Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.03.10, 13:18   #2192
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach nur ein Unwissender. Man sollte sich schon vorher erkundigen was dieses part01, part02, part03, ... sein soll. Das sind naemlich Split Archive. Warum es Sinn macht, das ganze Game aufzuteilen in 35 Parts ist der, das
  1. Rapidshare und andere Hoster nur Daten bis 250 MB erlauben
  2. Das Game dann auch auf FAT32 System kopierbar ist
  3. Wenn eine Datei beschaedigt ist kann diese einzeln viel leichter runtergeladen werden
  4. ... Weil es einfach so ist und ich hier jetzt nun wirklich nicht erklären oder anhören muss von dir, das ich 35 Mal die gleiche Datei hochlade. Vielleicht erstmal selber schaunen ob das nicht vielleicht einen Sinn hat und sich mal erkundigen, was WinRAR, 7zip, etc für Funktionen haben.

Ich werde so eine Frage mit Sicherheit NIE WIEDER beantworten. So eine Frage ist nicht Teil dieses Hilfe und Support Threads. Erkundige dich selber und finde raus wie du es entpackst und du wirst feststellen, wie einfach es ist.

Und wer jetzt sagt ich hätte in der Zeit, in der ich das hier geschriben habe, eine Anleitung schreiben können, der muss mal selber nachdenken über Split Archive und wie einfach das ist, also echt!

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten