Zitat:
Zitat von Cruson
Meister habn problem nachdem ich F11 drücke und dann server suchen will findet der nix steht dauernd das es mitn filter zu tun hat aber am filter hab ich nix eingestellt 
|
Wie kann ich online spielen? (Serverbrowser)
-Die beste Methode online zu spielen ist ueber den Serverbrowser.
Um den den Serverbrowser zu gelangen, drueckst du die F11 Taste. Hierbei darfst du mit der Maus nicht ueber dem Kreismenue im Hauptmenue sein (Das Auswahlmenue fuer den verschiedenen Spielemodi), sondern mit der Maus ueber einen der 4 Punkte, wie z.B. Extras, oder Optionen.
Oeffnet sich der Serverbrowser dann nicht, dann fehlt der Key Bind fuer den Serverbrowser. Um diesen hinzuzufuegen gibst du in der Console folgendes ein:
Code:
bind "F11" "openserverbrowser"
Jetzt ist der Serverbrowser standardmäßig auf F11 gestellt und laesst sich jederzeit oeffnen.
Wenn der Serverbrowser nun geoeffnet ist, wechsle auf die Registerkarte/Registerreiter "Angepasst" (oder auf English: "Custom"). Hier sollten sich jetzt ueber 150 Server befinden, die du zB. nach bestem Ping ordnen kannst, um bestes Spielerlebnis zu haben. Per Doppelklick auf den Gewuenschten Server wird die Verbindung hergestellt.
---------------------------------------
Das alles ist zu finden auf der 1. Seite hier!
MfG