Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.10, 16:30   #2617
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mahlzeitt Beitrag anzeigen
Hey Hellsing, hast du irgendetwas an deiner Version gegenüber der orginal Version verändert?
Seit ich deine Version habe ist meine Perfomance total im Keller.
Ich habe teilweise bei 5-6 Zombies nur 20fps und selbst in Save rooms nur 80(Während ich die Wand anstarre). Obowhl mein Pc das Spiel sogar auf Standby locker wegsteckt. Der Spielspaß geht einfach verloren

E8400
GTX 260 216
4gb
Vista 64 bit

alles auf auf MAX und die Auflösung ist 1920*1080

Bei meiner alten Version konnten 1000 Zombies kommen, das Spiel hat nicht mal Anzeichen gemacht zu haken?!

Mir ist aufgefallen, dass das Perfomanceproblem nur auftritt wenn ich im Multiplayerspiele und halt wenn ich nach dem MP nochmal SP spiele, Grafik+Auflösung herunterschrauben zeigt keine Wirkung
Hatte besagtes Problem gestern auch. Dieses trat auf, nachdem ich kurz den Sinlgeplayer-Modus spielte, danach in den Mutliplayer switchte, dann kurz afk. war und und Anschließend das Team wechselte. Hatte ab dann eine Diashow vom feinsten, und wurde mit zunehmender Spieldauer immer *******r. Nach einem Neustart des Spieles war aber alles wieder beim alten. Das Problem trat anschließend nicht wieder auf...

Ich gehe mal stark davon aus, das sich hierbei ein Dienst bzw. eine Funktion des Spieles in einer Endlosschleife verfängt, und es somit künstlich verlangsamt. Das Problem muss aber nicht zwangsläufig an Hellsing liegen, sondern kann auch einfach eine schlechte Programmierung der Entwickler sein. Es werden wohl sicher nicht umsonst derzeit so viele Updates released.

Gruß A

Edit: Da war hawk2k wohl schneller und bestätigt somit mein Vermutung...
antoner ist offline   Mit Zitat antworten