Kurz und knapp:
1. Variante: In den Addons Order im Left 4 Dead 2/left4dead2/addons/ Ordner.
2. Variante: Alle Ornder in den Left 4 Dead 2/left4dead2/ Ordner.
Das SDK +
AddonsSupport wird fuer
Addons natuerlich benoetigt, damit alles richtig dargestellt werden kann.
Wie man Sowas installiert gehoert hier ganz klar NICHT, UNTER KEINEN UMSTAENDEN, in diesen Support-Thread fuer mein Left 4 Dead 2 Release, weil das nun mal nicht ein Bestandteil davon ist. Das naechste Mal empfehle ich eine Google suche. Woher habe ich wohl mein Wissen? Ich musste zwar bis jetzt noch nicht auf eine einzige Frage nachschlagen, aber das Wissen habe ich mir zuvor auch selbst angeeignet. Man muss das Essen doch nicht extra vorkauen lassen und darauf warten, das wir anderen, die wissen wie man Google und co verwendet das fleissig fuer einen recherchieren. Wir haben auch unsere Freizeig, die wir nicht mit solchen "Zu faul um zu googlen" Problemen verbringen wollen. Und ein bisschen logisches Denken bringt einen auch sehr viel weiter wenn man sieht, das Map, die aus Ordnern bestehen, komischerweise die gleiche Ordnerstruktur haben wie der left4dead2/ Ordner....
Hier noch so ein Fall:
Zitat:
Zitat von Blade_AS_Blaze
Moin moin, ich habe auf der Seite 240 zwei Grafiken eingefügt in denen zu sehen ist wie ich und n kumpel versuchen ein Server zu erstellen, bzw. auf diesen zu joinen !!! Könnte mir jemand sagen ob das so korrekt ist oder ob da was falsch ist ? Denn wir haben es bis heute nicht geschafft zusammen im coop zu zocken :-(
Danke, Grüße, der Blade.
|
Neben dem Kaestchen Hamachi / LAN befindet sich ein rotes Fragezeichen, was nach logischem Denken darauf schliessen laesst, das es eine Frage beantworten koennte, wenn man nicht weiss was da rein soll. Da es auch dort drin steht und ich es dir auch schonmal per PM geschickt habe, opfere ich natuerlich noch mehr Freizeit und sage es noch einmal:
JEDER TRAEGT IN DIESEM BLOEDEN KAESTCHEN SEINE EIGENE IP EIN.
Aber noch viel schlimmer als die falsche IP ist, das ihr den Sinn nicht verstanden habt. Steht da etwa: "Hamachi / LAN / Internet"? NEIN. Also, wenn ihr ueber das Internet spielen wollt braucht ihr diese Funktion nicht. Weder Host noch Client.
Eine Sache die sich nicht unbedingt aus dem Logischen ergibt (wenn man neu am PC ist so wie ihr) ist, das ihr die Left 4 Dead Ports in eurem Router Freigeben muesst. Das habe ich auch schon vorher geschrieben, mit Google findet man kinterleicht die noetigen Ports raus (27000 - 27020) und schon kann man diese im Router freigeben. Dann laeuft das Spiel auch, wenn wirklich auch der Router mitspielt und die Verbindung durchlaesst, kommt ganz auf den Router an. Aber ihr sucht euch auch ausgerechnet die schwerste Methode aus, die des direkten Verbindens. Mach lieber, wie ich dir auch schon vorher geraten habe, alles mit Hamachi oder noch besser Tunngle. GOOGLE(!!!) sagt dir zu 100% verstaendlich wie es geht, zumal Tunngle noch viel einfacher ist als Hamachi.
Wem das hier jetzt beleidigend vorkommt, dann muss ich mich entschuldigen, ich will nur auf meine Art zeigen wie ich ueber solche Frage denke. Ich hoffe es regt in Zukunft darauf an, vorher lieber Google als den netten Hellsing zu fragen, weil der ja auch ein Leben hat und sich ja nicht ueber vermeidbare Fragen aufregen moechte, weil sie hier und in Google schon mehrfach beantwortet worden sind
PS: Kauft Google heute zum super Sparpreis 50% reduziert

... Ich sollte nicht so viel Werbung fuer Google machen
MfG