Kann mir bitte mal jemand die exakte Installationsreihenfolge posten? Ich seh hier überhaupt nicht mehr durch.
Wollte es von 1.0.1.1 auf 1.0.1.4 mit The Passing patchen. welche Updates brauch ich denn da nun? Und vor allem in welcher Reihenfolge soll da was installiert werden? (zb erst "1.0.1.3" oder erst "1.0.1.3 The Passing" - oder ist das dasselbe? also der Inhalt von 1.0.1.3 in 1.0.1.3 The Passing schon drin?)
Versteh ich alles nich. Iwie scheinen auch keine Server auf 1.0.1.4 zu laufen. Im Tunngle Forum kann auch keiner was erstellen bzw beitreten. Dasselbe ist bei mir mit dem Hellloader: der zeigt The Passing gar nicht an.
Und wie installiert man eigentlich? Die Updates werden einfach reinkopiert. Bezüglich The Passing wurde aber in einem Beitrag ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass man das nicht! einfach reinkopieren sollte. Jetzt frag ich mich auch wie das sonst gehen wollte. Hab da nämlich keine Install-exe gefunden, trotzdem aber das Gefühl iwas falsch gemacht zu haben, weil ja eben gar nichts mehr mit Multiplayer ist. Einzelspieler geht noch.
Bezüglich des MPs auch hier gleich mal die Frage: Wann werden die CS Waffen und der Rest denn wieder unterstützt?
|