Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
24.04.10, 08:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Hi könnte jemand pls nen Deutsch "Patch" für The Passing erstellen?
|
|
|
24.04.10, 08:58
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Hey, wenn es einen geben wuerde, bessen die Synchro fertig waere, dann wuerde ich es auch uppen, da dies aber nicht der Fall ist, musst du wohl wie alle Anderen warten
MfG
|
|
|
24.04.10, 10:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey Leute ich hab ein Problem, ich hab von Freunden die Steamless Version mit Stryder Loader bekommen, kann aber nicht Online spielen(denk mal es liegt dran, dass die Version veraltet ist, wenn ich einem Spiel beitrete lädt es kurz und ich lande wieder im Serverbrowser). Gibt es eine Möglichkeit auf den Hellloader umzusteigen, ohne das ganze noch mal herunterladen zu müssen?
|
|
|
24.04.10, 10:56
|
|
Süchtiger
|
Der HellLoader ist ein Game Launcher
Dein Problem liegt nicht im Stryder Loader, sonder du hast eine veraltete Version. Zieh dir einfach mal die neuste Version aus meinem Angebotsthread, dann wirds gehen
MfG
|
|
|
24.04.10, 11:01
|
|
Anfänger
|
Ach die sind miteinander kompatibel? Na dann ist ja gut! 
Öhm neuste Version- das 3.6GB Ding?
|
|
|
24.04.10, 12:48
|
|
Süchtiger
|
Quatsch
Einfach das neuste UPDATE
|
|
|
24.04.10, 13:09
|
|
Anfänger
|
Update installiert -> Spiel startet, Vorspann, Loading, stürzt ab (keine Fehlermeldung)
|
|
|
24.04.10, 13:12
|
|
Süchtiger
|
Update geladen -> Warnung nicht mitgelesen -> Dadurch nicht gewusst das Sourcemod/Metamod nicht mit Left 4 Dead 2 gehen -> Absturz
Ich hab doch nun extra eine Warnung mit dazu geschrieben. Steht im Angebotsthread unter Downloads
MfG
|
|
|
24.04.10, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
hab hier nen error wenn ich das game starten will.
Invalid or corrupt background texture
materials/console/startup_loading.vtf
danach kann ich nur noch mit task manager abwürgen. was machen?
|
|
|
24.04.10, 13:36
|
|
Saugfetischist
Bedankt: 2
|
Mit dem Update 2.0.1.4 stürtzt das Spiel auch noch ab, man muss den Addon Ordner löschen oder rausschneiden.
Ich glaube es liegt an dem Name Enabler^^
MfG
|
|
|
24.04.10, 13:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Hey ho,
ich hab jetzt 1.4 mit allen dlc installiert.
Hab in der steam.inf auf 2.0.1.1 gestellt um auf nen server zu joinen.
bekomme jetzt leider die fehler meldeung:
Zitat:
Left 4 Dead 2
Map: c3m1_plankcountry
Players: 22 (0 bots) / 24 humans
Build: 4126
Server Number: 24
ConVarRef afk_spectime doesn't point to an existing ConVar
SetConVar: No such cvar ( afk_spectime set to 20), skipping
ConVarRef afk_en_kick doesn't point to an existing ConVar
SetConVar: No such cvar ( afk_en_kick set to 0), skipping
ConVarRef afk_w_kicktm doesn't point to an existing ConVar
SetConVar: No such cvar ( afk_w_kicktm set to 360), skipping
ConVarRef medkitdensity_version doesn't point to an existing ConVar
SetConVar: No such cvar ( medkitdensity_version set to 1.1), skipping
ConVarRef sm_stk_version doesn't point to an existing ConVar
SetConVar: No such cvar ( sm_stk_version set to 0.05), skipping
ConVarRef afk_w_sptm doesn't point to an existing ConVar
SetConVar: No such cvar ( afk_w_sptm set to 20), skipping
No pure server whitelist. sv_pure = 0
Redownloading all lightmaps
Disconnect: Server uses different class tables.
Disconnect: Server uses different class tables.
|
was machen?
nochmal auf 2.0.1.1 installieren???
|
|
|
24.04.10, 14:33
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von daGrün
hab hier nen error wenn ich das game starten will.
Invalid or corrupt background texture
materials/console/startup_loading.vtf
danach kann ich nur noch mit task manager abwürgen. was machen?
|
Die besagte Datei aus Left 4 Dead 2/left4dead2_german/materials/console/startup_loading.vtf loeschen. Dann sollte es gehen.
----------------------------------------------------
Die besagten Probleme des Serverjoinens beim Versions-aendern auf 2.0.1.1 kann ich mir nicht erklaeren, sieht so aus als wenn man es einfach nicht mehr so leicht runterstellen kann oder das der Server an sich einfach diesen AFK Manager nicht richtig installiert hat. Aber die Console zeigt, das fuer den Client (also du) diese Befehle unbekannt sind...
MfG
|
|
|
24.04.10, 14:38
|
|
Anfänger
|
Wenn du mir jetzt noch sagst was Sourcemod/Metamod sind bin ich glücklich- bzw. wenn du mir sagst was ich jetzt tun muss damits funktioniert
|
|
|
24.04.10, 14:43
|
|
Süchtiger
|
Das steht da doch -.-
Die Datein einfach aus deinem addons Ordner rausnehmen. Wenn du dir unsicher bist und eh keine Addons im Game hast, dann kannst du den Ordner auch einfach loeschen...
Aber bitte in Zukunft genauer lesen
MfG
|
|
|
24.04.10, 14:46
|
|
Anfänger
|
Ups ne hat sich erledigt ich lad einfach mal The Passing runter 
Danke!
|
|
|
24.04.10, 15:23
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
sind die beiden the passing dlc dateien der hoster zueinander kompatibel (also die von rs und ul)??
MfG
|
|
|
24.04.10, 15:28
|
|
Zocker!
Bedankt: 262
|
Hey! Würd gerne wissen was die left4dead 2 addons beinhalten.
Ich habe irgend eine razor version von left4dead2...hatte es anfangs mal gezogen und auch mit 3 kumpels über hamachi durchgezockt.
Kann ich mit deiner Version + dem Addon nochmal mehr Missionen erwarten?
|
|
|
24.04.10, 15:45
|
|
Anfänger
|
Mir geht es ebenso wie meinem Vorredner. Ich habe von 2.0.1.1 auf 2.0.1.4 gepatcht. Seitem beendet sich das Spiel nach dem Intro ohne eine Fehlermeldung.
Falls jemand eine Lösung oder zumindest die Ursache des Problems kennt, wäre ich über ein wenig hilfe sehr erfreut.
Vielen Dank!
Edit: Sorry für mein gejammer, ich war nicht auf der letzen Seite als ich den Beitrag schrieb. Das beschriebene Problem läßt sich (wie weiter oben erwähnt) durch das umbennen/löschen des "addon" Ordners lösen.
|
|
|
24.04.10, 15:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
um sicher zu gehen ma ne frage bei Downloads steht
DLC Updates 2.0.1.4 NoSteam (Wichtig, wenn ihr DLCs benutzt!)
Ist da des normale Update inbegriffen oder muss ich das normale update auch runterladen
weil "DLC Updates" Kommt mir so rüber als wäre das update NUR für den DLC aber nicht
fürs normale l4d2 bzw Normale Kampagnen ect
|
|
|
24.04.10, 16:12
|
|
Süchtiger
|
Richtig, DLC Updates sind seperate Updates von den normalen Updates. Ich habe es desswegen so gemacht, damit, falls jemand das DLC nicht haben will und einfach das standart Spiel laden moechte, man nicht gezwungen ist beide Updates zu laden, zumal das DLC Update wesentlich groesser ist.
Meine Daten sind zueinander kompatibel, das ist richtig. Ich denke das kommt den Free Usern auch entgegen
Das The Passing Addon beinhaltet eine neue Kampange und noch weitere kleine Sachen, die ich aber ins regulaere Update auch mit eingabaut habe, damit man nicht so ans DLC gebunden ist
MfG
|
|
|
24.04.10, 17:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
Die besagte Datei aus Left 4 Dead 2/left4dead2_german/materials/console/startup_loading.vtf loeschen. Dann sollte es gehen.
----------------------------------------------------
Die besagten Probleme des Serverjoinens beim Versions-aendern auf 2.0.1.1 kann ich mir nicht erklaeren, sieht so aus als wenn man es einfach nicht mehr so leicht runterstellen kann oder das der Server an sich einfach diesen AFK Manager nicht richtig installiert hat. Aber die Console zeigt, das fuer den Client (also du) diese Befehle unbekannt sind...
MfG 
|
jo ich depp hab das update nich installiert.. mein fehler also^^
|
|
|
24.04.10, 17:09
|
|
Anfänger
|
gibt es schon ne möglichkeit die server auf 2.0.1.4 zu cracken?
weil, ich habe jetzt keinerlei möglichkeit gefunden von 2.0.1.4 zurück auf 2.0.1.1 zu gehen, damit man andere server joinen kann....
also mekre, wenn einmal the passing mit patch installiert ist, dann kann man derzeit aufd keine server joinen
|
|
|
24.04.10, 17:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Kann mir bitte mal jemand die exakte Installationsreihenfolge posten? Ich seh hier überhaupt nicht mehr durch.
Wollte es von 1.0.1.1 auf 1.0.1.4 mit The Passing patchen. welche Updates brauch ich denn da nun? Und vor allem in welcher Reihenfolge soll da was installiert werden? (zb erst "1.0.1.3" oder erst "1.0.1.3 The Passing" - oder ist das dasselbe? also der Inhalt von 1.0.1.3 in 1.0.1.3 The Passing schon drin?)
Versteh ich alles nich. Iwie scheinen auch keine Server auf 1.0.1.4 zu laufen. Im Tunngle Forum kann auch keiner was erstellen bzw beitreten. Dasselbe ist bei mir mit dem Hellloader: der zeigt The Passing gar nicht an.
Und wie installiert man eigentlich? Die Updates werden einfach reinkopiert. Bezüglich The Passing wurde aber in einem Beitrag ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass man das nicht! einfach reinkopieren sollte. Jetzt frag ich mich auch wie das sonst gehen wollte. Hab da nämlich keine Install-exe gefunden, trotzdem aber das Gefühl iwas falsch gemacht zu haben, weil ja eben gar nichts mehr mit Multiplayer ist. Einzelspieler geht noch.
Bezüglich des MPs auch hier gleich mal die Frage: Wann werden die CS Waffen und der Rest denn wieder unterstützt?
|
|
|
24.04.10, 18:14
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Hier mein Feedback zum DLC The Passing:
Umgebung: Steam installiert, jedoch ausgeschaltet
Spieleversion: Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a)
Update: Update 2.0.1.4 NoSteam + DLC Update 2.0.1.4 NoSteam
Settings.Exe: Sprache auf Deutsch - Spielername eingetragen - keine Hamachi-IP eingetragen - Parameter nicht verändert.
1. Start über left4dead2.exe ==>
- Spiel startet. Während des Ladebildschirmes landet man jedoch ohne Rückmeldung auf dem Desktop.
- Anschließend aus dem addons-Ordner die Datei Name_Enabler.dll gelöscht. Sourcemod und Metamod -Dateien nicht vorhanden!!!
2. Start über left4dead2.exe ==>
- Spiel startet problemlos.
- Connecten, und spielen, zu bereits geupdateten Servern über den Steam Gruppen-Server (per Tunggle getestet) möglich. Über Serverbrowser derzeit noch nicht möglich, da noch geupdatete server fehlen.
- Nach Spielebeendigung erscheint die fehlermeldung: left4dead2.exe - Fehler in Anwendung (Die Anweisung in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang "read" konnte nich auf dem Speicher durchgeführt werden.
Positives:
- Spiel stürzt bei negativen Connect-Versuchen nicht ab, sondern kehrt zum Serverbrowser zurück und mann kann sofort den nächsten Server wählen.
