Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
29.04.10, 20:56
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von glas
guten tag,
ich möchte gerne wissen, wie ich die grafikeinstellungen speichern kann. jedes mal wenn ich das spiel starte, sind alle einstellungen zurückgesetzt. wie kann ich das ändern?
mfg
|
Beende das Spiel mal komplett, nachdem Du die Einstellungen vorgenommen hast. Danach sollten in der Regel die Einstellungen gespeichert sein.
Zitat:
Zitat von Jin3
hi
Kann mir jemand eine Homepage nenne wo ich Server finde, auf denen mehr als 5 Spieler ist und die immer mit der aktuellsten Version spielen???
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von pain474
Hey.
Ich habe jetzt alles nach Anleitung installiert, aber wenn ich nun F11 drücke, um auf nen Server zu gehen, wird mir keiner angezeigt. Auch wenn ich so nach Spielen suche, finde ich keine.
Nun ist meine Frage, wie ich denn online zocken kann?
Und wie kann ich überhaupt offline zocken, also mit CPUs als Verbündete?
|
Gib das Spiel in deiner Firewall frei. Im Serverbrowser sind dann im Reiter Angepasst (Customs) alle Server zu finden. Offline spielen kann man, indem man im Hauptmenü 1x die Pfeiltaste LINKS betätigt...
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Habe von geupdatet auf 2.0.1.4 & The Passing hinzugefügt(und geupdatet)- so:
1. "The Passing + Update 2.0.1.3 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert
2. "The Passing Update 2.0.1.4 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert
3. "Update 2.0.1.4 HeIIsing" -> Dateien über Left4Dead2-Ordner kopiert
Auch Clean-Up mal ausgeführt danach.
Wenn ich jetzt das Spiel starte über den Helloader, dann kommt das Bild mit dem Glatzenmann & danach das Video. Aber danach lande ich wieder auf dem Desktop
Woran kann es liegen? Programme habe ich in der Zwischenzeit nicht installiert. Die Version davor hatte funktioniert.
::EDIT:
Ich musste die Name_Enabler.dll löschen aus dem addons-Ordner. Dann tat es. Wird die nicht mehr gebraucht?
|
Die Name_Enabler.dll ist derzeit noch ein störenfried, und muss daher aus dem Ordner entfernt werden. Dein verschieben/löschen war daher die richtige Lösung!
P.s.: Das aktuellste Update ist inzwischen schon die 1.0.1.5.
Gruß A
|
|
|
29.04.10, 20:58
|
|
UnderGround
Bedankt: 95
|
Hellinsing hat die neuen ordner geuploadet, musste ma ein oder zwei seiten nach hinten blättern.
Braucht man nich unbedingt, glaube ich.
Kannst aufjeden fall ohne spielen.
|
29.04.10, 21:02
|
|
|
Richtig, sie sind für das normale spiele nauch nicht nötig. Lediglich für ein paar Maps sind sie Vorraussetzung und wahrscheinlich auch, wenn man einen Server hostet. Aber das weiß ich nicht so genau, da ich vom Hosten keine Ahnung hab
Gruß A
|
|
|
29.04.10, 21:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
Danke für den Tipp.
Habe die Firewall nun ausgeschaltet, aber ich sehe nur bei "Angepasst" Server. Bei Internet werden mir immer noch keine angezeigt.
Und wenn ich versuche, bei Angepasst auf einen Server zu verbinden, kommt kurz der Ladebildschirm, dann bin ich wieder bei der Serverliste und ich kann nichts mehr klicken, muss das Spiel also per Taskmanager beenden.
|
|
|
29.04.10, 21:08
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Ich glaube ich mach hier bald mal Video-Tutorials, hab das Gefuehl wir reden alle Spanisch hier
EDIT://
Soll ich mal die neuste game Version uploaden? Also als Vollerverion, frisch von Steam mit clean Crack?
|
|
|
29.04.10, 21:26
|
|
|
Zitat:
Zitat von pain474
Danke für den Tipp.
Habe die Firewall nun ausgeschaltet, aber ich sehe nur bei "Angepasst" Server. Bei Internet werden mir immer noch keine angezeigt.
Und wenn ich versuche, bei Angepasst auf einen Server zu verbinden, kommt kurz der Ladebildschirm, dann bin ich wieder bei der Serverliste und ich kann nichts mehr klicken, muss das Spiel also per Taskmanager beenden.
|
Alle gecrackten Server werden NUR im Reiter Angepasst aufgelistet. Der leere Internet-Reiter muss dich also nicht weiter stören, da er immer leer sein wird. Wenn das Spiel quasi einfriert, dann liegt das daran, das sich die Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem connect-Versuchen hinter dem Serverbrowser versteckt. Und da man es nicht wegklicken kann, friert das Spiel eben gefühlt ein. Versuche es mal auf Servern, die über Spieler verfügen, nicht voll sind und die gleiche Spieleversion wie Du haben. Einige Server sind auch noch nicht auf die aktuelle Version geupdatet. Einfach mal eine wenig durchprobieren, es lässt sich auf jeden Fall über den Serverbrowser spielen.
Gruß A
|
|
|
29.04.10, 21:36
|
|
|
@Hellsing: Tue, was Du nicht lassen kannst  Ich würde aber sagen, das Du daraus dann ein rund um sorglos Packet machst mit allen drum und dann, wie den neuestem Helloader, dem DLC usw.. Aber die Entscheidung überlass ich dann lieber Dir... Und lass Dir Zeit damit.
Gruß A
|
|
|
30.04.10, 09:16
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
mir würde so 'n all-in-one paket sehr gut gefallen,
zumal ich grade dabei bin mir nach und nach meine gamez
die ich so aufm rechner hab neu zu laden
(ja hab das nie für nötig gehalten, die auf dvd oder externer hdd zu sichern^^)
aber da ich mein system jez neu aufsetzen will muss das ma sein xD
|
|
|
30.04.10, 09:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
"Cant find backroung image materials/console/background05.vtf"
...
|
|
|
30.04.10, 09:54
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von itnas
"Cant find backroung image materials/console/background05.vtf"
...
|
Den Ordner left4dead2_german loeschen
|
|
|
30.04.10, 13:05
|
|
Banned
Bedankt: 117
|
Also kann ich ohne Probleme mit dem RLS von dir Hellsing auf Lan im Coop spielen?
edit:// oh sorry habe die Lösung im Form vom HellLoader schon gefunden. DANKE!
|
|
|
30.04.10, 15:39
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Ist jetzt eigentlich schon ne Deutsche Version von The Passing drausen?
|
|
|
30.04.10, 18:04
|
|
Süchtiger
|
Waere es so, wuerde ich es uppen, ganz ruhig...
|
|
|
30.04.10, 18:07
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
Den Ordner left4dead2_german loeschen 
|
Hallo Hell :-)
Ich habe das selbe prob wie itnas,
cant find bachground...etc..
Wo soll der Ordner sein den ich da löschen muss, kann den absolut nicht finden...wollts endlich mal wieder zocken da seh ich zig zeugs was ich nun installiert hab, geht aber nicht, also bitte
wo Ordner? was löschen und dann klappts?
LG
Pat
|
|
|
30.04.10, 19:26
|
|
|
Evtl. bring es ja was, wenn Du den Deutschpatch nochmal drüberlaufen lässt. Ansonsten wäre die naheliegendeste, und auf jeden Fall funktionierende Lösung, die Neuinstallation. Auch wenn es die aufwendigste ist.
Habe so eben mal mit den background-Dateien ein wenig herumgespielt, konnte jedoch das Problem damit nicht rekonstruieren. Es gibt auch weder den Ordner materials/console, noch eine Datei names background05.vtf. Auch wenn ich einige der anderweitig benannten Background-Dateien aus den jeweiligen Ordnern entfernte, habe ich zwar einen anderen Startmenü-Hintergrund, aber das Spiel funktioniert weiterhin problemlos!
Dieses Problem scheint derzeit häufiger aufzutreten, da es auch in meinem Freundeskreis vorkommt. Hierbei wurde aber nach der Installation des Hauptspieles das Updates 2.0.1.4, gefolgt von dem SDK + AddonSupport installiert. Danach wurde The Passing mit anschließendem 2.0.1.5 Update installiert. Evtl. ist ja da das Problem zu suchen. Das rumkopieren und installieren wollte ich mir dann aber nicht mehr antun...
Gruß A
|
|
|
01.05.10, 08:10
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von antoner
Evtl. bring es ja was, wenn Du den Deutschpatch nochmal drüberlaufen lässt. Ansonsten wäre die naheliegendeste, und auf jeden Fall funktionierende Lösung, die Neuinstallation. Auch wenn es die aufwendigste ist.
Habe so eben mal mit den background-Dateien ein wenig herumgespielt, konnte jedoch das Problem damit nicht rekonstruieren. Es gibt auch weder den Ordner materials/console, noch eine Datei names background05.vtf. Auch wenn ich einige der anderweitig benannten Background-Dateien aus den jeweiligen Ordnern entfernte, habe ich zwar einen anderen Startmenü-Hintergrund, aber das Spiel funktioniert weiterhin problemlos!
Dieses Problem scheint derzeit häufiger aufzutreten, da es auch in meinem Freundeskreis vorkommt. Hierbei wurde aber nach der Installation des Hauptspieles das Updates 2.0.1.4, gefolgt von dem SDK + AddonSupport installiert. Danach wurde The Passing mit anschließendem 2.0.1.5 Update installiert. Evtl. ist ja da das Problem zu suchen. Das rumkopieren und installieren wollte ich mir dann aber nicht mehr antun...
Gruß A
|
Hi Antoner,
Also ich habe das Spiel nun mal deinstalliert, neu installiert upgedatet und gepatcht...und wieder dasselbe...
Diesmal ist es background ...05 vtk, oder wie auch immer, aber eben dasselbe Problem. Nun weiß ich auch gar nicht mehr wo was war, keine Ahnung das rumkopieren nervt a bit.
Was mach ich nun, kann ja nun nuicht mal mehr mein altes Game zocken, ohne passing, also wenn ichs wieder deinstaliiere, bringts auch nix, könnte es höchstens auf Version 15 updaten und eben ohne addon...ach was weiß ich
Hat wer dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung für?
Deutsch patch bringt auch nix, Problem bleibt dasselbe.
So wie ich das mitbekomme, sucht der die Texturen für den Eingangsbereich mit der Konsole oder. Kann man den nicht überspringen?
Hab aber ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was nun wirklich fehlt...
Gruß Pat
ne Lösung wäre Klasse
|
|
|
01.05.10, 10:01
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
wie schnell hauen die eig die updates raus?!
jez gibbet schon 2.0.1.6 Oô
|
|
|
01.05.10, 10:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Moin Moin an die Experten!
Erst nochmal eine fettes Danke für den Top-Support hier im Forum. Dies richtet sich in erster Linie natürlich an "Hellsing" und "antoner". Das musste einfach nochmal deutlich herausgestellt werden. So viel Zeit muss sein.
Ich habe mir jetzt mittlerweile 2 Hellsing-Versionen angelegt. Zum einen die erste sehr gut funktionierende Version 2.0.1.1 und gestern die Passing-Version 2.0.1.5. Beide Versionen laufen top, jedoch habe ich festgestellt, dass bei der Version 2.0.1.5 die selbst erstellten Kampagnen und Maps im Tunngle/LAN nicht mehr funktionieren. Es erscheint immer die Meldung im Hintergrund "requires addon support data" o.ä. Alleine kann man die Maps spielen, aber es kann sich keiner dazuloggen.
Bei der Version 2.0.1.1 funktioniert das noch bestens! Ist das so gewollt oder läuft da bei mir irgendwas schräg?
gruß
todde
|
|
|
01.05.10, 10:51
|
|
Süchtiger
|
Ja, es gab ein Add-on Supoort Update, sowie ein Game Update (2.0.1.6).
Beides werde ich die naechsten Tage zusammen mit dem kompletten Game uppen. Also ein komplettes Pack auf dem Stand 2.0.1.6, wo sich alles drin befindet (Left 4 Dead 2, Add-on Support, Authoring tools, Dedicated Server, The Passing, Multi Sprache [Deutsch, Englisch]).
Dieses Release wird so gut wie noch nie
MfG
|
|
|
01.05.10, 10:58
|
|
Anfänger
|
Klasse!
Das hört sich gut an und vereinfacht die Sache natürlich um ein vielfaches.
Danke für Deine engagierte Arbeit.
gruß
todde
|
|
|
01.05.10, 11:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Bei mir startet das Spiel zwar, nur leider schmiert es nach dem Intro ab. Fehlermeldung gibts keine.
Habe alle Schritte exakt befolgt. Hab Windows7 x64.
|
|
|
01.05.10, 12:04
|
|
Süchtiger
|
Nein hast du nicht exakt befolgt. Du hast den Schritt ausgelassen, an dem du aus dem Addons Ordner Sourcemod, Metamod und name_enalber.dll entfernen solltest.
MfG
|
|
|
01.05.10, 12:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
Mist...du hast recht :S
|
|
|
01.05.10, 14:22
|
|
Süchtiger
|
Die Russen sind gemein  Die haben das DLC schon in ihrer Sprache xD
|
|
|
01.05.10, 15:05
|
|
Anfänger
|
Hey Hellsing, hast du irgendetwas an deiner Version gegenüber der orginal Version verändert?
Seit ich deine Version habe ist meine Perfomance total im Keller.
Ich habe teilweise bei 5-6 Zombies nur 20fps und selbst in Save rooms nur 80(Während ich die Wand anstarre). Obowhl mein Pc das Spiel sogar auf Standby locker wegsteckt. Der Spielspaß geht einfach verloren
E8400
GTX 260 216
4gb
Vista 64 bit
alles auf auf MAX und die Auflösung ist 1920*1080
Bei meiner alten Version konnten 1000 Zombies kommen, das Spiel hat nicht mal Anzeichen gemacht zu haken?!
Mir ist aufgefallen, dass das Perfomanceproblem nur auftritt wenn ich im Multiplayerspiele und halt wenn ich nach dem MP nochmal SP spiele, Grafik+Auflösung herunterschrauben zeigt keine Wirkung
|
|
|
01.05.10, 16:18
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mahlzeitt
Hey Hellsing, hast du irgendetwas an deiner Version gegenüber der orginal Version verändert?
Ich habe teilweise bei 5-6 Zombies nur 20fps und selbst in Save rooms nur 80(Während ich die Wand anstarre). Obowhl mein Pc das Spiel sogar auf Standby locker wegsteckt. Der Spielspaß geht einfach verloren
E8400
GTX 260 216
4gb
Vista 64 bit
Bei meiner alten Version konnten 1000 Zombies kommen, das Spiel hat nicht mal Anzeichen gemacht zu haken?!
Mir ist aufgefallen, dass das Perfomanceproblem nur auftritt wenn ich im Multiplayerspiele und halt wenn ich nach dem MP nochmal SP spiele, Grafik+Auflösung herunterschrauben zeigt keine Wirkung
|
Das Problem kommt nich von seiner Version, das ist ein allgemeines Problem seit Passing ... gibt nen 19 Seiten langen Thread im offiziellen Forum dazu....
|
|
|
01.05.10, 16:30
|
|
|
Zitat:
Zitat von mahlzeitt
E8400
GTX 260 216
4gb
Vista 64 bit
|
Hatte besagtes Problem gestern auch. Dieses trat auf, nachdem ich kurz den Sinlgeplayer-Modus spielte, danach in den Mutliplayer switchte, dann kurz afk. war und und Anschließend das Team wechselte. Hatte ab dann eine Diashow vom feinsten, und wurde mit zunehmender Spieldauer immer *******r. Nach einem Neustart des Spieles war aber alles wieder beim alten. Das Problem trat anschließend nicht wieder auf...
Ich gehe mal stark davon aus, das sich hierbei ein Dienst bzw. eine Funktion des Spieles in einer Endlosschleife verfängt, und es somit künstlich verlangsamt. Das Problem muss aber nicht zwangsläufig an Hellsing liegen, sondern kann auch einfach eine schlechte Programmierung der Entwickler sein. Es werden wohl sicher nicht umsonst derzeit so viele Updates released.
Gruß A
Edit: Da war hawk2k wohl schneller und bestätigt somit mein Vermutung...
|
|
|
01.05.10, 17:41
|
|
Music Maniac
|
Weiß einer warum bei mir unter "Custom" nur 1-20 Server existieren? Hellsing hat ja mal gesagt es sollten da rund 150 seien.
Zitat:
Wenn der Serverbrowser nun geoeffnet ist, wechsle auf die Registerkarte/Registerreiter "Angepasst" (oder auf English: "Custom"). Hier sollten sich jetzt ueber 150 Server befinden, die du zB. nach bestem Ping ordnen kannst, um bestes Spielerlebnis zu haben. Per Doppelklick auf den Gewuenschten Server wird die Verbindung hergestellt.
|
01.05.10, 17:47
|
|
Süchtiger
|
Naja, dann wurden nicht alle aufgezaehlt
Auf jeden Fall ist das mit der low FPS nicht mein Problem. Auf meinem original Left 4 Dead 2 ueber Steam ist es auch so. Auch mit dem neuen Update 2.0.1.6...
Zu dem Update: Wird bald released, aber nicht mehr heute, tut mir leid =( Ich hoffe das ist so okay fuer euch
MfG
|
|
|
01.05.10, 17:48
|
|
Anfänger
|
Danke sehr für die Erklärung
|
|
|
01.05.10, 18:01
|
|
Music Maniac
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
Naja, dann wurden nicht alle aufgezaehlt 
|
Auch nach 10x refresh werdens nicht mehr ^^
01.05.10, 18:17
|
|
|
Stell die Filter Optionen aus...
|
|
|
01.05.10, 18:20
|
|
Anfänger
|
hallo leute(erster kommentar^^)
ich möcht mich erstmal für die tolle arbeit bedanken, weil ich bis hierhin nie ernsthafte probleme hatte und sie wenn HIER lösen konnte.
Auch jetzt läuft alles einwandfrei, habe halt nur eine frage: ist es möglich, dass man die version des spiels(aktuell 2.0.1.5) temporär verändern kann? ich wüsste nicht wirklich wie aber vielleicht kann man ja etwas in einer datei abändern oder so.
Mir geht es nur darum, dass es in der custom serverliste auch noch gute "alte" server gibt. Da läuft zB. noch immer einer mit der version 2.0.0.7. Ist zwar nur einer aber machmal wärs schon cool...........
Also, geht sowas?
|
|
|
01.05.10, 19:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo,
erstmal danke dafür für die Mühe =)