Zitat:
Zitat von icejumper92
Öhm mal so ne Frage: wie schauts denn aus mit Add.On Kampagnen? Wo und wie mach ich das? Langsam wird's ein bisschen langweilig  und wenn ich schon gleich hier bin: wie ändere ich denn meinen Namen? Hieß einmal Razor1911, jetzt seit x Tagen "Your Name" ... wo kann ich das denn ändern? xD  [ich weiß, doofe Frage ^^]
|
Die Kampagnen/Maps kommen in den (sofern .vpk Dateien) Order: Spieleordner -> left4dead2 -> addons. gestartet werden sie mit dem HellLoader. Deinen Namen kannst Du in der Settings.exe wieder ändern.
Zitat:
Zitat von BiggestDaddy
|
Hast Du den aktullsten Patch drauf und das Spiel in deiner Firewall freigegeben? Ansonsten bin ich überfragt. Da muss Master Hellsing wieder ran
Zitat:
Zitat von Kosch
hi zusammen, hab da mal ne frage und zwar ich finde genügend server jedoch wenn ich auf einen spielen will und nen doppel klick dann kommt nen bild wo die 4 charaktere drauf zu sehn sind und dann auf einmal bin ich wieder auf der server liste, der nimmt irgendwie keinen an. Weiß jemand wo dran das liegt ?
|
Versuche es mal auf Servern die halb voll sind (keine leeren und vollen Server), und die gleiche Spielversion haben. Bei manchen Servern erscheint auch eine Fehlermeldung, woran man das Problem mit diesem erkennen kann.
Zitat:
Zitat von Cruson
Hi auch ne frage nachdem ich auf nen server connecten will kommt bei mir diese meldung
Sending UDP connect to public IP 217.123.221.92:27018
Invalid protocol, expecting 2011, got 2008
BinkOpen( c:\program files\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background02.bik )
was kann ich dagegen tun ?
|
Den aktuellsten Patch installieren.
Zitat:
Zitat von waldi801
Steht doch im Text. Erwartet version 2.0.1.1 und bekommen 2.0.0.8. das heißt u hast die 2.0.1.1 druff und der Server die 2.0.0.8
|
Grundsätzlich Richtig. Jedoch ist es durch einen Programmierfehler der Spieleentwickler genau andersherum. Er hat die 2.0.0.8 und der Server die 2.0.1.1.
Gruß A