myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.10, 12:31   #2311
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr schoen alles [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erklaert. Die Seite kann ich nur empfehlen. Aber nochmal: Das hier ist der Support-thread fuer mein Release und kein allgemeines Supportforum fuer Left 4 Dead 2. Wenn ihr fragen habt, fragt bitte erstmal die Suchmaschine oder geht hier rauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 14:49   #2312
Blade_AS_Blaze
Anfänger

Benutzerbild von Blade_AS_Blaze

Bedankt: 0
Blade_AS_Blaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja sorry mag sein das ich mich da n bissel blöde angestellt habe, doch in diesem Fall habe ich nicht direkt dich angesprochen - Hellsing - sondern die allgemeine Community ^^ !!! Aber egal jetzt danke dir trotzdem nomma xD

Greetz Blade.
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box 3,2 Ghz, Sockel AM3. RAM: 4GB - Kit G Skill RipJaws PC3-12800U CL9. MOTHERBOARD: Gigabyte GA-MA 790XTA-UD4, AMD 790X, AM3 ATX. GRAFIKKARTE: XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0.
Blade_AS_Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 15:42   #2313
URSACA
Newbie

Bedankt: 13
URSACA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze frage, ist das Addon schon drausen?
URSACA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 16:00   #2314
Hellsing
Süchtiger

Standard

Das DLC ist noch nicht draussen soweit ich das weiss^^

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.03.10, 16:08   #2315
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Bedankt: 1
sfaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es irgendne Möglichkeit die vpk's fehlerfrei zu extrahieren? Ich will für das Spiel modden und brauche daher die Texturen die ich aus der "pak01_dir.vpk" extrahieren muss.

Ich habs schon mit GCFScape versucht, der zeigt mir keine Unterordner mit materials, models etc.

Mit "Gibbed" scheints jedoch zu gehen, allerdings kann ich die entpackten Dateien dann nicht öffnen. Die vtf's lassen sich nicht mit Photoshop öffnen was normalerweise bei mir funktioniert.

Oder könnte vllt. jemand ein paar Texturen hochladen?

Gute Arbeit übrigens, das Projekt ist echt klasse!
sfaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 17:49   #2316
slaver7
Newbie

slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GCFScape:

Die pak*_dir.vpk öffnen

Dort sind jeweils alle File von den pak0*.vpk Pakten drinnen!
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 17:54   #2317
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Ich kann die Files damit zwar extrahieren aber nicht öffnen, sie sind wieder beschädigt...

Ungelesen 23.03.10, 18:10   #2318
slaver7
Newbie

Standard

Ich kann die Files mit VTFEdit problemlos öffnen.

Vielleicht liegt an den neuen VTF Versionen, die das Plugin nicht unterstützt?

Valve hat bei L4D 2 einiges geändert, die BSP Maps kann auch nciht mehr ohne weiteres decomplieren.
Ungelesen 23.03.10, 18:19   #2319
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Könntest du denn vllt. die Texturen von den Charactern (Infected+Survivors) und Weapons uppen?

Ich weiß nicht wie ich sonst an funktionierende Default-Texturen kommen soll...
Ungelesen 23.03.10, 18:24   #2320
Hellsing
Süchtiger

Standard

Wenn du das Spiel modden willst, warum nimmst du dann nicht das SDK dafuer?

Left 4 Dead 2
Ungelesen 23.03.10, 18:31   #2321
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Aber ich gehe doch mal davon aus, dass SDK die Resourcen aus den vpk's liest, dann bringts mir ja wieder nichts. Ich brauch ja nur die Texturen, ggf. auch die mdl's...
Ungelesen 23.03.10, 18:58   #2322
Nonogramm
Banned

Bedankt: 29
Nonogramm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird man The PAssing bei dir auch installieren können bzw wirst du das hier mit anbieten?
Nonogramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 23:58   #2323
slaver7
Newbie

Standard

bestimmt.

Wie lange wir nur nach dem Release warten müssen?
Kommt drauf an was Valve wieder an Schutzmechanismen gemacht hat und wie lange Stryder mit seiner stryder.dll braucht

@sfaaa:

Versuche mal die Datei zu öffnen.

Wenn das nicht gehen sollte, ist dein Plugin einfach zu alt.
Ungelesen 24.03.10, 14:06   #2324
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Endlich hab ich es gefixed. Es lag an meiner VTF-Version. Ich hatte immer die von nvidia zusammen mit dem normal map plugin genutzt, die sind zu alt. Hab jetzt die von Nem's Seite und alles funzt 1a.

Dickes Dankeschön!

Jetzt wird endlich wieder geskinned und texturiert! ^^
Ungelesen 24.03.10, 19:27   #2325
Hannes1602
Anfänger

Hannes1602 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich hab addon Kampagnen installiert und wollt jetzt mal fragen, wie ich die über lan spielen kann?
Hannes1602 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 19:48   #2326
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Entweder über den HellLoader die Map unter "Eigene Maps" eintragen und mit dem Kästchen "[X] Eigene Map" starten oder im Spiel in die console "map *namedermap*" (ohne " und *) schreiben. Steht auf der ersten Seite hier im FAQ.

Wenn du Versus spielen willst musst du hinter den Mapnamen einfach nochmal "versus" schreiben, also "map *mapname* versus".
Ungelesen 25.03.10, 15:21   #2327
HLCSSAMSON
tot

Bedankt: 19
HLCSSAMSON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anonymous
HLCSSAMSON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 17:32   #2328
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Das ist ein Crack...logisch, dass dein AV sagt es sei Malware...!

Wo hast du den Crack denn her? Und hast du das Spiel von Hellsing?

An sich würde ich sagen dass es völlig unabhängig ist, von welchem Cracker-Team der Crack nun stammt. Ausschlaggebend ist die Quelle, denn oft werden in eigentlich harmlose Sachen auf gewissen Seiten besonders gerne Schädlinge implementiert.

Sandboxen halte ich persönlich für etwas überbewertet, aber warum hat sich da in deinem System was getan? Könntest du den Teil nochmal etwas verständlicher ausdrücken?

EDIT: Hab auch nochmal ne andere Frage an Hellsing:

Kann es sein dass du irgendwelche custom music hinzugefügt hast? Irgendwie ist beiwpielsweise die Hintergrundmusik zum Tank anders, und das hört sich irgendwie ziemlich overpowered und kreuz-quer an...
Ungelesen 25.03.10, 21:57   #2329
slaver7
Newbie

Standard

Symantec 20091.2.0.41 2010.03.25 Trojan Horse

Kann ich nicht bestätigen. Habe Norten und die Raror1911.exe wird nicht geblockt. Allerdings rate ich von Release ab, das unter umständen der Serverbrowser in Verbindung mit dem nuesten Updat enicht mehr gehen kann.
Ungelesen 25.03.10, 22:30   #2330
Hellsing
Süchtiger

Standard

Die Razor1911.exe wurde von meinem BitDefender auch geloescht, aber auch nur, da es jetzt auch mal registriert wurde in den Antivirus Datenbanken. Vorher, also vor ca 3-4 Tagen war noch nichts, obwohl diese File schon seit dem 20.11.2009 oder so raus ist

Zitat:
Zitat von sfaaa Beitrag anzeigen
Das ist ein Crack...logisch, dass dein AV sagt es sei Malware...!

Wo hast du den Crack denn her? Und hast du das Spiel von Hellsing?

An sich würde ich sagen dass es völlig unabhängig ist, von welchem Cracker-Team der Crack nun stammt. Ausschlaggebend ist die Quelle, denn oft werden in eigentlich harmlose Sachen auf gewissen Seiten besonders gerne Schädlinge implementiert.

Sandboxen halte ich persönlich für etwas überbewertet, aber warum hat sich da in deinem System was getan? Könntest du den Teil nochmal etwas verständlicher ausdrücken?

EDIT: Hab auch nochmal ne andere Frage an Hellsing:

Kann es sein dass du irgendwelche custom music hinzugefügt hast? Irgendwie ist beiwpielsweise die Hintergrundmusik zum Tank anders, und das hört sich irgendwie ziemlich overpowered und kreuz-quer an...
Ich habe nichts weiter hinzugefuegt, bis auf die Sachen im Addons Ordner, also Sourcemod, Metamod und Name_Enabler. Die Musik ist noch Original

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 26.03.10, 14:51   #2331
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Mhm komisch, es hört sich oft so an als würde der 2 zweimal auf einmal abgespielt werden, oder also würde was nebenbei noch laufen. Auf meiner XBOX 360 hört sich das bei L4D2 anders an

wenn ich die aktuelle soundinfo in der console checke werden aber auch keine anderen musiktitel angezeigt... ich schau nochmal.
Ungelesen 26.03.10, 16:51   #2332
HLCSSAMSON
tot

Standard

Anonymous
Ungelesen 26.03.10, 18:30   #2333
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Ich weiß jetzt nicht so richtig was du immer mit Razor-Releasen hier bei Hellsing willst...
Die Updates kriegst du hier auch nicht über den Razor-Updater sondern über die Patch-Releases.
Ungelesen 26.03.10, 18:37   #2334
Hellsing
Süchtiger

Standard

Also leider (oder besser gut so) gehoert die Razor1911.exe und rzr-init.exe nicht zu meinem Update. Mein Update ist und bleibt weiterhin clean. Ausserdem ist dieser Schritt auch weitesgehend nicht notwendig, wenn ihr mein komplettes Release geladen habt.

Wenn ihr aber das Razor Release habt, dann geht das auch in Ordnung. Wie gesagt, es wird erst seit neuestem gemeldet, da es sicher erst jetzt in die Virus Datenbank mit aufgenommen wurde, oder eine aehnliche Struktur wie der genannte Virus hast. Ich selber habe die Datei ausgefuehrt ohne bedenken. Keines meiner Antiviren Programme und Firewalls haben was dazu gesagt (Stand: 19.11.09).

Ich vertraue Razor1911 in diesem Punkt schon

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 26.03.10, 19:41   #2335
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Standard

Also ich bin von Razor irgendwie enttäuscht. Bei mir funktionierte der L4D2-Release in keinster Weise, weder der Updater, noch das Spiel selber. Virenmeldungen hatte ich jetzt aber auch nicht bekommen, bei Kaspersky.

Ich kann dir halt nur zu Hellsings Version raten, die funktioniert top und ist clean. Du bist in dem Sinne einfach "godlike", Hellsing! xD
Ungelesen 26.03.10, 22:07   #2336
Hannes1602
Anfänger

Standard

Zitat:
Entweder über den HellLoader die Map unter "Eigene Maps" eintragen und mit dem Kästchen "[X] Eigene Map" starten oder im Spiel in die console "map *namedermap*" (ohne " und *) schreiben. Steht auf der ersten Seite hier im FAQ.

Wenn du Versus spielen willst musst du hinter den Mapnamen einfach nochmal "versus" schreiben, also "map *mapname* versus".

Aber ich kann bei mir unter eingene maps die addons nicht auswählen
Ungelesen 26.03.10, 23:23   #2337
Kitty84
Anfänger

Kitty84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen...

Hab ein kleines Problem und komm momantan nicht weiter...
Ich spiele viel mit Freunden Left 4 Dead 2
Und nun sind ja auch endlich neue Campaign draußen ( naja schon etwas länger ^^ ).
Nun haben wir das Problem bei 9 von 10 downloads ( sag ich mal ) haben wir bei der Campaigne keine wirklichen texturen alles ist Pink kariert und das macht das ganze natürlich unspielbar und man verliert die lust. Und Viele große rote Errors.

Wir haben die Steamless version.
Die Standart Campaign funktionieren alle.
Wir spielen über Hamachi.
Wenn ich die Map´s im Singleplayer anmache ist genau das gleiche.
Und wir downloaden es von dieser seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schau mir ja immer die Screens an bevor ich Downloade und da sieht alles normal aus.
Auch bei den Kommentaren steht nichts.

Beim ersten L4D hatten wir dieses Problem nicht.

Bitte, kann mir jemand helfen

Zitat:
Zitat von sfaaa Beitrag anzeigen
Also ich bin von Razor irgendwie enttäuscht. Bei mir funktionierte der L4D2-Release in keinster Weise, weder der Updater, noch das Spiel selber. Virenmeldungen hatte ich jetzt aber auch nicht bekommen, bei Kaspersky.

Ich kann dir halt nur zu Hellsings Version raten, die funktioniert top und ist clean. Du bist in dem Sinne einfach "godlike", Hellsing! xD

hey... versuch es doch mal mit dieser version, hab ich auch und kann mich nich beschweren... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die von razor is diesmal irgendwie doof....
Kitty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 23:43   #2338
Hellsing
Süchtiger

Standard

SDK und AddonSupport fehlt leider in deiner SteamLess Version. Wenn du wirklich auf dem neusten Stand bleiben willst, dann wuerde ich dir zu meiner Version raten Natuerlich kannst du es auch seperat runterladen, ist alles in meinem Angebots-Thread, den du in meiner Signatur findest.

PS: Verlinkungen auf andere Warez Seiten ist nicht erlaubt, ich habe den Link unnuetzlich gemacht.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 27.03.10, 01:06   #2339
Kitty84
Anfänger

Kitty84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry für Doppelpost

Meinst du jetzt mich mit deiner Antwolrt Hellsing ?

Ich gehe mal davon aus

Finde das jetzt nich mit dem Seperat runterladen... Oder bin mal wieder zu blind -.-

Ich schau nochmal, bist ja gerade offline

gerade erst gesehen, sorry mit dem Link wusste ich nich

Okay, blindes Huhn findet auch ein Körnchen ^^ habs gefunden... wo muss ich das ganze reinkopieren :P Das steht da bestimmt irgendwo ich weiss.. Man man Kitty zu faul zum lesen -.- ^^

ok gefunden, nun muss es nur noch klappen *händezusammenreib*

Okay... funktioniert... wusste doch das ich mich auf MyGully verlassen kann, bist der beste Hellsing !!!! 1000 mal danke...
Kitty84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 02:11   #2340
Hannes1602
Anfänger

Standard

Also muss ich mir die "Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport 1.0 Standalone" - Version runterladen um die addons im lan zu spielen?
Ungelesen 27.03.10, 08:47   #2341
Hellsing
Süchtiger

Standard

Um sie allgemein spielen zu koennen, ja. Der Grund, warum ich es seperat anbiete ist der, das wenn jemand keine Lust auf Addon Maps hat, sich auch nicht dieses 400 MB Pack noch zusaetzlich laden muss. So hat man bessere Auswahl und ich denke das ist auch eher der Wunsch der User.

Der Stand des Loaders:
- Serverbrowser = |---------100%|
- Verbesserte Host Funktionen = |---------100%|
- Custom Maps kompatiblitaet aus dem AddonsOrdner = |-----60%----|
- Auto Updater = |---------100%|
- Allgemeine neue Funktionen = |-------80%--|

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 27.03.10, 10:13   #2342
HLCSSAMSON
tot

Standard

Anonymous
Ungelesen 27.03.10, 10:52   #2343
killermiller123
Banned

Bedankt: 33
killermiller123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey
weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einaml mal
hat einer das orginale Spiel gekauft und es bei Steamschon aktieviert wenn ja
kann mir einer sagen wie es instaliert wird also wie im verzeichnes
z.B C:/programme/Steam/ Spiele/Left for Dead 2/maps und so weiter
wäre nett wenn es einer hier hin Posten könnte

Mfg killermiller123
killermiller123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 10:57   #2344
Hellsing
Süchtiger

Standard

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\maps

So ist es bei mir, habs ja auch Original

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 27.03.10, 13:46   #2345
Hannes1602
Anfänger

Standard

Okay , alles klar, danke für den guten Support

Aber wie hoste ich die maps nun o.O?
Antwort