Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.10, 15:20   #2242
mukioutlaw
Splatterfreak

Bedankt: 5
mukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard ????

moin erstmal,

also ich hab mir hier die updates und das sdk gesaugt, soweit so gut ...... jetzt habe ich alles installiert und das game auch geupdatet, aber ich hab keine ahnung wie ich das sdk starte so das ich custom maps usw installieren bzw starten kann.

ich hab den hellsing hilfe und support treath teilweise durchgelesen, aber hab da keine antwort für mein problem gefunden.

evtl is die antwort ja auch ganz einfach und ich bin einfach nur zu blöd dazu ^^
mukioutlaw ist offline   Mit Zitat antworten