Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 19:51   #242
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von staubsauger Beitrag anzeigen
Hi !

An alle die das gleiche Problem haben und das Problem, dass der Name immer noch als Razor1911 angezeigt wird.
Der Update-Ordner ist komischerweise anders aufgebaut als das installierte Spiel von Razor1911.
Z.B. im entpackten Ordner Left.4.Dead.2.v2.0.0.1 gibt es einen Ordner bin und einen left4dead2 und wenn ihr diese beiden Ordner öffnet kommt noch mal genau der selbe Ordner, im installierten Spiele Ordner gibt es den jeweiligen Ordner jedoch nur einmal, deshalb werden auch nicht die Dateien ersetzt. Am besten ihr kopiert die Ordner left4dead2 und bin manuell, der Rest ist am richtigen Platz.
Ich hoffe ich konnte helfen.So hat es bei mir jedenfalls geklappt.

gruß staubsauger
GOTT VERDAMMT, DAS IST DER FEHLER!!!! DANKE!! xD Man, hab nie gewusst wo der Fehler lag, aber du hast es rausgefunden!!!! Tausend Dank!!!!!!!!!!!!

MfG!!! *loveyou* xD

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten