Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.10, 21:41   #2413
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matheking Beitrag anzeigen
kann man das Spiel hier auch installieren, wenn man Steam ORIGINAL hat? Will nicht alle 251 Seiten durchgucken
Zu geil :')

Steam ORIGINAL Wie willst du es denn illegal haben? xD

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Also mein Problem war ja folgendes:

Code:
INSTALLATIONPROBLEM
Bei mir tat es immer wunderbar. Einzige Ausnahme, beim Beenden kam immer eine Fehlermeldung - naja.. hat aber nie gestört.

Jetzt wollte ich es gestern starten, aber nach dem Laden bricht es ab. Gut - ich installiere es halt neu.

Aber auch das tut nicht. So gehe ich vor:
1. Image einlegen & installieren
2. Dann SDK-Addon-Installieren
3. Neuestes Update installieren

(Clean-Up-Tool benutze ich gar nicht)

Starten -> es bricht bei Ende des Ladevorgangs ab.
Also das Spiel startet, aber nach dem Laden des Levels(z.B. Office) lande ich einfach wieder auf dem Desktop. Also das Anfangsvideo kommt noch, und dann der Ladescreen des Levels mit den 4 Menschen - der Balken dort geht bis zum Ende -> danach erscheint der Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung.

Mein System habe ich nicht neu aufgesetzt.
Neue Programme habe ich auch nicht installiert. Also kann sein, aber nix besonderes - wüsste nicht was.
Deinstalliert habe ich auch nix.
Ich nutze Windows XP SP3. Vorher tat es auch - auf einmal nicht mehr. Auch die Neuinstalltion hat nicht geholfen.

Vielen Dank

Pascal
Hierzu faellt mir leider nicht mehr dazu ein, als das du irgendwas im System veraendert hast und es jetzt nicht mehr laeuft. System neu aufsetzten wuerde mit Sicherheit gehen, aber das ist keine Loesung

MfG
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten