Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 18:40   #235
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crazYchris85 Beitrag anzeigen
geht leider auch nich...kommt mir so vor, als ob die exe jeden parameter einfach nur ignoriert, denn ich da reinschreibe...aber wiegesagt. bei l4d 1 gings au einwandfrei
Parameter auf der left4dead2run.exe gehen nicht
Diese Parameter müsst und in der rev.ini einstellen, da sind auch schon Vorgaben mit bei, wie z.B. -console...

Zitat:
Zitat von gsg9000 Beitrag anzeigen
Hellsing, ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich deine left4dead2run.exe. ausführe : "RevLoader.exe konnte nicht gefunden werden" bitteu m hilfeeee !!!
Dann hast du das Update 2.0.0.1 nicht installier, jedenfalls nicht meine Version! Das ist notwendig, weil in diesem Update die revloader.exe mit bei ist und dir u.A. erlaubt, dir einen eigenen Namen einzustellen etc... ^^

Zitat:
Zitat von bero001 Beitrag anzeigen
Du musst die datei RevLoader.exe im gleichen order haben wie left4dead2run.exe
da Hellsing sich nicht um alles kümmern kann helfe ich ihn bissl weil bei mir nach dem 2 anlauf alles zu 100 % geklappt hat (bis jetzt)
Solange die Frage richtig beantwortet wir, werde ich dann auch nichts weiter sagen^^ Aber wenn die Frage schon an mich gerichtet ist, beantworte ich sie auch gerne^^ (aber immernoch, wenns richtig ist sage ich nix mehr^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten