myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.10, 20:12   #2276
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich bin jetzt mal auf einige Userwuensche eingegangen und arbeite gerade an dem HellLoader, mit erfolg! Demnaechst bringe ich ein Update dazu raus, in dem man jetzt eigene Server speichern und sogar sehen kann, wer drauf zockt etc. Hier mal eine kleine Liste an Fragen, die ihr euch dann NICHT mehr stellen werdet:
  1. Ist er online?
  2. Was fuer einen Namen hat er?
  3. Wie viele Spieler sind auf dem Server?
  4. Welche Map wird gerade gespielt?
  5. Ist er Passwort geschuetzt?
  6. Wer genau spielt gerade?

Noch dazu werde ich ein Update fuer die Custom Maps rausbringen, das man nun auch Maps aus dem Ordner "Addons" zumindest leichter starten kann!

Falls ihr jetzt noch weitere Vorschlaege habt, immer her damit! Solange ich im Rausch des Programmierens (und im Rausch des Alks) bin, werde ich mit sicherheit drauf eingehen, wenn es eine sinnvolle Idee ist.

Projektstatus:
Gesamt: |----40%------|
Serverbrowser: |--------80%--|
Custom Maps: |0%----------|
Layout und Programmfunktionen verbessert: |------60%----||

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:17   #2277
slaver7
Newbie

Bedankt: 1
slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Falls ihr jetzt noch weitere Vorschlaege habt, immer her damit! Solange ich im Rausch des Programmierens (und im Rausch des Alks) bin, werde ich mit sicherheit drauf eingehen, wenn es eine sinnvolle Idee ist.

Achievements
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:57   #2278
Hellsing
Süchtiger

Standard

HellLoader, nicht Game Veraenderungen

Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Wasser im Mund zusammen laufen

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.03.10, 23:24   #2279
slaver7
Newbie

Standard

AutoJoin Funktion, wenn der Server voll ist, und dann ein Slot frei wird, das er join. Des weitern einer Erkennung, wenn der Slot für einen Admin reserviert ist, das er sich das merkt, und dann erst bei 2 freien Slot joint..

Weiterhin, wenn das Game bzw. der dez. Server abstürzt, dass er den Server automatisch neustartet.

Das ganze auch selbst für das Game, wenn der Client abschmiert, soll er schau, ob der Server voll ist, und dann automatisch das Game starten mit connect Befehl.

Dann noch einen Button zum Optimierung der config (Anpassung von cl_cmdrate(cl_updaterate/rate) und vllt, mal ein paar Startoptionen:
"F:\Games\Left 4 Dead 2\Hellsing\left4dead2.exe" -console -novid -heapsize 1572864 -noipx -nojoy

Zur Info:
-noipx daktivert das Suchen nach LAN Servern!
-nojoy deaktivert die Joystick Funktionen
-heapsize 1572864 Max. RAM Gebrauch(1572864 wird empfohlen wenn man mehr als 3GB Ram hat. Sollte man machen, wenn man cl_forcepreload an hat!)

Achso, wird der HellLoader n Serverbrowser haben? Ingame kommen bei mir nur 30 an.
Da haste was zu tun.
Ungelesen 20.03.10, 08:16   #2280
DIAMANDDRAGON
Anfänger

Benutzerbild von DIAMANDDRAGON

Bedankt: 2
DIAMANDDRAGON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir geht der serverbrowser gar nicht er bleibt immer hängen und dann kann ich gleich nochmal l4d2 neu starten doch jedes mal das gleiche problem
ich benutze windows7 ultimate 32bit

mfg
DDD
DIAMANDDRAGON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 09:10   #2281
Hellsing
Süchtiger

Standard

Hallo DIAMANDDRAGON!

Versuche mal, dein Left 4 Dead 2 in deine Firewall Liste der Ausnahmen zu setzten, damit es auch wirklich zu 100% in das Internet verbinden kann.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 20.03.10, 11:27   #2282
slaver7
Newbie

Standard

Ich fühle mich immer so ignoiert^^

Im Serverbrowser sollte noch den Gameversion stehen....
Ungelesen 20.03.10, 15:49   #2283
DIAMANDDRAGON
Anfänger

Standard

Zitat:
Hallo DIAMANDDRAGON!

Versuche mal, dein Left 4 Dead 2 in deine Firewall Liste der Ausnahmen zu setzten, damit es auch wirklich zu 100% in das Internet verbinden kann.

MfG
inwiefern ausnahmen? also e skannt auch auf öffentliche rnetzwerke connecten und so weiter weiß ich mri auch nicht zu helfen

habe ich vllt was falsch gemacht also instaliert oder ähnliches?
Ungelesen 21.03.10, 07:39   #2284
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von slaver7 Beitrag anzeigen
Ich fühle mich immer so ignoiert^^
Wieso das? Ich lese mir das durch und verzichte auf unnoetige Antworten wie: Ist gut, ich werd sehen was ich machen kann.

Nur weil ich nicht drauf antworte heisst es noch lange nicht, das ich es mir nich notiere Und nebenbei, wenn du moechtest, kannst du mich in ICQ adden, dann kannst du meine kleiner Testsklave fuer den neuen HellLoader sein

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.03.10, 11:33   #2285
xXRayXx
Anfänger

Bedankt: 0
xXRayXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein prob... auch wenns dumm klingt wie lautet denn das passwort von dem hellsing patch für l4d2... hoffe auf schnelle antwort
xXRayXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 13:20   #2286
Hellsing
Süchtiger

Standard

4gully, wenn du es von Trinoos mirrors geladen hast, das steht da aber auch mit bei -.-

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.03.10, 14:06   #2287
jumper09
Hardstyle Lover.

Benutzerbild von jumper09

Bedankt: 25
jumper09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe mir gestern den SDK/Addonsupport installiert. Das funzt auch soweit. Habe jetzt hier eine .vpk datei die ich gestern runtergeladen habe (Eine neue kampagne aus l4dmaps.com) sie ist auch für left 4 dead 2. aber ws soll ich damit machen? wenn ich doppelklicke, sagt er ich hätzte dieses addon schon installiert. wenn ich aber ins spiel gehe, erscheint es nicht in den addon-kampagnen usw. was soll ich tun? muss ich die vpk datei irgendwo hin verschieben?

Edit: hier noch ein screeny

LG
Ungelesen 21.03.10, 14:14   #2288
tmcpk
Anfänger

tmcpk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kopiere es nach left4dead2/addons/
Ungelesen 21.03.10, 14:15   #2289
Hellsing
Süchtiger

Standard

Pack sie einfach in den Addonsordner in Left 4 Dead 2/left4dead2/addons/

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.03.10, 15:22   #2290
Blade_AS_Blaze
Anfänger

Benutzerbild von Blade_AS_Blaze

Blade_AS_Blaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich krieg hier gleich das kotzen........ich und mein Kumpel können einfach nicht zusammen zocken !!! Geht nicht.

Wir haben jeden Schritt im Hilfe bereich kontrolliert und wissen nicht mehr weiter....villeicht sind wir auch einfach zu blöde um das richtige einzugeben oder so....ich weiß es nicht........:-(

ob er über console joinen will oder über den hellloader es klappt nicht.

Ist es normal das ich mich mit (fast) garkeinem Server aus der Serverliste verbinden kann ?

Heeeeeeeeeeeeeeelp
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box 3,2 Ghz, Sockel AM3. RAM: 4GB - Kit G Skill RipJaws PC3-12800U CL9. MOTHERBOARD: Gigabyte GA-MA 790XTA-UD4, AMD 790X, AM3 ATX. GRAFIKKARTE: XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0.
Blade_AS_Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 15:47   #2291
jumper09
Hardstyle Lover.

Benutzerbild von jumper09

Bedankt: 25
jumper09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Pack sie einfach in den Addonsordner in Left 4 Dead 2/left4dead2/addons/

MfG
Thx, hat funktioniert ^^
Hätt ich auch selber drauf kommen können
Typische Sonntags-Dummheit
Ungelesen 21.03.10, 16:38   #2292
DIAMANDDRAGON
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Blade_AS_Blaze Beitrag anzeigen
Ich krieg hier gleich das kotzen........ich und mein Kumpel können einfach nicht zusammen zocken !!! Geht nicht.

Wir haben jeden Schritt im Hilfe bereich kontrolliert und wissen nicht mehr weiter....villeicht sind wir auch einfach zu blöde um das richtige einzugeben oder so....ich weiß es nicht........:-(

Ist es normal das ich mich mit (fast) garkeinem Server aus der Serverliste verbinden kann ?

Heeeeeeeeeeeeeeelp
wenigstens sieht du irgendwleche server XDDDD
nein sry also wenn du da süber hellloade rmachst und ihr die exact gleichen patch drauf habt müsste es funktionieren bin auch grade dabei es mit kumpels zu spielen

PS: ich habe immer noch da selber problem wie vorher (also öfnne ich den serverbrowser seheh ich 1.keine server 2.bleibt dann mein l4d2 hängen) (bekomme dann auch die meldung irgendwas mit harddrive doch klicke ich auf wiederholen verschwindet die meldung danach öffnet sich aber eine größeres) XD und so
Ungelesen 21.03.10, 16:40   #2293
DIAMANDDRAGON
Anfänger

Standard Serverbrowser made me sad :(

Zitat:

Heeeeeeeeeeeeeeelp
nein sry also wenn du da süber hellloade rmachst und ihr die exact gleichen patch drauf habt müsste es funktionieren bin auch grade dabei es mit kumpels zu spielen

PS: ich habe immer noch da selber problem wie vorher (also öfnne ich den serverbrowser seheh ich 1.keine server 2.bleibt dann mein l4d2 hängen) (bekomme dann auch die meldung irgendwas mit harddrive doch klicke ich auf wiederholen verschwindet die meldung danach öffnet sich aber eine größeres) XD und so
Ungelesen 21.03.10, 17:11   #2294
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DIAMANDDRAGON Beitrag anzeigen

Wird evtl. Left 4 Dead 2 von einer Firewall blockiert? Wenn nicht, dann mache mal ein Screenshot von beiden Meldungen und lade sie hoch.
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 17:22   #2295
Hellsing
Süchtiger

Standard

~HellLoader Status~

Fertig:
+Serverbrowser
+FavoritenListe
+Verbesserte Join Funktion (Jetzt mit Server aus der Favoritenliste!)
+Server Status

To do:
-(gerade in Arbeit) Automatische Versionsaenderung bei anderer Serverversion
-(gerade in Arbeit) Server erstellen mit Passwort
-(gerade in Arbeit) Server erstellen mit eigenem Hostnamen
-Custom Map Scanner fuer den Addons Ordner
-Key Bind Festlegung unter Settings
-Auto Warte-Funktion, wenn der Server voll ist, dann connect, wenn frei

Vielleicht noch:
=Serverlisten einfuegen aus Textdatein

===========================================

Ich suche jetzt Beta-Tester, die bereit sind, den Loader auf Herz und Nieren mit seinen bisherigen Funktionen durchzutesten. Bei Interesse bitte per ICQ melden! Meine ICQ Nummer: 558529959

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.03.10, 17:40   #2296
Blade_AS_Blaze
Anfänger

Standard

Ja wir haben beide das gleiche gezogen und es zusammen installiert und zum laufen gebracht. Wie gesagt alles funzt super bei uns beiden außer das er ned zu mir in oder auf den Server kommt. Kommt immer eine Fehlermeldung, die wohl bedeuten soll das meine ip falsch angegeben ist oder nicht mit der anderen übereinstimmt....so steht es ja auch im hilfe und support theard....die dazugehörigen schritte habe ich durchgeführt um das Problem zu beheben aber will trotzdem nicht. ich denke wir machen irgendeine kleinigkeit falsch die uns im moment nicht auffält.. Hoffentlich geht uns noch ein Licht auf xD
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box 3,2 Ghz, Sockel AM3. RAM: 4GB - Kit G Skill RipJaws PC3-12800U CL9. MOTHERBOARD: Gigabyte GA-MA 790XTA-UD4, AMD 790X, AM3 ATX. GRAFIKKARTE: XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0.
Ungelesen 21.03.10, 19:32   #2297
Hellsing
Süchtiger

Standard

Wenn ihr uebers Internet spielen wollt, dann muss der, der den Server aufmacht, dem, der connecten will seine IP adresse geben ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Dann gibt der, der connected, im HellLoader als IP dann diese ein.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.03.10, 19:46   #2298
flex1173
VoLLzeiTnOOb

Benutzerbild von flex1173

Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn ihr uebers Internet spielen wollt, dann muss der, der den Server aufmacht, dem, der connecten will seine IP adresse geben ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Dann gibt der, der connected, im HellLoader als IP dann diese ein.

MfG
Macht ihr per Dedicated server ein spiel auf?
Solltet ihr hinter einem router sitzen müsst ihr eure reale IP in der Verknüpfung eingeben also -hostip realeip -ip die vom router vergebene

also so -hostip 95.88.147.103 -ip 192.168.0.100

Ich bin zu alt für den Scheiss
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 20:02   #2299
slaver7
Newbie

Standard

Zitat:
Wieso das? Ich lese mir das durch und verzichte auf unnoetige Antworten wie: Ist gut, ich werd sehen was ich machen kann.

Nur weil ich nicht drauf antworte heisst es noch lange nicht, das ich es mir nich notiere Und nebenbei, wenn du moechtest, kannst du mich in ICQ adden, dann kannst du meine kleiner Testsklave fuer den neuen HellLoader sein

MfG
Hast ne PN
Ungelesen 21.03.10, 20:36   #2300
Blade_AS_Blaze
Anfänger

Standard

@Hellsing

genau auf dieser seite war ich auch schon....ip notiert, damit den Server angelegt und meinem Kumpel genau diese ip gegeben, klappt trotzdem nicht... wenn er joinen will öffnet der ladebildschirm, die rote 4 oben rechts dreht sich auch bzw. der Kreis drum zu, aber der Ladezeitenfortschritt bewegt sich nicht einen millimeter und nach ca. einer minute steht bei ihm folgendes "Connection failed after 10 retries"

koooomische Sache datt
Ungelesen 21.03.10, 20:41   #2301
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ports fuer Left 4 Dead 2 freigegeben?

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.03.10, 20:52   #2302
Blade_AS_Blaze
Anfänger

Standard

Wäre das so wie auf den folgenden Grafiken zu sehen korrekt ?

Host (ich)
[IMG][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]

Kollega will in etwa so joinen xD
[IMG][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]
Ungelesen 21.03.10, 21:17   #2303
Trexder
Anfänger

Trexder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mich jetzt schon hier im Threat umgeschaut, aber der ist mitlerweile ja doch etwas unübersichtlich, auch die SuFu bringt mir atm nicht das gewünschte Ergebniss...wenn ich online spielen will, öffne ich mit F11 die Serverliste und alles ist wunderbar, ich sehe Server, connecte dann auch teilweise (ab uns zu macht er einfach garnichts ausser 1 sec. schwarzer Bildschirm und wieder zurück auf die Serverliste) werde dann aber direkt wieder gekickt mit folgender Fehlermeldung: "please remove any third party plugins from your client before you joining this Server again"

Kann mir da jemand helfen?
Trexder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 23:07   #2304
MikeMagic7
Anfänger

Benutzerbild von MikeMagic7

MikeMagic7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eingige Server machen Probs mit metamod und sourcemod.
Diese Ordner stecken in Left 4 Dead 2/left4dead2/addons
Beide Ordner kannst du einfach umbenennen, z.B.:
metamod in metamod_AUS
und
sourcemod in sourcemod_AUS
Somit machen die Server keine Probleme und du kannst joinen.
MikeMagic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 00:29   #2305
slaver7
Newbie

Standard

im Addons Ordner entferne die metamod.cfg

Überrings:

Seid dem Release wurden auf allen legalen Left4Dead 2 Servern ins. 28,981,249,043 Zombies gekillt.

Und noch im im März soll neuer DLC für L4D2 kommen, eine neue Camp. wo die alten Survivor aus Left4Dead 1 spielen soll, allerdings Bill zum Zombie mutiert sein. Ob daran liegt, dass der VoiceSpeaker für Bill gekündigt hat, keine Ahnung. Auch neu soll ein schwere MP sein, (MP 249 SAW) oder wie die heitß, sowie ein Golfschläger.

Merh findet ihr hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.03.10, 18:20   #2306
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wozu wollt ihr eine Anleitung, also zu welchem Thema genau, wenn ihr mir das sagen koennt, kann ich mich ja mal an eine Anleitung machen :P
Zum Einbinden von heruntergeladenen Kampagnen:

Ich habe ja nur aufgezählt, dass es 2 Varianten von Kampangnen gibt, wenn man sie runterläd irgendwo - aber nicht, wo die Dateien hinkommen bzw. wie man sie dann starten kann:

Variante 1:
VPK-Files

Variante 2:
Ordner mit materials, missions, models, maps, s*****s, sound-Ordner & addoninfo.txt und addonimage.jpg

Oder ist dazu dass hier irgendwie notwendig -> Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport 1.0 Standalone ?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 18:25   #2307
Blade_AS_Blaze
Anfänger

Standard

Moin moin, ich habe auf der Seite 240 zwei Grafiken eingefügt in denen zu sehen ist wie ich und n kumpel versuchen ein Server zu erstellen, bzw. auf diesen zu joinen !!! Könnte mir jemand sagen ob das so korrekt ist oder ob da was falsch ist ? Denn wir haben es bis heute nicht geschafft zusammen im coop zu zocken :-(

Danke, Grüße, der Blade.
Ungelesen 23.03.10, 00:00   #2308
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Moin moin, ich habe auf der Seite 240 zwei Grafiken eingefügt in denen zu sehen ist wie ich und n kumpel versuchen ein Server zu erstellen, bzw. auf diesen zu joinen !!! Könnte mir jemand sagen ob das so korrekt ist oder ob da was falsch ist ? Denn wir haben es bis heute nicht geschafft zusammen im coop zu zocken :-(

Danke, Grüße, der Blade.
Zum 1. könnte es daran scheitern, das ihr die gleichen Spielernamen habt. Und zum 2.: Wieso hat dein Kumpel dieselbe IP wie Du / Dein Server, denen er beitreten möchte? Er muss seine eigene Hamachi IP eingeben. Ändert das mal, evtl. liegt es ja daran!

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Zum Einbinden von heruntergeladenen Kampagnen:

Ich habe ja nur aufgezählt, dass es 2 Varianten von Kampangnen gibt, wenn man sie runterläd irgendwo - aber nicht, wo die Dateien hinkommen bzw. wie man sie dann starten kann:

Variante 1:
VPK-Files

Variante 2:
Ordner mit materials, missions, models, maps, s*****s, sound-Ordner & addoninfo.txt und addonimage.jpg

Oder ist dazu dass hier irgendwie notwendig -> Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport 1.0 Standalone ?
Zur 1. Variante konnte ich Dir ja schon ein wenig behilflich sein. Zu Variante 2 sollte jedoch auf den Bezugsseiten der Map‘s eine kurze Anleitung mit beistehen. Denn was nützt ein Add-on, wenn es niemand installieren kann. Da hier bisher keine brauchbare Anleitung kam, gehe ich davon aus, dass es keiner so richtig weiß. Was auch nicht weiter schlimm ist, da diese Variante wohl die seltenere ist. Ansonsten empfehle ich dann auch gerne mal, sich durch die Google-Suche zu mühen.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 00:42   #2309
Hellsing
Süchtiger

Standard

Kurz und knapp:
1. Variante: In den Addons Order im Left 4 Dead 2/left4dead2/addons/ Ordner.

2. Variante: Alle Ornder in den Left 4 Dead 2/left4dead2/ Ordner.

Das SDK + AddonsSupport wird fuer Addons natuerlich benoetigt, damit alles richtig dargestellt werden kann.

Wie man Sowas installiert gehoert hier ganz klar NICHT, UNTER KEINEN UMSTAENDEN, in diesen Support-Thread fuer mein Left 4 Dead 2 Release, weil das nun mal nicht ein Bestandteil davon ist. Das naechste Mal empfehle ich eine Google suche. Woher habe ich wohl mein Wissen? Ich musste zwar bis jetzt noch nicht auf eine einzige Frage nachschlagen, aber das Wissen habe ich mir zuvor auch selbst angeeignet. Man muss das Essen doch nicht extra vorkauen lassen und darauf warten, das wir anderen, die wissen wie man Google und co verwendet das fleissig fuer einen recherchieren. Wir haben auch unsere Freizeig, die wir nicht mit solchen "Zu faul um zu googlen" Problemen verbringen wollen. Und ein bisschen logisches Denken bringt einen auch sehr viel weiter wenn man sieht, das Map, die aus Ordnern bestehen, komischerweise die gleiche Ordnerstruktur haben wie der left4dead2/ Ordner....

Hier noch so ein Fall:
Zitat:

Danke, Grüße, der Blade.
Neben dem Kaestchen Hamachi / LAN befindet sich ein rotes Fragezeichen, was nach logischem Denken darauf schliessen laesst, das es eine Frage beantworten koennte, wenn man nicht weiss was da rein soll. Da es auch dort drin steht und ich es dir auch schonmal per PM geschickt habe, opfere ich natuerlich noch mehr Freizeit und sage es noch einmal:
JEDER TRAEGT IN DIESEM BLOEDEN KAESTCHEN SEINE EIGENE IP EIN.

Aber noch viel schlimmer als die falsche IP ist, das ihr den Sinn nicht verstanden habt. Steht da etwa: "Hamachi / LAN / Internet"? NEIN. Also, wenn ihr ueber das Internet spielen wollt braucht ihr diese Funktion nicht. Weder Host noch Client.

Eine Sache die sich nicht unbedingt aus dem Logischen ergibt (wenn man neu am PC ist so wie ihr) ist, das ihr die Left 4 Dead Ports in eurem Router Freigeben muesst. Das habe ich auch schon vorher geschrieben, mit Google findet man kinterleicht die noetigen Ports raus (27000 - 27020) und schon kann man diese im Router freigeben. Dann laeuft das Spiel auch, wenn wirklich auch der Router mitspielt und die Verbindung durchlaesst, kommt ganz auf den Router an. Aber ihr sucht euch auch ausgerechnet die schwerste Methode aus, die des direkten Verbindens. Mach lieber, wie ich dir auch schon vorher geraten habe, alles mit Hamachi oder noch besser Tunngle. GOOGLE(!!!) sagt dir zu 100% verstaendlich wie es geht, zumal Tunngle noch viel einfacher ist als Hamachi.

Wem das hier jetzt beleidigend vorkommt, dann muss ich mich entschuldigen, ich will nur auf meine Art zeigen wie ich ueber solche Frage denke. Ich hoffe es regt in Zukunft darauf an, vorher lieber Google als den netten Hellsing zu fragen, weil der ja auch ein Leben hat und sich ja nicht ueber vermeidbare Fragen aufregen moechte, weil sie hier und in Google schon mehrfach beantwortet worden sind

PS: Kauft Google heute zum super Sparpreis 50% reduziert ... Ich sollte nicht so viel Werbung fuer Google machen

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 23.03.10, 11:31   #2310
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob

Benutzerbild von Hitman1801

Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Also ich weis nicht ob diese frage hier schon gestellt wurde und ich auch ehrlich gesagt keine lust habe 241 seiten zu durchsuchen^^ frag ich mal.

Also möchte gerne wissen wie und ob es möglich ist seine eigenen grafittis einzubinden und jemand kurz erklären könnte wie.Ich weis nur das man sowas eventuel im normal fall über steam macht mehr weis ich net.
Mag halt so kleine spielereien die kein sinn haben

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort