Die Razor1911.exe wurde von meinem BitDefender auch geloescht, aber auch nur, da es jetzt auch mal registriert wurde in den Antivirus Datenbanken. Vorher, also vor ca 3-4 Tagen war noch nichts, obwohl diese File schon seit dem 20.11.2009 oder so raus ist
Zitat:
Zitat von sfaaa
Das ist ein Crack...logisch, dass dein AV sagt es sei Malware...!
Wo hast du den Crack denn her? Und hast du das Spiel von Hellsing?
An sich würde ich sagen dass es völlig unabhängig ist, von welchem Cracker-Team der Crack nun stammt. Ausschlaggebend ist die Quelle, denn oft werden in eigentlich harmlose Sachen auf gewissen Seiten besonders gerne Schädlinge implementiert.
Sandboxen halte ich persönlich für etwas überbewertet, aber warum hat sich da in deinem System was getan? Könntest du den Teil nochmal etwas verständlicher ausdrücken?
EDIT: Hab auch nochmal ne andere Frage an Hellsing:
Kann es sein dass du irgendwelche custom music hinzugefügt hast? Irgendwie ist beiwpielsweise die Hintergrundmusik zum Tank anders, und das hört sich irgendwie ziemlich overpowered und kreuz-quer an...
|
Ich habe nichts weiter hinzugefuegt, bis auf die Sachen im Addons Ordner, also Sourcemod, Metamod und Name_Enabler. Die Musik ist noch Original
MfG