Verbesserungsvorschläge:
- Schrift für Shortcuts in der Settings.exe nach wie vor nicht lesbar, da weiß!
- Aktiver Frage zustimmen-Taste (F1) muss immer noch neu belegt werden.
Ende !!!
Also so ganz überzeugt mich der DLC nun auch nicht! Von dem großem Wiedersehen aller L2D-Charakteren war leider nicht viel zu sehen. Wie hier schon ein User schrieb, beschränkt sich dies nur auf ein wenig Beihilfe in der 3 und letzten Map. Und dieser Armee-Typ hat gefehlt. Hab nur 3 gesehen! Aber der Soll ja in einem Add-On für L4D (1) gestorben sein... Die 3 Maps sind zwar herrausfordernt, aber zu kurz. Aber da es für PC-ler kostenlos ist, kann man ganz zufrieden sein...
Ansonsten: 1 neuer Armee-Zombie, der Ausrüstung bei sich trägt, jedoch nix mit dem fehlenden 4. Überlebenden aus Teil 1 zu tun hat. Zwei neue Waffen: Ein durchschlagskräftiges M60 (MG) und ein Golfschläger. Eine neue Witch mit Brautkleid ist mir aufgefallen. Aber den Gefallenen Überlebenden als neuen Gegner konnte ich nirgends finden! 1 neuer Spielmodus (Mutation).
Gruß A
Zitat:
Zitat von Isaax
Kann mir bitte mal jemand die exakte Installationsreihenfolge posten?
|
- Hauptspiel installieren
- DLC: The Passing installieren
- Update 2.0.1.4 NoSteam installieren
- DLC Update 2.0.1.4 NoSteam installieren
- Einstellungen in der Settings.exe vornehmen
- addons Ordner löschen
- spielen...
Zitat:
Zitat von Isaax
Iwie scheinen auch keine Server auf 1.0.1.4 zu laufen.
|
Spielen auf bereits geupdateten Servern ist problemlos möglich. Habe eben selber über Tunggle das DLC The Passing mit 2 anderen Spielern probehalber gezockt.
Zitat:
Zitat von Isaax
Und wie installiert man eigentlich? Die Updates werden einfach reinkopiert.
|
Ja, die Updates einfach in den Spieleordner kopieren.
Gruß A
|
|
|
24.04.10, 18:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von antoner
- addons Ordner löschen
- spielen...
|
Sollte das nicht:
- addons Ordner löschen
- spielen...
so sein?
|
|
|
24.04.10, 18:51
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sataniusxx
Sollte das nicht:
- addons Ordner löschen
- spielen...
so sein?
|
In welcher Reihenfolge man die Updates installiert ist egal, da sie nichts miteinander zu tun haben und auch keine selben Dateien enthalten. Hab es aber zur Beruhigung so in meine Signatur übernommen
Gruß A
|
|
|
24.04.10, 20:50
|
|
Süchtiger
|
Mein bester Mann antoner
Wenn ich dich nicht haette, dann waere ich verloren, danke ^^
---------------------
Edit://
Zum neusten HellLoader:
Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit wieder am HellLoader zu arbeiten. Muss momentan ein Projekt fuer die Schule machen (IRC Programmieren) und finde einfach keine Zeit dafuer. Der HellLoader ist an sich schon fertig, nur muss ich noch ein paar kleinere Funktionen hinzufuegen.
Werde ihn natuerlich sofort releasen, wenn er bereit ist
MfG
|
|
|
24.04.10, 21:13
|
|
Anfänger
|
Kann mir jemand bitte sagen wie ich den Fehler:
Kein Datenträger in DR1, der jede 5min ingame kommt behebe?
|
|
|
24.04.10, 23:31
|
|
Süchtiger
|
Das ist hoechst seltsam. So einen Fehler habe ich selber noch nie gehabt oder geschweige denn von gehoert.
Benutzt du mein Release oder so eine Razor Version?
MfG
|
|
|
25.04.10, 09:04
|
|
Still und Leise
|
Hallo zusammen,
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich die "name_enabler.dll" und die 2 ordner "Metamod" und "Sourcemod" aus dem addons ordner entfernen um the Passing spielen zu können??!!! Richtig??
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich trotzdem mehr Playerslots freischalten (da wir meistens mit 6 leuten spielen), da die methode die benutze auf plugin dateien aus diesen 2 mod-ordnern angewiesen ist. und da ich diese löschen muss geht das nun logischer weise nicht mehr. :-(
falls jemand eine andere möglichkeit hat findet bitte mal durchgeben, danke im voraus.
ps. super support hier!!! könnten sich manche spielehersteller mal ne scheibe von abschneiden:-)
mfg
fxd
EDIT:
Habe noch 2 Probleme.
Habe jetzt mal alles so Installiert wie Beschrieben
1. DLC in vorhandenes L4D2 verzeichnis integriert
2.patch
3.DLC patch
4.cleanup
5.daten aus Addon gelöscht
so nun habe ich aber im Hellloader keine neuen karten und auch nicht den neuen Mod "mutation" zur verfügung.
Starte ich das game jetzt über die IPloader exe will sich steam addon DLC updater installieren -> das habe ich verneint (hoffe war richtig) folge -> fehlermeldung im spiel blablabla steam addon bla istaller/updater konnte keine vdf daten laden...bla. man kann nur ok drücken und einen hacken setzten das er danach nicht mehr suchen soll.
so nun bin ich im hauptmenue hier steht mir aber der neue "muations" mod zur auswahl.
da wir aber immer über hamachi/LAN spielen war der Hellloader sehr komfortabel auch zwecks der bedienung und den IPs, an was kann das liegen das der DLC hier nicht erscheint oder ist das noch einfach nicht implementiert?
entschuldigt wenn ich etwas überlesen habe wo die lösung steht :-)
FXD
|
|
|
25.04.10, 10:50
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
Zum neusten HellLoader:
Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit wieder am HellLoader zu arbeiten. Muss momentan ein Projekt fuer die Schule machen (IRC Programmieren) und finde einfach keine Zeit dafuer. Der HellLoader ist an sich schon fertig, nur muss ich noch ein paar kleinere Funktionen hinzufuegen.
Werde ihn natuerlich sofort releasen, wenn er bereit ist
MfG 
|
Das sagt schon mal den HellLoader aus
Zu deinem Sourcemod Problem:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dort findest du Sourcemod Snapshots, die zwar noch unstabil sind, aber "eigentlich" (habe es so gehoert) auf der neusten Left 4 Dead 2 Version laufen sollten.
MfG
|
|
|
25.04.10, 11:50
|
|
Music Maniac
Bedankt: 65
|
Das Spiel startet bei mir ständig minimiert  Ein einziges mal nicht. Da kam ich nicht ins Hauptmenü sondern es hat irgendetwas geladen. So als würde man auf einen Server connecten. Als das laden fertig war passierte nichts.
Btw: Aus dem minimiertem Zustand bekomme ich es nie in Vollbild. Egal was ich mache der Bildschirm wird kurz schwarz und zack ist es wieder min.
Betriebssystem: Vista Home Premium 64-Bit
25.04.10, 12:30
|
|
|
Hast Du dich an die Installationsschritte gehalten? Welche Version des Spieles verwendest Du? Die von Hellsing, oder eine andere?
|
|
|
25.04.10, 12:37
|
|
Still und Leise
|
ok das hilft mir schon mal weiter werde es gleich probieren.
gibt es derweilen eine alternative ein hamachi/lan game zu starten mit dem neuen content?? also nicht über den hellloader? da wir heute abend ne party starten wollten!!??
also der content und die maps sind ja da man müsste sie halt nur irgw. aufrufen/auslösen...
naja wenn einer was weiss ... sagt bescheid ansonsten back to the older version
danke für den support sagt:-) [TOP]
FXD
|
|
|
25.04.10, 12:53
|
|
Music Maniac
Bedankt: 65
|
Habe mich an alle Installationschritte gehalten. Verwende die version von Hellsing. Version ist die neuste, 2.0.1.4