myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.10, 16:58   #2416
Cruson
Anfänger

Bedankt: 0
Cruson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ne frage das game stürzt bei mir nach dem intro ab was kann ich tun ?
Cruson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 18:58   #2417
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hinkel84 Beitrag anzeigen
Kurze Frage:

Ich habe mir deine "Left 4 Dead 2 + Update 2.0.1.1 NoSteam (UNCUT! Loader! SDK! AddonSupport!) [Hellsing]" geladen, Update installiert.

Wenn ich jetzt mit einem Freund eine Kampagne starte, können wir keine Charaktere auswählen, sondern die werden automatisch zugeteilt.
Gibt es da irgendwie eine Lösung? Danke
Dafür gibt es ein Befehl/Chat, denn man in die Console eingibt. Da ich ihn aber nicht auswendig kenne, verweise ich mal darauf, das er hier irgendwo im Thread steht.

Zitat:
Zitat von Cruson Beitrag anzeigen
hi ne frage das game stürzt bei mir nach dem intro ab was kann ich tun ?
Den aktuellsten Patch installieren. Ansonsten uns mehr Informationen geben, bezüglich dessen, was Du bereits an Problemlösungen versucht hast.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 23:17   #2418
icejumper92
jumping on ice

icejumper92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Öhm mal so ne Frage: wie schauts denn aus mit Add.On Kampagnen? Wo und wie mach ich das? Langsam wird's ein bisschen langweilig und wenn ich schon gleich hier bin: wie ändere ich denn meinen Namen? Hieß einmal Razor1911, jetzt seit x Tagen "Your Name" ... wo kann ich das denn ändern? xD [ich weiß, doofe Frage ^^]
icejumper92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 18:33   #2419
BiggestDaddy
Anfänger

BiggestDaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch mal eine frage.Spiel wurde normal instaliert und offline klappt es super.wenn ich das spiel aber über garena spielen will,klappt es nicht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist ein screenschot
BiggestDaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 21:25   #2420
Kosch
Anfänger

Bedankt: 3
Kosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi zusammen, hab da mal ne frage und zwar ich finde genügend server jedoch wenn ich auf einen spielen will und nen doppel klick dann kommt nen bild wo die 4 charaktere drauf zu sehn sind und dann auf einmal bin ich wieder auf der server liste, der nimmt irgendwie keinen an. Weiß jemand wo dran das liegt ?
Kosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 22:49   #2421
Cruson
Anfänger

Cruson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi auch ne frage nachdem ich auf nen server connecten will kommt bei mir diese meldung

Sending UDP connect to public IP 217.123.221.92:27018
Invalid protocol, expecting 2011, got 2008
BinkOpen( c:\program files\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background02.bik )

was kann ich dagegen tun ?
Cruson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 09:26   #2422
waldi801
Anfänger

Benutzerbild von waldi801

waldi801 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steht doch im Text. Erwartet version 2.0.1.1 und bekommen 2.0.0.8. das heißt u hast die 2.0.1.1 druff und der Server die 2.0.0.8
waldi801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 12:25   #2423
Pro_Gaming122
Play the Game

Benutzerbild von Pro_Gaming122

Bedankt: 2
Pro_Gaming122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich kann irgendwie nur auf die server mit mehr als 8 Spielern joinen und dda auch nur auf einige.

Es kommt die Fehlermeldung :
Verbindung Unterbrochen

Sitzung konnte nicht erstellt werden. Überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.

Meine ip habe ich schon in die ip meines routers umgeändert, ist das richtig so?...aber vorher gings auch schon mit der alten Ip welche von anfang an drin war.

MfG
Pro_Gaming122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 12:27   #2424
Kosch
Anfänger

Standard

nochmal ne frage wie kann ich den im single player die konsole öffnen ?
Ungelesen 16.04.10, 14:37   #2425
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von icejumper92 Beitrag anzeigen
Öhm mal so ne Frage: wie schauts denn aus mit Add.On Kampagnen? Wo und wie mach ich das? Langsam wird's ein bisschen langweilig und wenn ich schon gleich hier bin: wie ändere ich denn meinen Namen? Hieß einmal Razor1911, jetzt seit x Tagen "Your Name" ... wo kann ich das denn ändern? xD [ich weiß, doofe Frage ^^]
Die Kampagnen/Maps kommen in den (sofern .vpk Dateien) Order: Spieleordner -> left4dead2 -> addons. gestartet werden sie mit dem HellLoader. Deinen Namen kannst Du in der Settings.exe wieder ändern.

Zitat:
Zitat von BiggestDaddy Beitrag anzeigen
hab auch mal eine frage.Spiel wurde normal instaliert und offline klappt es super.wenn ich das spiel aber über garena spielen will,klappt es nicht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist ein screenschot
Hast Du den aktullsten Patch drauf und das Spiel in deiner Firewall freigegeben? Ansonsten bin ich überfragt. Da muss Master Hellsing wieder ran

Zitat:
Zitat von Kosch Beitrag anzeigen
hi zusammen, hab da mal ne frage und zwar ich finde genügend server jedoch wenn ich auf einen spielen will und nen doppel klick dann kommt nen bild wo die 4 charaktere drauf zu sehn sind und dann auf einmal bin ich wieder auf der server liste, der nimmt irgendwie keinen an. Weiß jemand wo dran das liegt ?
Versuche es mal auf Servern die halb voll sind (keine leeren und vollen Server), und die gleiche Spielversion haben. Bei manchen Servern erscheint auch eine Fehlermeldung, woran man das Problem mit diesem erkennen kann.

Zitat:
Zitat von Cruson Beitrag anzeigen
Hi auch ne frage nachdem ich auf nen server connecten will kommt bei mir diese meldung

Sending UDP connect to public IP 217.123.221.92:27018
Invalid protocol, expecting 2011, got 2008
BinkOpen( c:\program files\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background02.bik )

was kann ich dagegen tun ?
Den aktuellsten Patch installieren.

Zitat:
Zitat von waldi801 Beitrag anzeigen
Steht doch im Text. Erwartet version 2.0.1.1 und bekommen 2.0.0.8. das heißt u hast die 2.0.1.1 druff und der Server die 2.0.0.8
Grundsätzlich Richtig. Jedoch ist es durch einen Programmierfehler der Spieleentwickler genau andersherum. Er hat die 2.0.0.8 und der Server die 2.0.1.1.

Gruß A
Ungelesen 16.04.10, 14:49   #2426
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Pro_Gaming122 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich kann irgendwie nur auf die server mit mehr als 8 Spielern joinen und dda auch nur auf einige.

Es kommt die Fehlermeldung :
Verbindung Unterbrochen

Sitzung konnte nicht erstellt werden. Überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.

Meine ip habe ich schon in die ip meines routers umgeändert, ist das richtig so?...aber vorher gings auch schon mit der alten Ip welche von anfang an drin war.

MfG
Das kann viele Gründe haben. Z. B. gesperrte Server, volle Server (manchmal ist die Spieleranzahl nicht korrekt m. M. n. oder es waren andere Spieler schneller), reservierte Plätze für Admins, Server hat eine andere Spielversion usw... Aber solange Du spielen kannst, sollte doch alles in Ordnung sein.

Eine IP brauchst nicht eingeben/verändern, da diese i. d. R. automatich zugewiesen wird.

Zitat:
nochmal ne frage wie kann ich den im single player die konsole öffnen ?
F12 für die Console und F11 für den Serverbrowser drücken.
Ungelesen 16.04.10, 15:32   #2427
Kosch
Anfänger

Standard

ich kann die Console zwar mit F12 öffnen jedoch wenn ich einen cheat eingebe und den dann bestätige, kommt diese meldung Cant`t use cheat cvar upgrade_add explosive_ammo in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to1, aber ich möchte ja im single player spielen und wenn ich dann die andere l4d2.exe starte (wo auch der Vorspan kommt) dort kann ich erst garkeine Console öffnen.
Ungelesen 16.04.10, 15:54   #2428
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
ich kann die Console zwar mit F12 öffnen jedoch wenn ich einen cheat eingebe und den dann bestätige, kommt diese meldung Cant`t use cheat cvar upgrade_add explosive_ammo in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to1, aber ich möchte ja im single player spielen und wenn ich dann die andere l4d2.exe starte (wo auch der Vorspan kommt) dort kann ich erst garkeine Console öffnen.
Soweit ich weis, müssen die Cheats erst mit dem Befehl ( sv_cheats 1 ) aktiviert werden. Anschließend sollten sie funktionieren. Ansonsten Bedeutet die Meldung soviel wie: Du kannnst den Cheat xxx im Multiplayer-Modus verwenden, sofern diese auf dem Server, per sv_cheats 1, aktiviert wurden. Bedeutet eben auch, das sie vor dem verwenden erst aktiviert werden müssen

Was meinst Du mit "die andere l4d2.exe"? Left 4 Dead 2 besitzt doch nur eine l4d2.exe, über die man das Spiel normal startet, und den Singleplayer- und Multyplayer-Modus (nicht LAN) online spielt.

Gruß A
Ungelesen 16.04.10, 16:52   #2429
Kosch
Anfänger

Standard

Irgendwie stellt der den sv_cheat immer wieder auf 0 um. Und das mit der den beiden
exen mein ich so, eine wurde ja nach dem install auf dem Desktop erstellt bzw. angelegt
diese startet ohne Vorspann, dafür ist die Console schon sofort nach dem starten
offen bei dieser exe kann ich auch alles ohne probleme die Console und den server aufrufen und bei der anderen exe die in dem Install Ordner ist, startet mit Vorspann jedoch kann ich bei dieser die Console sowie den Server nicht aufrufen.
Ungelesen 16.04.10, 20:32   #2430
Hoshimaru
Anime-Freak ^^

Benutzerbild von Hoshimaru

Bedankt: 9
Hoshimaru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich verschiedene Spielmodi spielen im lan und nicht nur kampange
Hoshimaru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 08:11   #2431
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist wie an Ostern, nur ohne Eier. Denn die Antwort darauf ist in diesen 253 Seiten versteckt.
Ungelesen 17.04.10, 10:45   #2432
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und alles steht auf Seite 1

Cheats gehen nur ueber eine Map, die mit dem "map" Befehl gestartet worden ist. Oder ueber den HellLoader.

Verschiedene Spielmodi kannst du auch mit dem HellLoader auswaehlen oder du startest eine Map per Console:

Code:
map "mapname, z.B. c1m1_hotel" "Mode, z.B.: coop, versus, survival, scavenge, realism"
MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 10:58   #2433
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellsing,

zu leicht wollte ich es ihm ja auch nicht machen.
Aber es sollte klar sein, dass Grundinformationen eigentlich immer auf Seite 1 zu finden sind.
Ungelesen 17.04.10, 11:20   #2434
icejumper92
jumping on ice

icejumper92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Kampagnen/Maps kommen in den (sofern .vpk Dateien) Order: Spieleordner -> left4dead2 -> addons. gestartet werden sie mit dem HellLoader. Deinen Namen kannst Du in der Settings.exe wieder ändern.
Okay, danke schonmal.. wo kann ich mir denn mal ein paar coole Maps downloaden? Hab schon Google befragt, aber irgendwie kam nur massig zum ersten Teil.. was ich jetzt bräuchte wäre die ultimative Downloadseite für L4D2
icejumper92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 14:25   #2435
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von icejumper92 Beitrag anzeigen
Okay, danke schonmal.. wo kann ich mir denn mal ein paar coole Maps downloaden? Hab schon Google befragt, aber irgendwie kam nur massig zum ersten Teil.. was ich jetzt bräuchte wäre die ultimative Downloadseite für L4D2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] solltest Du glücklich werden!
Ungelesen 17.04.10, 15:21   #2436
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

so wie ich das gelesen habe müßen die addons in die left for dead 2 ordner addon verschoben werden .?
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 16:04   #2437
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
so wie ich das gelesen habe müßen die addons in die left for dead 2 ordner addon verschoben werden .?
Sind diese wirren Worde ein Frage? Wenn ja, dann schau mal eine Seite zuvor, denn da steht die Antwort.

Gruß A
Ungelesen 17.04.10, 16:38   #2438
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi
also bekomme die addons nicht zum spielen ,

siehe bild was muß ich jetzt machen ?

normale online keine problem nur ebnen diese addons will ich zocken aber irgend wie
wenn ich auf extras gehe ist nichts zu sehen in menu spiel .

macht es ne unterschied wenn ich von left for dead exe starte oder helloder exe starte

was muß ich jetzt mit den toll machen siehe bild .

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 19:45   #2439
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
hi
also bekomme die addons nicht zum spielen ,

siehe bild was muß ich jetzt machen ?

normale online keine problem nur ebnen diese addons will ich zocken aber irgend wie
wenn ich auf extras gehe ist nichts zu sehen in menu spiel .

macht es ne unterschied wenn ich von left for dead exe starte oder helloder exe starte

was muß ich jetzt mit den toll machen siehe bild .

Auf dem Bild erkennt man leider nur, das Du das SDK + AddonSupport Toll installiert hast. Dies ist aber Vorraussetzung, damit die zusätzlichen Maps korrekt dargestellt werden.

Wenn Du die Maps in den richtigen Ordner gelegt hast, dann werden sie im Menü Extras bei Add-Ons angezeigt. Sie kommen in den Ordner: Left 4 Dead 2/left4dead2/addons/ , sofern es .vpk Dateien sind. Probespielen kanns man sie im Einzelspieler-Modus bei Kampagne -> Add-On Kampagne. Über Lan kannst man sie spielen per Map Befehl in der Console (siehe dazu Hellsings Tipp auf der vorhergehenden Seite) oder mit dem HellLoader, worüber man einen Server mit eigenen Maps erstellt.

Gruß A
Ungelesen 19.04.10, 15:53   #2440
urmum
Anfänger

Bedankt: 11
urmum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt L4d2 nach ungefähr 1-3 stunden einfach so ab mit einem Fehler in Windows. Hab die aktuellste Version, net.Framework, C++ package und die cleanup funktion hab ich auch schon versucht. Kompatiblitätmodus führt auch zu abstürzen.
vor dem 2.0.1.1 update gings ja.
urmum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 15:55   #2441
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von urmum Beitrag anzeigen
Bei mir stürzt L4d2 nach ungefähr 1-3 stunden einfach so ab mit einem Fehler in Windows.
Wie waers denn wenn du uns diesen besagten Fehler vorher mal sagen würdest?

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.04.10, 15:56   #2442
urmum
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Hellsing Beitrag anzeigen
Wie waers denn wenn du uns diesen besagten Fehler vorher mal sagen würdest?

MfG
L4D2 funktioniert nicht mehr.
^^
Toller Support hier übrigens
´€: an den Specs meines PC's liegt es nicht.
4x3.0 ghz
4 gb ram
Hd5770 catalyst 10.3
Ungelesen 19.04.10, 15:59   #2443
Hellsing
Süchtiger

Standard

Wann stuerzt es denn genau ab? Waehrend du Online/Offline spielst?

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 19.04.10, 16:01   #2444
urmum
Anfänger

Standard

Zitat:
Wann stuerzt es denn genau ab? Waehrend du Online/Offline spielst?

MfG
Online offline habs ich's ehrlich gesagt nicht probiert :P
Ungelesen 19.04.10, 16:03   #2445
Hellsing
Süchtiger

Standard

Gut, das Problem habe ich selber nicht. Ist auch recht seltsam, das es einfach so abstuerzt, weil das passiert eigentlich bei niemandem hier

Cheatest du? Benutzt du Addons/Mods/Skins/Custom Sounds/Drogen?

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 19.04.10, 16:18   #2446
urmum
Anfänger

Standard

Zitat:
Gut, das Problem habe ich selber nicht. Ist auch recht seltsam, das es einfach so abstuerzt, weil das passiert eigentlich bei niemandem hier

Cheatest du? Benutzt du Addons/Mods/Skins/Custom Sounds/Drogen?

MfG
Ich cheate nicht. Keine Addons/Mods/skins/Custom Sounds/Drogen vlt.

€: ich hab ein russisches L4d2. Kann es daran liegen? hab jetzt mal den left4dead2_russian ordner gelöscht. mal schauen, was passiert.
mfg
Ungelesen 19.04.10, 16:22   #2447
Hellsing
Süchtiger

Standard

Das ist echt seltsam, zumal es vorher bei dir ohne Probleme geklappt hat. Es wurde nur das Game geupdated, mehr nicht. Kein anderer Crack etc...

Neuinstallation von Left 4 Dead 2 wuerde ich dir nicht raten. Macht keinen Sinn in meinen Augen.

Firewalls vielleicht testhalber mal ausstellen und gucken ob der Fehler immernoch auftritt. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten, weil ich wie gesagt sowas selber nicht habe/hatte.

(Steam aus? )

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 19.04.10, 16:27   #2448
urmum
Anfänger

Standard

Zitat:
Das ist echt seltsam, zumal es vorher bei dir ohne Probleme geklappt hat. Es wurde nur das Game geupdated, mehr nicht. Kein anderer Crack etc...

Neuinstallation von Left 4 Dead 2 wuerde ich dir nicht raten. Macht keinen Sinn in meinen Augen.

Firewalls vielleicht testhalber mal ausstellen und gucken ob der Fehler immernoch auftritt. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten, weil ich wie gesagt sowas selber nicht habe/hatte.

(Steam aus? )

MfG
Also, hab den russenordner gelöscht. es geht noch , aber ob es dann abstürzt, weiß ich nicht. Zum glück hab ich mir kein L4D2 gekauft
thx anyway. werd wohl oder übel damit leben müssen.
(steam ist aus)
mfg
€: hab mal l4d2 in die firewallausnahmen gebombt.
Ungelesen 19.04.10, 18:51   #2449
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Jetzt weiß ich warum es bei mir immer abgesütrzt ist nach dem fertig laden. Es lag an einer Datei: coaldblood.vpk - im Addons-Ordner im left4dead2-Ordner.

Scheint wohl defekt zu sein. Ist ne Map oder Campangne. Wenn ich die rauslösche, dann tut alles wunderbar.
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 18:59   #2450
Hellsing
Süchtiger

Standard

Danke das du deine Loesung hier auch schreibst, fuer den Fall das Andere das gleiche Problem haben

MfG

Left 4 Dead 2
Antwort