Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.10, 08:10   #2606
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Evtl. bring es ja was, wenn Du den Deutschpatch nochmal drüberlaufen lässt. Ansonsten wäre die naheliegendeste, und auf jeden Fall funktionierende Lösung, die Neuinstallation. Auch wenn es die aufwendigste ist.

Habe so eben mal mit den background-Dateien ein wenig herumgespielt, konnte jedoch das Problem damit nicht rekonstruieren. Es gibt auch weder den Ordner materials/console, noch eine Datei names background05.vtf. Auch wenn ich einige der anderweitig benannten Background-Dateien aus den jeweiligen Ordnern entfernte, habe ich zwar einen anderen Startmenü-Hintergrund, aber das Spiel funktioniert weiterhin problemlos!

Dieses Problem scheint derzeit häufiger aufzutreten, da es auch in meinem Freundeskreis vorkommt. Hierbei wurde aber nach der Installation des Hauptspieles das Updates 2.0.1.4, gefolgt von dem SDK + AddonSupport installiert. Danach wurde The Passing mit anschließendem 2.0.1.5 Update installiert. Evtl. ist ja da das Problem zu suchen. Das rumkopieren und installieren wollte ich mir dann aber nicht mehr antun...

Gruß A
Hi Antoner,
Also ich habe das Spiel nun mal deinstalliert, neu installiert upgedatet und gepatcht...und wieder dasselbe...
Diesmal ist es background ...05 vtk, oder wie auch immer, aber eben dasselbe Problem. Nun weiß ich auch gar nicht mehr wo was war, keine Ahnung das rumkopieren nervt a bit.
Was mach ich nun, kann ja nun nuicht mal mehr mein altes Game zocken, ohne passing, also wenn ichs wieder deinstaliiere, bringts auch nix, könnte es höchstens auf Version 15 updaten und eben ohne addon...ach was weiß ich

Hat wer dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung für?
Deutsch patch bringt auch nix, Problem bleibt dasselbe.

So wie ich das mitbekomme, sucht der die Texturen für den Eingangsbereich mit der Konsole oder. Kann man den nicht überspringen?
Hab aber ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was nun wirklich fehlt...

Gruß Pat
ne Lösung wäre Klasse
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten