Haha, pat, du kannst dich ja auch nicht gedulden, wa?

Schreibst hier 4-5 Mal das es nicht geht
Ich les mir das schon durch, keine Angst, aber du haettest mal etwas die letzten Seiten durchblaettern sollen, dann haettest du selber rausgefunden, das es recht einfach ist, naemlich einfach den left4dead2_german Ordner loeschen
----------------------------------
Das Release was momentan online ist, ist zu meinem Erschrecken echt alt. Es fehlt ziemlich viel, was ich selber gar nicht gemerkt habe, wie z.B. der neuste Add-on Support.
Aus diesem Grund werde ich es, wie schon angekuendigt alles neu uppen (Komplett-Pack, Neues Standalone Add-on Support, Vernuenftiger Deutsch Patch und nicht so ein 0-8-15 Ding...)
Sorry das es so lange gedauert hat bis ich da mal selber drauf komme. Das neue Release wird 100% wie das Original sein, nichts weiter von mir veraendert bis auf der Crack, der Angebotsthread wird uebersichtlich gestaltet, alles wird seine Ordnung und Einfachheit finden, ENDLICH!)
Wenn ich schnell bin hab ihr es morgen schon auf Rapidshare und uebermorgen auf Uploaded (wollt ihr noch mehr, andere Hoster?).
Das wars erstmal von mir und sorry nochmal wegen der vielen vielen Unklarheiten...
MfG