Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.10, 20:56   #2591
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von glas Beitrag anzeigen
guten tag,

ich möchte gerne wissen, wie ich die grafikeinstellungen speichern kann. jedes mal wenn ich das spiel starte, sind alle einstellungen zurückgesetzt. wie kann ich das ändern?

mfg
Beende das Spiel mal komplett, nachdem Du die Einstellungen vorgenommen hast. Danach sollten in der Regel die Einstellungen gespeichert sein.

Zitat:
Zitat von Jin3 Beitrag anzeigen
hi

Kann mir jemand eine Homepage nenne wo ich Server finde, auf denen mehr als 5 Spieler ist und die immer mit der aktuellsten Version spielen???
Hier sind noch welche zu finden.

Zitat:
Zitat von pain474 Beitrag anzeigen
Hey.

Ich habe jetzt alles nach Anleitung installiert, aber wenn ich nun F11 drücke, um auf nen Server zu gehen, wird mir keiner angezeigt. Auch wenn ich so nach Spielen suche, finde ich keine.

Nun ist meine Frage, wie ich denn online zocken kann?
Und wie kann ich überhaupt offline zocken, also mit CPUs als Verbündete?
Gib das Spiel in deiner Firewall frei. Im Serverbrowser sind dann im Reiter Angepasst (Customs) alle Server zu finden. Offline spielen kann man, indem man im Hauptmenü 1x die Pfeiltaste LINKS betätigt...

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Habe von geupdatet auf 2.0.1.4 & The Passing hinzugefügt(und geupdatet)- so:
1. "The Passing + Update 2.0.1.3 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert
2. "The Passing Update 2.0.1.4 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert
3. "Update 2.0.1.4 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert

Auch Clean-Up mal ausgeführt danach.

Wenn ich jetzt das Spiel starte über den Helloader, dann kommt das Bild mit dem Glatzenmann & danach das Video. Aber danach lande ich wieder auf dem Desktop

Woran kann es liegen? Programme habe ich in der Zwischenzeit nicht installiert. Die Version davor hatte funktioniert.

::EDIT:
Ich musste die Name_Enabler.dll löschen aus dem addons-Ordner. Dann tat es. Wird die nicht mehr gebraucht?
Die Name_Enabler.dll ist derzeit noch ein störenfried, und muss daher aus dem Ordner entfernt werden. Dein verschieben/löschen war daher die richtige Lösung!

P.s.: Das aktuellste Update ist inzwischen schon die 1.0.1.5.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten