Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
08.02.10, 09:05
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Hey, ich habe jetzt auch einen gruenen Namen xD Das heisst ich bin ab sofort Moderator
MfG
|
|
|
08.02.10, 10:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 585
|
Magst du nich mal wieder nen Patch machen der ganz einfach per Doppelklick installiert werden kann wie bei 2.0.0.7?
Ich brauch das ganze Loader zeugs und so garnich :] - Trotzdem danke für die Mühe
|
|
|
08.02.10, 11:01
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ellipse
Magst du nich mal wieder nen Patch machen der ganz einfach per Doppelklick installiert werden kann wie bei 2.0.0.7?
Ich brauch das ganze Loader zeugs und so garnich :] - Trotzdem danke für die Mühe
|
Das waere kein Problem
Ich koennte das ja so machen, das ich beides anbiete, also einmal selbstentpackend und dann einmal als Archiv.
Wenn noch mehr so denken einfach mal hier schreiben
MfG
|
|
|
08.02.10, 11:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ich fände das nicht schlecht.
Wäre auch für LANs vorteilhaft. Man müsste nicht jedem alles erklären um die selbe Version zu benuzten, sondern könnte die Dateien wie einen gewöhnlichen Patch installieren.
lG
|
|
|
08.02.10, 11:46
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ellipse
Also ich fände das nicht schlecht.
Wäre auch für LANs vorteilhaft. Man müsste nicht jedem alles erklären um die selbe Version zu benuzten, sondern könnte die Dateien wie einen gewöhnlichen Patch installieren.
lG
|
Wuerde es auch ein Installer tun, der beim ersten Mal nach dem Left 4 Dead 2 Ordner fragt, diesen Pfad dann in der Registry speichert, beim naechsten Update dann wieder aufruft und das Update dann dahin installiert? Wenn sich der Pfad dann aendert kann man das dann entspraechend auch in dem Zielordner auswaehlen...
MfG
|
|
|
08.02.10, 12:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ob er der Pfad speicher oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Wichtig ist aber das man ihn noch ändern kann bei jedem Update
Soweit ich weiß muss man aber doch immer nur das aktuelleste installieren, oder?
lG
|
|
|
08.02.10, 12:44
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ellipse
Ob er der Pfad speicher oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Wichtig ist aber das man ihn noch ändern kann bei jedem Update
Soweit ich weiß muss man aber doch immer nur das aktuelleste installieren, oder?
lG
|
Auf einer LAN muessen alle die selbe Version haben, dann ist es auch egal ob ihr alle eine aeltere Version habt.
MfG
|
|
|
08.02.10, 12:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich meinte das man nur einen Patch installieren muss. Also von Version XX auf 09 z.B. (Dann wäre es unnötig den Pfad zu sichern - Bis zur nächsten LAN wird dann sowieso nichtmehr gepatcht  ). War etwas blöd ausgedrückt.
lG
|
|
|
08.02.10, 12:56
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ellipse
Ich meinte das man nur einen Patch installieren muss. Also von Version XX auf 09 z.B. (Dann wäre es unnötig den Pfad zu sichern - Bis zur nächsten LAN wird dann sowieso nichtmehr gepatcht  ). War etwas blöd ausgedrückt.
lG
|
Das sowieso, meine Updates sind immer von 2.x.x.x auf die neuste Version (in diesem Fall 2.0.0.9)
MfG
|
|
|
08.02.10, 13:25
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Oh Hell
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Hey, ich habe jetzt auch einen gruenen Namen xD Das heisst ich bin ab sofort Moderator
MfG 
|
Hiermit überreichen WIR, (alle anderen) DIR, (Du) die goldene Annanas am Band für besonders hilfreiche und moderate (man beachte das Wortspiel) ähh Hilfe eben, sowie 2 Gummibärchen damit der Insulinspiegel oben bleibt, sowie der Serotoninhaushalt besagten Vampir crackers, hochschwellig an seine Rezeptoren andocken kann, was uns...einen gut gelaunten MOD sichert der uns weiterhin updates, downdates, cracks, hacks und Leberwurscht...präsentieren kann in altgewohnter Manier!!!! Taraaaaa
Hell for Pres
S M I L E
(ein Fan)....
Wollte dir n fett grins smiley geben aber die Schaltfläche schaltet nicht...geht nich
Also nur ein S M I L E
P
|
|
|
08.02.10, 17:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Beim neuesten Update auf 2.0.0.9a steht folgendes:
"Das Update entpacken,
Inhalt in den Left 4 Dead 2 Hauptordner verschieben (alles ueberschreiben)
Settings.exe ausfuerhen und alles nach moeglichkeit eintragen
FERTIG!!!"
Also kein Cleanuptool nach dem Update(Datein drüberentpacken) ausführen dieses Mal?
|
|
|
08.02.10, 17:23
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
"Das Update entpacken,
FERTIG!!!"
Also kein Cleanuptool nach dem Update(Datein drüberentpacken) ausführen dieses Mal?
|
Nur wenn Probleme auftreten, aber das sollten sie nach einmaligen Gebrauch nicht mehr  Auch so ist das Spiel sehr von Bugs entmistet was den Start etc angeht, jetzt kann es in Ruhe gezockt werde ;-)
MfG
|
|
|
08.02.10, 17:28
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
"Das Update entpacken,
FERTIG!!!"
|
Da wirst Du wahrscheinlich nicht herum kommen. Ich musste es nach der Neuinstallation auch ausführen, aber evtl. hast Du ja mehr Glück...
Gruß A
@Hellsing: Glückwunsch auch von mir.
|
|
|
08.02.10, 18:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
O.k., danke Euch beiden. Werde ich ja dann sehen. Aber schaden tut es ja nicht, das Cleanuptool.. aber gut, wozu reskieren, wenn es auch so tut.
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Nein, wie schon vorher gesagt, ganz oben die "O English O German" knoepfe sind NUR fuer den HellLoader, also nur fuer die Sprache.
|
Jo - schon klar. Das wird durch den Hellloader schon ersichtlich.
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Die Sprachfunktion unter "Extras" ist fuer die Ingame Sprache, aber dies ist etwas komplizierter.
Der Left 4 Dead 2 Ordner hat folgende Unterordner:
-bin
-config
-hl2
-left4dead2
-platform
-steam
Ist nun beispielsweise ein Ordner mit dem Namen "left4dead2_german" vorhanden und der Inhalt auch die deutschen Sprachfiles enthaelt, dann, aber auch nur dann, wird die ingame Audiosprache auch geaender, wenn die Sprache im HellLoader unter 'Extras' geaendert wird.
|
Jo, weil dann soundmässig die Files für die Fliehenden(Die Zombies reden ja auf allen Sprachen gleich) - ersetzt werden durch die Soundfiles im "left4dead2_german"-Ordner.
Aber muss der Ordner:
left4dead2_german
oder
left4dead2_ger
heissen?
Bei mir hiess der nach dem Entpacken nämlich left4dead2_ger
Vielen Dank
Pascal
|
|
|
08.02.10, 18:43
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Aber muss der Ordner:
left4dead2_german
oder
left4dead2_ger
heissen?
l
|
Der Ordner heißt normalerweise left4dead2_ger. So landet er auch auf der Festplatte, wenn Du L4D2 direkt von Steam aus installierst. Du kannst ihn aber nach Belieben auch left4dead2_german nennen. Das ist für den Patcher unwichtig. Übrigens: Du kannst den Ordner nach erfolgreichen patchen wieder löschen, wenn Du Speicherplatz sparen möchtest.
Gruß A
|
|
|
09.02.10, 06:15
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Das sowieso, meine Updates sind immer von 2.x.x.x auf die neuste Version (in diesem Fall 2.0.0.9)
MfG 
|
Nicht ganz, wer von 2.0.0.0 auf 2.0.0.7 (?) oder höher gleich updaten, muss damit Rechner dass der Serverbrowser nicht einwandfrei läuft. Ich haate damals das Probleme, und hatte es gelöst nachdem ich es neuinstalliert hate und dann Patche wie 3,4,5,6 und dann 7 drüber gekopiert hatte, dann gings wieder....
|
|
|
09.02.10, 07:33
|
|
Newbie
|
Ich habe da mal ne Frage, Was passiert eigentlich, wenn ich die VPK`s, oder maps, von L4D 1 in den addon Ordner von L4D2 kopiere, bzw, ist da irgendein mischen möglich, habe da mal irgendwo was gelesen...das das eben gehen müsste.
BZW, eben auch, die Dead Before Dawn Erweiterung, kann ich die nicht einfach mal so, in den L4D2 Ordner reinpacken?
Greetz
P
|
|
|
09.02.10, 08:17
|
|
VoLLzeiTnOOb
Bedankt: 513
|
Nein dafür gibt es in einem anderen Forum ein Addon bei dem man die alten Maps spielen kann
|
|
09.02.10, 09:17
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von slaver7
Nicht ganz, wer von 2.0.0.0 auf 2.0.0.7 (?) oder höher gleich updaten, muss damit Rechner dass der Serverbrowser nicht einwandfrei läuft. Ich haate damals das Probleme, und hatte es gelöst nachdem ich es neuinstalliert hate und dann Patche wie 3,4,5,6 und dann 7 drüber gekopiert hatte, dann gings wieder....
|
Ich habe selber das Release 2.0.0.0, habe es auch mit 2.0.0.9 versucht, geht ohne Probleme alles! Ich weiss ja nicht was du gemacht hast, aber bei meinem Release und Updates sind IMMER die vorherigen Updates mit enthalten
MfG
|
|
|
09.02.10, 12:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Was mach ich falsch?
wenn ich online spilen will kommt die Meldung Spiele werden gesucht, aber das war es dann auch.
Hat jemand einen Tipp für mich?
|
|
|
09.02.10, 13:31
|
|
Simply me.
Bedankt: 0
|
@Satanos666
Kann es sein, das Du über Steam versuchst zu spielen? Dieses "Spiele werden gesucht" gibts doch nur im Steam.
Steam muss aber beendet sein!! Auch in der Taskleiste nachsehen( Rechts unten) das kein Steam-Symbol im Hintergrund läuft.
@patsander Ich bin erschüttert. Das Du extrem viel schreibst, ist das eine Problem, aber die Art was Du schreibst und vor allem Deine Grammatik ist inakzeptabel. Satzzeichen an der richtigen Stelle helfen allen Deine Ergüsse überhaupt lesen zu können!
Seit ca. 10 Seiten steht hier nur noch maximal 1/2 Seite inhaltlich wertvolles. Der Rest ist Dein unverständliches Geschwafel. Sorry, so kann und werde ich keines Deiner Postings auch nur ansatzweise lesen oder gar beantworten. Das ist aus meiner Sicht eine Zumutung.
Und komm bitte nicht wieder mit Deinem Alter. Abgelehnt!
Ausserdem ist das hier kein Chat! Hast du schon mal den Editier-Button entdeckt?
@HeIIsing
Ich werde den neuen Patch heute abend ziehen und testen. Wenn du noch etwas zum testen hast, bimmel mich an, dann helfe ich Dir gern.
Meinen Dedicated Server kann ich dann heute abend auch mal wieder anmachen.
El_PResidente
|
|
|
09.02.10, 15:59
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ich habe selber das Release 2.0.0.0, habe es auch mit 2.0.0.9 versucht, geht ohne Probleme alles! Ich weiss ja nicht was du gemacht hast, aber bei meinem Release und Updates sind IMMER die vorherigen Updates mit enthalten
MfG 
|
Welches 2000 Release hast du genommen?
|
|
|
09.02.10, 16:07
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von slaver7
Welches 2000 Release hast du genommen?
|
Sorry das ich deinen Post bearbeitet habe! Bin ausversehen auf Edit gekommen anstatt auf Zitieren ^^
------------
Zuerst die Clone DVD Untouched, dann bin ich zur Razor1911 Version gewechselt. Aber die untouched habe ich natuerlich selber entpackt und die fehlenden Daten auch ins Update mit reingetan, wie immer
@El_Presidente:
Waere nett wenn du das Update wieder von vorne bis Hinten durchgucken koenntest, wollte mich sowieso mal wieder an eine Art Installer setzten und das dann zusaetzlich mit anbieten
MfG
|
|
|
09.02.10, 16:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
2.0.0.9a läuft bei mir ohne Probleme.
Nur der Sprachpatch hat ne macke, mal ist es deutsch und mal eng.
@Presi: Wie klein die Welt doch ist.
|
|
|
09.02.10, 16:49
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von area50
2.0.0.9a läuft bei mir ohne Probleme.
Nur der Sprachpatch hat ne macke, mal ist es deutsch und mal eng.
@Presi: Wie klein die Welt doch ist. 
|
Ja das mit dem Patch ist mein Fehler  Da habe ich leider ein paar NPCs vergessen mit einzubeziehen
Hackt mal nicht alle so auf Pat rum. Er schreibt zwar viel und auch vieles was nicht unmittelbar auf seine Frage hinfuehrt, aber er ist ein lustiger Mensch der halt gerne kommuniziert.
In diesem Punkt muss ich aber leider EL_Presidente recht geben, sowas waere dann doch eher in der Left 4 Dead Gruppe angebracht (der Off-Topic Kram). Mal ist in Ordnung, aber das ist echt ein bisschen viel
MfG
|
|
|
09.02.10, 17:57
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
Der Helloader hat bei mir einen Fehler und zwar findet der die l4d2 Hellsing dateien nicht O.o
Habs nach Anleitung gemacht:
1. Vollversion entpackt und Setup ausgeführt
2. Gepatched zur Version 2.0.0.9a
3. Deutschpatch drüber
4. Helloader launcher in verzeichnis geschmissen und gestartet.
Der kann auch keine .ini erstellen.
P.s. Die Stryder.exe gibts bei mir nicht um nosteam zu haben, nur die stryder.dll und .txt
Tipps/Hilfe?
|
|
|
09.02.10, 18:13
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Lance1190
Der Helloader hat bei mir einen Fehler und zwar findet der die l4d2 Hellsing dateien nicht O.o
3. Deutschpatch drüber
P.s. Die Stryder.exe gibts bei mir nicht um nosteam zu haben, nur die stryder.dll und .txt
Tipps/Hilfe?
|
Gibt es eventuell eine Fehlermeldung? Wird das Programm mit administrativen Rechten auch nicht gestartet?
MfG
|
|
|
09.02.10, 18:36
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von El_PResidente
@Satanos666
Kann es sein, das Du über Steam versuchst zu spielen? Dieses "Spiele werden gesucht" gibts doch nur im Steam.
Steam muss aber beendet sein!! Auch in der Taskleiste nachsehen( Rechts unten) das kein Steam-Symbol im Hintergrund läuft.
@patsander Ich bin erschüttert. Das Du extrem viel schreibst, ist das eine Problem, aber die Art was Du schreibst und vor allem Deine Grammatik ist inakzeptabel. Satzzeichen an der richtigen Stelle helfen allen Deine Ergüsse überhaupt lesen zu können!
Seit ca. 10 Seiten steht hier nur noch maximal 1/2 Seite inhaltlich wertvolles. Der Rest ist Dein unverständliches Geschwafel. Sorry, so kann und werde ich keines Deiner Postings auch nur ansatzweise lesen oder gar beantworten. Das ist aus meiner Sicht eine Zumutung.
Und komm bitte nicht wieder mit Deinem Alter. Abgelehnt!
Ausserdem ist das hier kein Chat! Hast du schon mal den Editier-Button entdeckt?
@HeIIsing
Ich werde den neuen Patch heute abend ziehen und testen. Wenn du noch etwas zum testen hast, bimmel mich an, dann helfe ich Dir gern.
Meinen Dedicated Server kann ich dann heute abend auch mal wieder anmachen.
El_PResidente
|
Lieber ELPresidente
Da ich schnell TIPPE, dies aber nicht unbedingt gut kann, setze ich bei Intelligenten UND VOR ALLEM TOLLERANTEN Menschen, die Fähigkeit vorraus, Satzzeichen selbst zu setzen. Auch ich muss das hier oft genug tun und beschwere mich nur in dringenden Fällen.
Scheinbar, das lese ich aus deinem Posting heraus, zählst du weder zu der ersten (Vermutung) und ganz sicher nicht zur letzteren Gattung.
Da du dich scheinbar nicht dazu bereit erklärst den Inhalt meiner Postings zu lesen, spreche ich Dir eh ein Urteil über diesen ab.
Da du scheinbar nicht in der Lage bist mein inhaltloses Geschwafel auch nur Ansatzweise zu verstehen, kann ich auch gerne mein Niveau auf Deine Ebene downgraden, tue mir da allerdings sehr schwer mit, da ich mit Intolleranz absolut nicht klar komme.
(Entfernt von HeIIsing zum Schutz vor dir...)
Bis dato, bin ich mit denen, an die meine Postings gerichtet waren, recht gut zurecht gekommen, wenn ich mich an Dich wende, steht das oben drüber, ansonsten...gehen Dich meine Postings einen Dreck an...Wenn du damit nicht klar kommst, und du, sagen wir mal hier etwas bestimmtes suchst , dich aber durch meine Postings in Deiner Suche gestört fühlst (da so viele), gibt es auch für Dich eine Suchfunktion hier, da findest du alles was du willst, und sollte eines meiner Inhaltlosen Postings bei sein, dann übe dich in tolleranz und denke dir einfach, der weiß es nicht besser...
P
Und PS. Wenn du, das hinter Dir hättest, was ich hinter mir habe, vielleicht, aber nur vielleicht, wärst du dann auch stolz drauf, überhaupt je 40 geworden zu sein.
UND ausserdem, wenn du dich weigerst meine Postings zu lesen...woher weißte denn was drin steht...also lügste hier auch noch rum, tz...tz...tz
P
@Hell
Sorry Mod, aber auf sowas kann ich gar nicht
//EDIT:
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ja das mit dem Patch ist mein Fehler  Da habe ich leider ein paar NPCs vergessen mit einzubeziehen
Hackt mal nicht alle so auf Pat rum. Er schreibt zwar viel und auch vieles was nicht unmittelbar auf seine Frage hinfuehrt, aber er ist ein lustiger Mensch der halt gerne kommuniziert.
In diesem Punkt muss ich aber leider EL_Presidente recht geben, sowas waere dann doch eher in der Left 4 Dead Gruppe angebracht (der Off-Topic Kram). Mal ist in Ordnung, aber das ist echt ein bisschen viel
MfG 
|
Was ist OFF TOPIC, und lasse hacken, wenn ich mich darüber noch aufregen würde...Hab kein Prob damit wenn wer seine Meinung sagt, nur wenn sie unter die Gürtellinie geht, von Leuten die mich nicht ein bischen kennen...da kann ich auch anderst, allerdings bemühe ich mich dann wirklich um ein angemessenes Contra.
Ansonsten, ist OK, ich werde mich nun hier zurückhalten, falls ich mal was weiß werf ichs ein ansonsten hab ich im Moment eh anderen Kram im Kopf.
Dein "Edit" meines Off Topics (? :-)) ist voll OK, denn DU DARFST DAS, nicht weil du mod bist, (OK deshalb auch) sondern weil wir ja immerhin schon mal n paar Worte gewechselt haben. Ich weiß das es von dir kein abfuck is.
So, das wars von mir, mit OFF TOPIC, sehen uns in der Gruppe oder wo auch immer.
P
|
|
|
09.02.10, 21:10
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Gibt es eventuell eine Fehlermeldung? Wird das Programm mit administrativen Rechten auch nicht gestartet?
MfG 
|
Ich habs auch mit meinem Admin versucht und kommt das gleiche Problem.
Hoffe das kann dir etwas weiter helfen.
Woher krieg ich denn die Stryder.exe, die war nämlich nicht mit drinne, obwohl da nosteam steht?
|
|
|
10.02.10, 00:47
|
|
Simply me.
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Lance1190
3. Deutschpatch drüber
Tipps/Hilfe?
|
Eine Stryder.exe gibts im Release und im Patch nicht. Laut dem Screenshot, sieht mir da einigens durcheinandergewürfelt aus.
Die Installation nach Anleitung ist aber auch nicht richtig durchgeführt. Punkt 4 ist meines Wissens nirgens beschrieben in der Anleitung.
Der Helloader ist bereits im Patch enthalten, den musst Du nicht extra ins Verzeichnis "schmeissen".
Dir fehlen nach Punkt 3 noch folgende Schritte:
4. Helloader.exe ausführen und unter Extras den CleanUp ausführen. (Nur weil es mir danach aussieht, das bei Dir etwas zu viel "Altlasten" enthalten sind.)
5. Settings.exe ausführen, Spielername eintragen und Shortcut auf dem Desktop erstellen lassen.
6. Das Game über den Shortcut vom Desktop starten.
Wenn Du jetzt noch immer einen Fehler bekommst, sehen wir weiter.
@HeIIsing
Sorry das ich so spät dran bin, hatte noch ein längeres Geschäftsessen. Patch ist approved. Unter Win7 X64 und Win XP 32 ok! Weitere Ergebnisse gibts morgen per PN oder morgen abend im ICQ.
El_PResidente
|
|
|
10.02.10, 12:58
|
|
Newbie
|
Ok ich mach nochmal soweit alle neu.
@El_Presindente: Die Hellloader.exe ist der Launcher vom Hellsing in Post #9 hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht das ich den in Verzeichnis hauen soll, sollte er aber schon integriert sein, dann ist es ok.
D.h. das das Nosteam schon bei den Patchen enthalten ist oder nicht?
Ich geb nen Report bei einer neuen oder alten Fehlermeldung,
P.s. Bin mir jetz noch ein anderes Realese am Laden wegen Hamachi/Lan
edit* Ok klappt alles, war also nur der Fehler mit dem Extra einfügen des Helloaders.
Nach beenden des Spiels kommt immer Steam installieren O.o ist das normal?
MFG Lance
|
|
|
10.02.10, 15:23
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Lance1190
Ok ich mach nochmal soweit alle neu.
@El_Presindente: Die Hellloader.exe ist der Launcher vom Hellsing in Post #9 hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht das ich den in Verzeichnis hauen soll, sollte er aber schon integriert sein, dann ist es ok.
D.h. das das Nosteam schon bei den Patchen enthalten ist oder nicht?
Ich geb nen Report bei einer neuen oder alten Fehlermeldung,
P.s. Bin mir jetz noch ein anderes Realese am Laden wegen Hamachi/Lan
edit* Ok klappt alles, war also nur der Fehler mit dem Extra einfügen des Helloaders.
Nach beenden des Spiels kommt immer Steam installieren O.o ist das normal?
MFG Lance
|
Die Fehlermeldung moechte ich mal sehen das sie dich auffordert, Steam zu installieren
MfG
|
|
|
10.02.10, 16:14
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Die Fehlermeldung moechte ich mal sehen das sie dich auffordert, Steam zu installieren
MfG 
|
Hab gerade nochmal gestartet da kam was von vku oder so. Hab da nen Haken gemacht damit es nicht mehr überprüft wird.
Und dann kommt keine Installationsanfrage mehr für Steam.
Naja falls Sie doch wieder auftaucht, dann werde ich Sie dir posten(screen)
MFG Lance
Danke für die Hilfe.
|
|
|
11.02.10, 19:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
hallo
ist die version 2.0.0.9 hamachi fähig?
bin grad verwirrt wegen den vielen herumkursierenden Versionenn von dme Spiel von dir
mfg
|
|
|
12.02.10, 00:29
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von FlakeRazor
hallo
ist die version 2.0.0.9 hamachi fähig?
bin grad verwirrt wegen den vielen herumkursierenden Versionenn von dme Spiel von dir
mfg
|
Wenn du das von hier lädst aus dem ersten Post: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann ist auch Hamachi fähig, selbst getestet, da im Problem Thread stand das man nen anderes Release bräuchte, hab ich das oben genannte getestet und es funkst.
Kannst es also beruhigt downloaden installieren Patchen und dann mit deinen Freunden über Lan/Hamachi zocken.
Viel Spaß.
Falls nötig kann ich dir ein paar screens posten oder eine Anleitung schreiben mit Screens.
MFG Lance
|
|
|