Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Hi. Ich habe es gar nicht beschrieben. Ich habe ja nur aufgezählt, dass es 2 Varianten von Kampangnen gibt, wenn man sie runterläd irgendwo - aber nicht, wo die Dateien hinkommen bzw. wie man sie dann starten kann:
Variante 1:
VPK-Files
Variante 2:
Ordner mit materials, missions, models, maps, s*****s, sound-Ordner & addoninfo.txt und addonimage.jpg
Oder ist dazu dass hier irgendwie notwendig -> Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport 1.0 Standalone ?
|
Die vpk-Dateien kommen in den Ordner "Left 4 Dead 2 (Haupt/Spieleordner) - left4dead2 - addons" Wie du sie genau startest, kann ich leider nicht sagen. Aber antesten kannst man sie im Einzelspieler-Modus, wenn man in der Kampagnen-Auswahl eine Add-On-Kampagne wählt.
Weiter Hilfe kann ich Dir hier allerdings nicht mehr geben, da ich selber nicht mehr weiss.
Zu beiden Varianten muss mann aber eine Erweiterung installieren, damit die Map's richtig dargestellt werden. Evtl. ist dafür ja auch das Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport -Tool gedacht.
@All: Evtl. könnte ja mal jemand eine kurze, verständliche Anleitung posten, damit alle Unwissenden endlich bescheid wissen
Zitat:
Zitat von slaver7
Sie gehen korrekt, nur nach jedem neustart werden die wieder resettet.
Console und SBrowser habe ich anderes weitig belegt.
|
Eine Saubere Neuinstallation hat schon so manche Probleme behoben

Bei einem funktionierendem Spiel bleiben die Befehle bestehen.
Zitat:
Zitat von tmcpk
Ist eigentlich auch irgendwo beschrieben wie man selber ne map machen kann?
|
Ja, irgendwo im Netz gibt es sicherlich eine brauchbare deutsche Anleitung. Ein gute (leider) englische findest du
hier. Um eigene Map's zu erstellen, benötigt man das
Left 4 Dead 2 Authoring Tools/SDK. Welche du auch
hier herunterladen kannst. Ich epfehle Dir die Einarbeitung in das Programm aber nur, wenn Du genügend Zeit und Nerven dafür hast. Denn eine vernünftige Map erstellt man nicht mal eben an einem Tag!