Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.10, 11:04   #2211
tmcpk
Anfänger

Bedankt: 0
tmcpk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nonogramm Beitrag anzeigen
Hi

Versteh mich nicht falsch, ich will ja keinen verurteilen,schließlich ist das dann dein Server und du kannst im endeffekt damit machen ,was du willst. Im moment ist das bei mir zb so: Ich hab Teil 1 und 2 durchgespielt,sogar öfters und bin auch nicht so schlecht dadrin. Ich connecte nun auf einen Server und will online spielen. Dann bin ich 3-4 min am zocken, werde auf Russich oder Polnisch angequatsch und da ich dadrauf nicht antworten kann, nach ein paar sekunden gekickt. Standart mittlerweile. Ich hab nun ca 40 Server ausprobiert und überall das selbe. Mittlerweile suche ich mir nur noch Server aus,wo ich alleine zocke, weil ich gerne die Rolle des infizierten übernehme

Ich hab nun versucht mich auf ein paar Deutsche zu connecten, aber da bin ich erst gar nicht draufgekommen, da oft voll oder keine Ahnung was. Daher spiele ich nun für mich alleine oder zocke andere Spiele,wo die User nicht entscheiden können, wer nun gekickt wird per Umfrage.

Gruß

PS: Hab gerade mal ins Video geguckt. Das ist auch wieder sowas. 8 Spieler, da hat man als infizierter fast gar keine Chance. Das war auch wieder ein Hack der Kategorie "Spiele kaputmachen, total überflüssig". Hab ich schon am eigenen Leib erfahren. Sowas macht dann schon keinen Spass mehr und ist eher langweilig.
Also bei uns kann das definitiv nicht gewesen sein, denn wir achten schon streng darauf das nur englisch gesprochen wird.

zu deinem ps:
Haha, hast noch nie aufn heroes gezockt, was?^^
mit 4 man ich dead center final hf bis nachdem der fahrstuhl unten ist tot^^

generell kannst du mit 4 leuten nicht überleben. zumindest nicht lange. Ausserdem ist HEROES kein VERSUS, sondern ein COOP.
tmcpk ist offline   Mit Zitat antworten