Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
27.02.10, 14:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
alles klar dann hol ich mir ma ne 10er psc und dann für 7€ für 30 tage premium ^^
und das geht dann auch echt schneller???
mfg feuerbreak
|
|
|
27.02.10, 14:21
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von feuerbreak
alles klar dann hol ich mir ma ne 10er psc und dann für 7€ für 30 tage premium ^^
und das geht dann auch echt schneller???
mfg feuerbreak
|
Nicht nur schneller, sondern so schnell wie deine Leitung zulaesst. Das heisst bei einer 32k Leitung gehts ab^^ Brauchst halt nur den jDownloader  Der laedt das dann alles runter (ist kostenlos). Aber so gut wie alle Games hier sind auf Rapidshare, also ist es echt zu empfehlen sich nen Account zuzulegen
MfG
|
|
|
27.02.10, 16:15
|
|
VoLLzeiTnOOb
Bedankt: 513
|
ja hab auch einen.
Zieh aber spiele meistens über mirc.
Aber für blue rays optimal ;o)
|
|
27.02.10, 20:56
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
alle heIIsing updates funzten bei mir nur beim neusten lande ich mit einer fehlermeldung beim laden des startmenüs auf dem desktop
|
|
|
27.02.10, 21:00
|
|
Anfänger
|
yo, jetzt nerv ich auch mal wieder mit nem problem:
Ich hab mir die Steamless version gezogen, das heißt mit stryder loader. Das ist aber übelst scheisse weil ich sogut wie nur aufn heroes zocke und ich den Rev emu brauche damit mein rank gespeichert wird.
So, stryder zack zack gelöscht, rev emu installiert, update drauf und zack der server läuft auf 2.0.0.9 deshalb hab ich auch nur 2.0.0.9 drauf. So, meistens wenn die map gewechselt wird oder auch so ab und zu mal (hab ich noch nicht lange, vllt 4-5 tage) hab ich nen ctd. Zu deutsch: Crash to desktop mit ner scheiss error message.
Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das es am rev emu liegt, denn den hab ich doch schon seit sehr langer zeit installiert.
Hast du vielleicht ne Idee Hellsing?
|
|
|
27.02.10, 21:01
|
|
Süchtiger
|
Dann sollte mal die Fehlermeldung hier geschrieben werden, damit dir auch geholfen werden kann
MfG
@tmcpk:
Es liegt an dem RevEmu ^^
|
|
|
27.02.10, 21:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Dann sollte mal die Fehlermeldung hier geschrieben werden, damit dir auch geholfen werden kann
MfG 
|
puh.... grade erst rausgeflogen. Naja ich zock noch mal ne runde bis es wieder abschmiert dann mach ich mal Screenshot^^
|
|
|
27.02.10, 21:04
|
|
Süchtiger
|
Nicht du tmcpk, sondern rodi95  Es liegt am RevEmu
|
|
|
27.02.10, 21:14
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Brauchst halt nur den Downloader  Der laedt das dann alles runter (ist kostenlos).
MfG 
|
was meinst du denn mit downloader???
versteh ich jez nicht?!
ich hol mir einfach von einer 10€ psc für 7€ 30 tage premium bei RS
und lad dann alle parts runter!!!
aber was meinst du damit:"Brauchst halt nur den Downloader  Der laedt das dann alles runter (ist kostenlos)."
p.s. noch ma ne frage also das geht schneller und ich kann mehrere gleichzeitig runterladen oder???
mfg feuerbreak
|
|
|
27.02.10, 21:16
|
|
Süchtiger
|
Ich habe jDownloader geschrieben. Dies ist ein Downloadmanager, welcher kostenlos ist. Damit kannst du dich auch bei deinem Rapidshare premium Account einloggen und dann so viele Parts gleichzeitig laden wie du willst.
MfG
|
|
|
27.02.10, 23:31
|
|
Newbie
|
liegt an der alten Server version.
Wie schauts mit den Archivmens oder wie man die schreibt uas?
|
|
|
27.02.10, 23:33
|
|
Süchtiger
|
Archivements. Leiter ist RevEmu nich forteschrittener.... Desswegen noch warten
MfG
|
|
|
28.02.10, 02:52
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ich habe jDownloader geschrieben. Dies ist ein Downloadmanager, welcher kostenlos ist. Damit kannst du dich auch bei deinem Rapidshare premium Account einloggen und dann so viele Parts gleichzeitig laden wie du willst.
MfG 
|
achso habe gedacht du hast dich verschrieben ^^
nene ich kann ja als premium mitglied auch so schon mehrere auf einmal runterladen ^^
mfg feuerbreak
|
|
|
28.02.10, 13:38
|
|
Anfänger
|
Left 4 Dead 2 -> CTD-Fehler und mögliche Fehlerbeseitigung
Zitat:
Zitat von tmcpk
yo, jetzt nerv ich auch mal wieder mit nem problem:
Ich hab mir die Steamless version gezogen, das heißt mit stryder loader. Das ist aber übelst scheisse weil ich sogut wie nur aufn heroes zocke und ich den Rev emu brauche damit mein rank gespeichert wird.
So, stryder zack zack gelöscht, rev emu installiert, update drauf und zack der server läuft auf 2.0.0.9 deshalb hab ich auch nur 2.0.0.9 drauf. So, meistens wenn die map gewechselt wird oder auch so ab und zu mal (hab ich noch nicht lange, vllt 4-5 tage) hab ich nen ctd. Zu deutsch: Crash to desktop mit ner scheiss error message.
Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das es am rev emu liegt, denn den hab ich doch schon seit sehr langer zeit installiert.
Hast du vielleicht ne Idee Hellsing?
|
Hi L4d2 Hardcore-Fans,
Über den CTD-Fehler habe ich einiges in diesem und anderen Threads gelesen. Selbst hatte ich diesen Fehler mit einem anderen Release. Auf der Seite von CS.RIN.RU habe ich folgenden Fix gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe das mit dem Prozess-Explorer noch nicht getestet, da ich das Release aus diesem Thread unter Win 7 64bit zocke.
Ich bitte um rege Antwort von allen die den Fix ausprobiert haben.
Gruss Mike,
It is upper level to XPERT!
|
|
|
28.02.10, 13:40
|
|
Süchtiger
|
Also das ist nur der AnfangsFix gewesen  Leider geht das nicht mehr
MfG
|
|
|
28.02.10, 13:44
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also das ist nur der AnfangsFix gewesen  Leider geht das nicht mehr
MfG 
|
Schade, dann brauch ich es nicht testen.
Gruss Mike,
It is upper level to XPERT
|
|
|
28.02.10, 14:24
|
|
Anfänger
|
Aber ich hatte davor auch nie probleme damit.
Verstehe ich irgendwie nicht, oder hilft eventuell ein reinstall?
|
|
|
28.02.10, 16:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von tmcpk
Aber ich hatte davor auch nie probleme damit.
Verstehe ich irgendwie nicht, oder hilft eventuell ein reinstall?
|
Ich hatte das Problem auch mal, als ich ein update kopiert habe.
Neu installieren und dann das neueste update drauf und es sollte wieder funktionieren
|
|
|
28.02.10, 17:41
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Hi Leute.. ist schon länger her, dass ich l4d2 gezockt habe.. habe aktuell die Version 2.0.0.7 und habe zuvor über Tunngle gezockt.. kann ich einfach das neue Update drüber installieren, oder muss ich dabei etwas beachten? lg
|
|
|
28.02.10, 20:14
|
|
Banned
|
ich finde den support einfach geil das dauert keine 5 min und ich habe eine Antwort die so gut wie immer hilft
|
|
|
28.02.10, 20:37
|
|
Echter Freak
Bedankt: 26
|
Hab doch noch eine kleine Frage: Ich hab eine Kampagne aus dem Internet. Ich kann sie auch dank deinem Update problemlos im Singleplayer spielen. Nur im Helloader ist sie nicht und wenn Ich nach Maps scanne findet er sie auch nicht. Wie ist das Kommando für die konsole wenn man die kampagne in Cooperative über Lan spielen will?
|
|
|
28.02.10, 21:39
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von nono758
Hab doch noch eine kleine Frage: Ich hab eine Kampagne aus dem Internet. Ich kann sie auch dank deinem Update problemlos im Singleplayer spielen. Nur im Helloader ist sie nicht und wenn Ich nach Maps scanne findet er sie auch nicht. Wie ist das Kommando für die konsole wenn man die kampagne in Cooperative über Lan spielen will?
|
Okay, darauf ist der HellLoader nich ausgelegt  Er geht nur von Maps aus die auch im Maps Ordner sind. Was du einfach testen koenntest waere, in der console "map " eingeben (auch mit der Leertaste), dann kommen unten Vorschlaege, die du mit den Pfeiltasten angucken kannst
MfG
|
|
|
28.02.10, 23:41
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
hallo leute, ich hab ein problem. wenn ich das spiel starte kommt ne fehlermeldung " videomodus nicht unterstützt"
was kann ich dagegen tun ??
MFG
|
|
|
01.03.10, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Hey ho Hellsing^^
Ich wollte jetzt einfach mal noch nen Vorschlag machen zu deinem Hellloader.
(vorweg klasse teil  )
Also da ja manche server nicht immer auf der Aktuellen version laufen, muss man ja immer in der Steam.inf die versions nummer ändern damit man dem server joinen kann.
so meine bitte, bzw frage, könntest du das in den Hellloader mit integrieren das man Vor start die Informationen des servers abfragen kann (also wie bei server Browse "zeige server Info" und das man dann direkt im Hellloader die Steam version ändenr kann!?
ich hoffe ich habs so geschrieben das mans versteht^^
Also nur wenns nicht zu viel arbeit macht
Thx schon mal im vorraus fürs lesen und evtl antworten^^
|
|
|
01.03.10, 14:17
|
|
Süchtiger
|
Das feature, das die man die Version im Loader oder in der Settings aender koennte ich kein Problem, nur das Checken der Version eines Servers. Dazu muesste ich im Programm das zu joinende Netzwerk vorher scannen lassen (wovon ich derzeit ueberhaupt keinen Plan habe). Es ist sehr verzwickt genau eine Nachricht, naemlich die Versionsnummer aus dem Signal zu filtern. Was ich aber machen koennte ich einfach einen Versions changer
MfG
|
|
|
01.03.10, 14:49
|
|
Anfänger
|
gibts eigentlich irgendwas damit die achievements gespeichert werden bzw ist das überhaupt möglich??
|
|
|
01.03.10, 16:07
|
|
Süchtiger
|
Nein, bis jetzt noch nicht, das liegt ganz in den Haenden der Revolution Crew
MfG
|
|
|
01.03.10, 19:18
|
|
Anfänger
|
kann man den serverbrowse auserhalb irgendwie starten?
Weil beim serverbrowse ists dann oft doof weil mein wie gesagt dann die falsche steam IP hat...
bzw, denkst du(ihr) da kommt n Update für die server das man mit allen versionen Über der version changen kann!?
|
|
|
01.03.10, 20:21
|
|
Anfänger
|
So, ich hab mich jetzt mal n bisschen umgeschaut.
evtl kannst du bei deinem nächstem Update gleich mal folgende befehle einzubauen:
cl_timeout 10;
cl_updaterate 101;
cl_cmdrate 200;
cl_resend 0;
rate 25000;.
//# NetGraph mit in den Scores anzeigen
bind "TAB" "+sb";
alias "+sb" "+showscores; net_graph 5";
alias "-sb" "-showscores; net_graph 0";
Dadurch wird der Verbindungsgraph auf "TAB" gebunden und man sieht die verbindung.
durch die cl_ configs wird die verbindung verbessert.
und zum start anbinden wäre: –novid ganz gut, damit überspringt man die nervigen videos.
evtl konnte ich dir etwas helfen^^
|
|
|
01.03.10, 20:53
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von xeones
Hi Leute.. ist schon länger her, dass ich l4d2 gezockt habe.. habe aktuell die Version 2.0.0.7 und habe zuvor über Tunngle gezockt.. kann ich einfach das neue Update drüber installieren, oder muss ich dabei etwas beachten? lg
|
Einfach das aktuellste Update darüberziehen und Spass haben. Ggf. den CleanUp ausführen. Siehe dazu meine Sig.
Zitat:
Zitat von Raven1408
hallo leute, ich hab ein problem. wenn ich das spiel starte kommt ne fehlermeldung " videomodus nicht unterstützt"
was kann ich dagegen tun ??
MFG
|
Dein Monitor kann die Standart-Auflösung des Spieles nicht wiedergeben und schaltet deshalb ab bzw. den Bilschirm Schwarz, um eine Beschädigung dessen zu verhindern. Um eine andere Auflösung einstellen zu können, musst Du dich quasi blind durch das Menü hangeln. Ich gebe dir hier mal die nötige Tastenfolgen: Lass dabei aber die Maus in Ruhe!
2x unten (2 mal die Pfeiltaste UNTEN drücken)
2x Enter
3x unten
1x rechts
3x oben
1x Enter
Gruß A
|
|
|
01.03.10, 22:25
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von antoner
Dein Monitor kann die Standart-Auflösung des Spieles nicht wiedergeben und schaltet deshalb ab bzw. den Bilschirm Schwarz, um eine Beschädigung dessen zu verhindern. Um eine andere Auflösung einstellen zu können, musst Du dich quasi blind durch das Menü hangeln. Ich gebe dir hier mal die nötige Tastenfolgen: Lass dabei aber die Maus in Ruhe!
2x unten (2 mal die Pfeiltaste UNTEN drücken)
2x Enter
3x unten
1x rechts
3x oben
1x Enter
Gruß A 
|
starte mit folgenden Parametern:
-w 1024 -h 768
dadurch hast automatisch die auflösung gesetzt und musst nicht grossartig rum probieren^^
|
|
|
02.03.10, 11:09
|
|
Anfänger
|
Ich weis ich nerv wahrscheinlich schon^^ aber mir ist da noch was eingefallen.^^
Ist es irgendwie möglich einen Ip Liste beim Hellloader anzulegen?
also Ip + kurze Notiz.
so das man evtl die Ip in ne .Txt datei speichert und dann beim Hellloader die auslesen kann.
Das Programm ansich ist nämlich super^^ vorallem mit dem Kästchen [Parameter]
ach wie gern würde ich jetzt Programmieren können -.-
dann würd ich das alles selber machen^^
|
|
|
02.03.10, 13:29
|
|
Anfänger
|
Was mache ich falsch bei den Add-Ons? Kommt im Spiel ERROR in großen roten Buchstaben, kann mir jemand helfen??? Hab Hellsing 2.0.1.1! Danke im Voraus!
|
|
|
02.03.10, 15:38
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
So
Ich hab ja ne andere Steamless Version drauf, die Updates von dir funktionieren hervorragend und auch der Addon Support funktioniert endlich und ich kann super die Custom Maps zocken. Zuerst hat er gemeckert, dass ich kein Steam drauf hatten. Hab dann aber nochmal dein Update 2.0.1.1 draufgebügelt und zack.....perfekt.
Großes Dankeschön
|
|
|
02.03.10, 15:45
|
|
Anfänger
|
mal ne frage dieses uncut deutsch dingens
macht das die version uncut und in deutsch