Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.10, 16:14   #2559
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mahlzeitt Beitrag anzeigen
1.Bei mir klappen die meisten von diesen F11 Servern nicht. Auch werden sie nur bei Custom angezeigt, bei der normalen Server list findet man nichts.
Meistens wenn ich auf nen server connecte kommt 1 sekunde der Ladebildschirm und danach bin ich wieder im huaptmenu mit serverbrowser, ohne irgendeine meldung.

2.Ich erhalte bei 2.01.4 Servern ausserdem die Fehlermeldung "expecting 2014 got 2.011" , obwohl ich 2.0.1.4 besitze (mit the passing)

3. Ich muss bei jdem Start die Grafik und Soundoptionen neu machen.

Danke im Vorraus
1. Alle gecrackten (angepassten) Server werden nur bei Customs (Angepasst) aufgelistet. Wenn Du sofort nach dem Ladeanfang wieder im Serverbrowser landest, dann hat der Serer ein andere Spielversion wie Du, und da ihr verschiedene Versionen habt, kannst Du auf diesem Server nicht spielen. Zur Zeit gibt es leider noch sehr wenige Server, die bereits auf die aktuelle Version geupdatet haben.
2. Auch hier habt ihr unterschiedliche Versionen. Du hast die 2.0.1.4 und der Server die 2.0.1.1.
3. Beende das Spiel mal komplett, nachdem Du die Einstellungen vorgenommen hast. Danach sollten in der Regel die Einstellungen gespeichert sein.

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
Kann mir iwer helfen, ich will doch nur spielen?!
Hmm... Diese Fehlermeldung ist mir neu! Aber wenn Du dich genau an die Anleitung hältst, sollte es keine Probleme geben. Darum geb ich Dir hier nochmal eine sichere Anleitung:

1. Left 4 Dead 2 installieren
2. SDK + AddonSupport in den L4D2 Spieleordner installieren
3. DLC The Passing installieren: Alle Dateien des Add-on's in den Spieleordner kopieren
4. Update 2.0.1.4 installieren: Alle Dateien des Update's in den Spieleordner kopieren
5. DLC Update installieren: Den Ordner left4dead2_dlc1 in den Spieleordner kopieren
6. Den Ordner addons (Left 4 Dead 2/left4dead/addons) entfernen (verschieben/umbenennen)
6. Im HellLoader, bei Extras, die CleanUp-Funktion ausführen
8. In der Settings.exe alle Einstellungen vornehmen
9. Spaß haben...

Und wie Bertina Schmock bereits schrieb, ist The Passing in der Liste der Standard-Kampagnen und heißt: Die Brücke. Danke dafür

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten