Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.10, 23:26   #2537
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fxd Beitrag anzeigen
@Hellsingmal was anderes kann man start parameter festlegen???
ich möchte das das spiel beim start über den hellloader folgenden befehl "l4d_maxplayers 18" mit läd.
da man ja mit dem hellloader direkt ins spiel kommt und der befehl aber vor dem start eines neuen spieles erfolgen muss.???
Wenn Du sowieso über den HellLoader startest, dann erweitere doch einfach die vorhanden Parameter mit deinen gewünschten und probiere es aus.

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Welchen Patch denn installieren - den the Passing-Patch 2.0.1.4 oder den normalen 2.0.1.4? Spielt es eine Rolle, ob man vorher, bevor man The passing installiert hat bereits 2.0.1.4 installiert hatte?
Es ist egal, welche Version Du bereits installiert hast. Wenn Du The Passing installierst, müssen beide Patches installieren werden, da sonst das Spiel auf die Version 1.0.1.3 gepatch werden würde. Der Patch 2.0.1.4 ist nur für das Hauptspiel und der DLC Patch ist zusätzlich für den DLC The Passing.

Zitat:
Zitat von scar16987 Beitrag anzeigen
Ich hab beim Spielen keine Munitionsanziege, mir wird nicht angezeigt wieviel HP ich noch habe oder wenn es lädt, wieviel zombies ich getötet habe oder wieviel ich dem Tank abgezogen habe, alle diese sachen sind einfach weg, kennt da jemand vielleicht eine Lösung?
Wenn Das Problem schon länger bestand, und er sich durch eine Neuinstallations des Spieles nicht beheben ließ, dann ist wahrscheinlich Dein Installationsmedium defekt. Da hilft nur ein erneuter Download des Spieles, sofern Du es nicht schon getan hast.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten