich wieder ver 2.0.0.8b

Ich steh voll auf dem Schlauch heute ^^
Addon Ordner löschen oder rausschneiden, dann müsste es gehen.^^
EdDyO7GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 17:37   #2527
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR Beitrag anzeigen
Addon Ordner löschen oder rausschneiden, dann müsste es gehen.^^
Hab ich gemacht > Version 2.0.0.8 xD
Ich brauch ne komplette Anleitung ^^
Auch eine Idee warum L4D2 sich 98% immer MIN startet und dann NIE MAX geht? Nirgendswo eingestellt das es sich MIN starten soll -.-
Alt 25.04.10, 17:41   #2528
Hellsing
Süchtiger

Standard

Muss an deinem Rechner liegen. Das es minimiert startet ist bei dir rechnerbedingt, koennen wir auch nicht viel dran aendern. Zu empfehlen waeren neuste Treiber und eine Firewall-Ausnahme fuer Left 4 Dead 2.

Die Installationsreigenfolge ist im Angebots-Thread, sogar im Downloads Bereich, damit man gleich sieht, wie es richtig installiert werden muss.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 25.04.10, 17:48   #2529
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

Neuste Treiber hab ich Zur Firewall hinzugefügt auch. Naja egal muss ich mich halt mit abfinden das komische ist halt das es nur in L4D ist.

Die Reihenfolge hab ich gemacht.
Ist es denn vllt wichtig den SDK und Deutsch Uncut Patch auch zu Installieren? Bin nämlich zu faul das zu downloaden ^^
Alt 25.04.10, 18:04   #2530
Hellsing
Süchtiger

Standard

SDK kann ich mir nicht vorstellen, da das ganze DLC schon alle noetigen Daten beinhaltet

Left 4 Dead 2
Alt 25.04.10, 18:06   #2531
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

So habs hinbekommen nach tausenden Versuchen
Danke für die Hilfe
Alt 25.04.10, 18:08   #2532
Hellsing
Süchtiger

Standard

Magst du uns auch mitteilen, WIE du es hinbekommen hast?

Left 4 Dead 2
Alt 25.04.10, 18:15   #2533
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

Die Installationsreihenfolge eingehalten, beim Update den Addon Ordner gelöscht. ^^
Alt 25.04.10, 19:23   #2534
fxd
Still und Leise

Benutzerbild von fxd

fxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hellsing
so habe noch eine frage also das mit dem neuen sourcemod und dem DLC geht auch nicht. komme back to desktop.
naja kommt hoffentlich bald was.
mal was anderes kann man start parameter festlegen???
ich möchte das das spiel beim start über den hellloader folgenden befehl "l4d_maxplayers 18" mit läd.
da man ja mit dem hellloader direkt ins spiel kommt und der befehl aber vor dem start eines neuen spieles erfolgen muss.???

THX
FXD
fxd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 22:25   #2535
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

The Passing vs. 2.0.1.4

Installation:

* Den DLC runterladen
* Entpacken (mit 7zip verpackte Split-Archive) und installieren/manuell patchen
* Neuestes Update installieren (auch wenn es schon vorher installiert war. The Passing ist auf dem Stand 2.0.1.3!)
* Freude an dem aller Ersten Left 4 Dead 2 DLC haben!
__________________________________________________ _________________
Welchen Patch denn installieren - den the Passing-Patch 2.0.1.4 oder den normalen 2.0.1.4?
Spielt es eine Rolle, ob man vorher, bevor man The passing installiert hat bereits 2.0.1.4 installiert hatte?

Es ist ja 2 Updates zu 2.0.1.4 - das normale, und das the passing. Das normale ist ca. halb so groß.

Vielen Dank

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 22:26   #2536
scar16987
Anfänger

scar16987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das neue Update und der DLC funzen super, danke dafür schonmal.
Ich hab da nur ein Problem welches ich selbst nicht hinbekomme.
Ich hab beim Spielen keine Munitionsanziege, mir wird nicht angezeigt wieviel HP ich noch habe oder wenn es lädt, wieviel zombies ich getötet habe oder wieviel ich dem Tank abgezogen habe, alle diese sachen sind einfach weg, kennt da jemand vielleicht eine Lösung?
Das Problem bestand aber schon ab der ersten Razer version des Spiel bei mir.....
scar16987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.10, 23:26   #2537
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fxd Beitrag anzeigen
@Hellsingmal was anderes kann man start parameter festlegen???
ich möchte das das spiel beim start über den hellloader folgenden befehl "l4d_maxplayers 18" mit läd.
da man ja mit dem hellloader direkt ins spiel kommt und der befehl aber vor dem start eines neuen spieles erfolgen muss.???
Wenn Du sowieso über den HellLoader startest, dann erweitere doch einfach die vorhanden Parameter mit deinen gewünschten und probiere es aus.

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Welchen Patch denn installieren - den the Passing-Patch 2.0.1.4 oder den normalen 2.0.1.4? Spielt es eine Rolle, ob man vorher, bevor man The passing installiert hat bereits 2.0.1.4 installiert hatte?
Es ist egal, welche Version Du bereits installiert hast. Wenn Du The Passing installierst, müssen beide Patches installieren werden, da sonst das Spiel auf die Version 1.0.1.3 gepatch werden würde. Der Patch 2.0.1.4 ist nur für das Hauptspiel und der DLC Patch ist zusätzlich für den DLC The Passing.

Zitat:
Zitat von scar16987 Beitrag anzeigen
Ich hab beim Spielen keine Munitionsanziege, mir wird nicht angezeigt wieviel HP ich noch habe oder wenn es lädt, wieviel zombies ich getötet habe oder wieviel ich dem Tank abgezogen habe, alle diese sachen sind einfach weg, kennt da jemand vielleicht eine Lösung?
Wenn Das Problem schon länger bestand, und er sich durch eine Neuinstallations des Spieles nicht beheben ließ, dann ist wahrscheinlich Dein Installationsmedium defekt. Da hilft nur ein erneuter Download des Spieles, sofern Du es nicht schon getan hast.

Gruß A
Alt 26.04.10, 03:24   #2538
noname-ftw
Anfänger

Benutzerbild von noname-ftw

Bedankt: 6
noname-ftw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ich hatte bis Patch 2.0.1.1a alles drauf gehabt und es hat alles super funktioniert. Nun habe ich "The Passing" drauf und beide 2.0.1.4 updates (normal und DLC) installiert doch nun startet das spiel und bei "Loading..." crasht das game ohne meldung vor dem Hauptmenü. Wieso?

//EDIT:
Zitat:
L4D2 DLC The Passing Kurzanleitung: - L4D2 installieren - DLC The Passing in den Spieleordner Kopieren - Update 2.0.1.4 darüber kopieren -
DLC Update 2.0.1.4 darüber kopieren - Im HellLoader, bei Extras, die CleanUp-Funktion ausführen - In Left 4 Dead 2/left4dead/addons die Sourcemod, Metamod und Name_Enabler.dll entfernen - In der Settings.exe die Einstellungen vornehmen - Spaß haben.
Hat mir nun geholfen
Alt 26.04.10, 12:34   #2539
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Genau dafür ist meine Signatur auch gedacht! Freut mich, wenn sie Dir helfen konnte.
Alt 26.04.10, 17:10   #2540
Bertina Schmock
Anfänger

Bertina Schmock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauche ich SDK + Addon Support immer noch auch, wenn ich sonst alles andere benutze? Habe mal testweise 2.0.0.8b und dann SDK Support installiert (Rest lädt noch und grad keinen Premium Acc. Zieht sich also was :x), danach ging aber L4D2 nicht mehr. Steam is not running .... Trotz aller Tipps im Startpost. Ohne SDK Support läufts.
Bertina Schmock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 17:20   #2541
mahlzeitt
Anfänger

mahlzeitt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber kann man mit dieser Version ernsthaft online spielen?
Immer wenn ich über den F11 Serverbrowser auf einen Server connecten will, kommt es zu folgender Fehlermeldung:

"Steam validation rejected"

Es wäre ya der oberhammer wenn ich echt online spielen könnte, gibt es hierfür eine Problemlösung?
mahlzeitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 17:25   #2542
Hellsing
Süchtiger

Standard

Dann versuchst du auf einen original Steam-Server zu connecten. Versichere dich mal, ob in deinem "Left 4 Dead 2/bin/config/" Ordner auch die Datei "MasterServers.vdf" verhanden ist. Diese ist im Update enthalten und sollte auch normalerweise auf Schreibgeschuetzt/ReadOnly gestellt sein.

Wenn dies nicht der Fall ist, kopiere sie von dem Update Archiv noch einmal in den angegebenen Ordner und setzt notfalls es zurueck auf Schreibgeschuetzt/ReadOnly

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 26.04.10, 17:28   #2543
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

Zitat:
Brauche ich SDK + Addon Support immer noch auch, wenn ich sonst alles andere benutze?
Nein brauchst du nicht Ich habe den auch nicht und alles klappt wunderbar.

Zitat:
kann man mit dieser Version ernsthaft online spielen?
Ja mit dieser Version kann man Online spielen. Diesen Fehler hatte ich auch schon einmal. Bei mir war es aber Server abhängig. Bei 2-3 Servern kam dieser Fehler und bei 20 anderen nicht .

Steam aus? aktuellste version?

Edit//: zu langsaaaaam Hell war schneller ^^
Alt 26.04.10, 17:33   #2544
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Edit//: zu langsaaaaam Hell war schneller ^^
Tja, ich kann nicht nur das Ding hochladen, ich weiss auch noch bescheid

-----------------------------

Mal eine Frage am Rande, wuerde es euch was ausmachen, wenn ich von Stryder auf RevEmu umsteige?

Mittlerweile funktioniert der RevEmu auch mit dem Serverbrowser und Archivements werden auch korrekt gespeichert. Dazu kommt auch, das wenn man auf einem Server mit Stats spielt, diese auch bei wechselnden IPs gespeichert werden, da die SteamID von der Mac Adresse abgeleitet wird.

Nachteil: Wenn man gebannt wird, bleibt man auch gebannt, da die SteamID nicht aendert (jedenfalls nicht, wenn man nicht weiss wie man es mach [ist fortgeschrittener])

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 26.04.10, 17:34   #2545
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

Zitat:
Versichere dich mal, ob in deinem "Left 4 Dead 2/bin/config/" Ordner auch die Datei "MasterServers.vdf" verhanden ist.
Bei mir ist der ordner config im Hauptordner, ist das schlimm? ^^ Hab ja den fehler auch bekommen.
Alt 26.04.10, 18:38   #2546
obturatum
Anfänger

obturatum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bedeutet das, dass man damit auch auf den richtigen Steamservern spielen kann?
Archivements und Stats sind mir nicht wichtig. Das mit der Mac Adresesse ist mir auch wurst, die kann man ja fix ändern.
Und wenn man den RevEmu genau so einfach inst kann wäre der umstieg ja nun wirklich nicht schlimm.
obturatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 21:14   #2547
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Hellsing Beitrag anzeigen
Mal eine Frage am Rande, wuerde es euch was ausmachen, wenn ich von Stryder auf RevEmu umsteige?
Ist mit eigentlich egal, solange man, wie bisher, problemlos spielen kann. Aber da hab ich bei Dir keine Zweifel Hast also meine Segen ^^

Gruß A
Alt 26.04.10, 21:36   #2548
Hinkel84
Anfänger

Hinkel84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Im Helloader kann ich garnicht die neuen Levels auswählen fürs Hamachi spielen. Wird das noch nachgereicht oder übersehe ich etwas?
Hinkel84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 21:54   #2549
ger580
Anfänger

Bedankt: 17
ger580 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Tja, ich kann nicht nur das Ding hochladen, ich weiss auch noch bescheid

-----------------------------

Mittlerweile funktioniert der RevEmu auch mit dem Serverbrowser und Archivements werden auch korrekt gespeichert. Dazu kommt auch, das wenn man auf einem Server mit Stats spielt, diese auch bei wechselnden IPs gespeichert werden, da die SteamID von der Mac Adresse abgeleitet wird.

Nachteil: Wenn man gebannt wird, bleibt man auch gebannt, da die SteamID nicht aendert (jedenfalls nicht, wenn man nicht weiss wie man es mach [ist fortgeschrittener])

MfG

Joahr also mir egal solang alles problemlos weiter funktioniert
Kannst ja ne Umfrage starten =D
ger580 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 22:31   #2550
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Hinkel84 Beitrag anzeigen
Hallo

Im Helloader kann ich garnicht die neuen Levels auswählen fürs Hamachi spielen. Wird das noch nachgereicht oder übersehe ich etwas?
Der HellLoader ist tatsächlich noch nicht angepasst und wird nachgereicht. Hab einfach noch etwas Gedult, bis Hellsing die Zeit findet, ihn fertigzustellen.

Zitat:
Bei mir ist der ordner config im Hauptordner, ist das schlimm? ^^ Hab ja den fehler auch bekommen.
Nein, ist nicht schlimm und muss auch so sein. Jedoch muss in beiden config Ordnern die MasterServers.vdf vorhanden sein. Aber Vorsicht: die beiden Dateien enthalten unterschiedlichen Inhalt. Kopiere deshalb vorsichtshalber einfach die fehlende Datei aus dem gleiche Ordner im Update in den entsprechenden Ordner auf deiner Festplatte.

Gruß A

@All: Sind die Sourcemod und Metamod Ordner oder Dateien? Wenn letzteres, dann gebt mir mal bitte die vollständige Bezeichnung, da sie bei mir nicht vorhanden waren ..
Alt 26.04.10, 22:48   #2551
Hellsing
Süchtiger

Standard

^^ Einfach ohne das Radialmenu

Left 4 Dead 2
Alt 27.04.10, 11:01   #2552
painful_smile
Anfänger

painful_smile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hellsing. Gibt es irgentwie ne Serverlist, wo man spielen kann.
Weil ich zocke bisher über garena, aber gibt es noch andere Möglichkeiten?
painful_smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 11:14   #2553
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ painful-smile: ich zock meistens auf servern die hier zu finden sind [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber vll kennt der hellsing ja noch 'n paar gute?!^^
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.10, 11:25   #2554
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
...

^^ Einfach ohne das Radialmenu
Ok, schon mal Danke dafür. Aber muss man für den DLC den Ordner oder die metamod.vdf oder gar beides löschen?

Zitat:
Zitat von painful_smile Beitrag anzeigen
hey hellsing. Gibt es irgentwie ne Serverlist, wo man spielen kann.
Weil ich zocke bisher über garena, aber gibt es noch andere Möglichkeiten?
Eine weitere Möglichkeit, neben d0pecr4wler's, wäre im Hauptmenü mit F11 den Serverbrowser öffnen. Im Reiter Angepasst findet man eine Serverliste, wovon einige schon auf die Version 1.0.1.4 geupdatet wurden und man somit schon mit dem DLC spielen kann.

Gruß A
Alt 27.04.10, 12:36   #2555
mahlzeitt
Anfänger

mahlzeitt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.Bei mir klappen die meisten von diesen F11 Servern nicht. Auch werden sie nur bei Custom angezeigt, bei der normalen Server list findet man nichts.
Meistens wenn ich auf nen server connecte kommt 1 sekunde der Ladebildschirm und danach bin ich wieder im huaptmenu mit serverbrowser, ohne irgendeine meldung.

2.Ich erhalte bei 2.01.4 Servern ausserdem die Fehlermeldung "expecting 2014 got 2.011" , obwohl ich 2.0.1.4 besitze (mit the passing)

3. Ich muss bei jdem Start die Grafik und Soundoptionen neu machen.

Danke im Vorraus
mahlzeitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort