Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
06.03.10, 09:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Nonogramm
Sorry,aber Online macht das gar keinen Bock. Andauernd wird man vom Server gekickt, obwohl man sich an die Spielregeln hält und auch Fair play spielt. Ich wurde nun schon öfters rausgeworfen,weshalb weiss ich nicht. Ich halte mich immer an Regeln und helfe Teammitgliedern usw. Kennt jemand nen Server wo man nich gekickt wird, nach lust und laune oder ist das überall so bescheuert?
|
also auf meinem Clanserver (HEROES) wird gekickt wenn der server voll ist und member bzw stammspieler wollen drauf. Dann werden die, die nicht so oft da sind pder das erste mal gekickt.
Oder auch gerne leute die nen haufen minuspunkte haben.
<-- |HEROES|Selfmade
^^
Hier könnt ihr einen kleinen einblick auf den HEROES server bekommen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.03.10, 10:09
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
@tmcpk:
Es heißt "way too long" und nicht "way to long"
|
|
|
06.03.10, 10:36
|
|
Anfänger
|
Ty für das Release HeIIsing!
Wollte hier nurnoch kurz sagen das die Version auch einwandfrei mit Qtracker funktioniert, besser als die 2000er Clean Non-Steam Files, bei denen ich immer CTD bekommen hab 
Ich benutz Qtracker weils einfach komforabler ist, gegen Stryder Loader habe ich nichts aber naja
Auch verdammt gut ist deine Settings.exe
MfG Tr1ck
|
|
|
06.03.10, 10:37
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von tmcpk
also auf meinem Clanserver (HEROES) wird gekickt wenn der server voll ist und member bzw stammspieler wollen drauf. Dann werden die, die nicht so oft da sind pder das erste mal gekickt.
Oder auch gerne leute die nen haufen minuspunkte haben.
<-- |HEROES|Selfmade
^^
Hier könnt ihr einen kleinen einblick auf den HEROES server bekommen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Hi
Versteh mich nicht falsch, ich will ja keinen verurteilen,schließlich ist das dann dein Server und du kannst im endeffekt damit machen ,was du willst. Im moment ist das bei mir zb so: Ich hab Teil 1 und 2 durchgespielt,sogar öfters und bin auch nicht so schlecht dadrin. Ich connecte nun auf einen Server und will online spielen. Dann bin ich 3-4 min am zocken, werde auf Russich oder Polnisch angequatsch und da ich dadrauf nicht antworten kann, nach ein paar sekunden gekickt. Standart mittlerweile. Ich hab nun ca 40 Server ausprobiert und überall das selbe. Mittlerweile suche ich mir nur noch Server aus,wo ich alleine zocke, weil ich gerne die Rolle des infizierten übernehme
Ich hab nun versucht mich auf ein paar Deutsche zu connecten, aber da bin ich erst gar nicht draufgekommen, da oft voll oder keine Ahnung was. Daher spiele ich nun für mich alleine oder zocke andere Spiele,wo die User nicht entscheiden können, wer nun gekickt wird per Umfrage.
Gruß
PS: Hab gerade mal ins Video geguckt. Das ist auch wieder sowas. 8 Spieler, da hat man als infizierter fast gar keine Chance. Das war auch wieder ein Hack der Kategorie "Spiele kaputmachen, total überflüssig". Hab ich schon am eigenen Leib erfahren. Sowas macht dann schon keinen Spass mehr und ist eher langweilig.
|
|
|
06.03.10, 10:48
|
|
Süchtiger
|
Also 16 Spieler Versus macht total viel Spass, weil man dann richtig eine Strategie im Team der Infizierten aufbaut, wie man die Anderen am Besten auseinander nimmt.
8 Spieler Coop ist nur auf Expert zu empfehlen, weil es sonst viel zu einfach ist und selbst so auch noch. Da geb ich dir recht das das das Spiel kaputt macht.
Aber ich verstehe nicht warum du immer gekickt wirst. Schon, ich habe meine Favouriten Server, aber ich selber wurde bis jetzt auch nur einmal gekickt. Hm :/
Naja. Gibt halt A-Löcher die einen das Spiel kaputt machen, kann man nur was gegen machen wenn man selber einen Server aufmacht, oder einfach seinen Favouriten findet, auf dem man Menschlich behandelt wird.
MfG
|
|
|
06.03.10, 11:04
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Nonogramm
Hi
Versteh mich nicht falsch, ich will ja keinen verurteilen,schließlich ist das dann dein Server und du kannst im endeffekt damit machen ,was du willst. Im moment ist das bei mir zb so: Ich hab Teil 1 und 2 durchgespielt,sogar öfters und bin auch nicht so schlecht dadrin. Ich connecte nun auf einen Server und will online spielen. Dann bin ich 3-4 min am zocken, werde auf Russich oder Polnisch angequatsch und da ich dadrauf nicht antworten kann, nach ein paar sekunden gekickt. Standart mittlerweile. Ich hab nun ca 40 Server ausprobiert und überall das selbe. Mittlerweile suche ich mir nur noch Server aus,wo ich alleine zocke, weil ich gerne die Rolle des infizierten übernehme
Ich hab nun versucht mich auf ein paar Deutsche zu connecten, aber da bin ich erst gar nicht draufgekommen, da oft voll oder keine Ahnung was. Daher spiele ich nun für mich alleine oder zocke andere Spiele,wo die User nicht entscheiden können, wer nun gekickt wird per Umfrage.
Gruß
PS: Hab gerade mal ins Video geguckt. Das ist auch wieder sowas. 8 Spieler, da hat man als infizierter fast gar keine Chance. Das war auch wieder ein Hack der Kategorie "Spiele kaputmachen, total überflüssig". Hab ich schon am eigenen Leib erfahren. Sowas macht dann schon keinen Spass mehr und ist eher langweilig.
|
Also bei uns kann das definitiv nicht gewesen sein, denn wir achten schon streng darauf das nur englisch gesprochen wird.
zu deinem ps:
Haha, hast noch nie aufn heroes gezockt, was?^^
mit 4 man ich dead center final hf bis nachdem der fahrstuhl unten ist tot^^
generell kannst du mit 4 leuten nicht überleben. zumindest nicht lange. Ausserdem ist HEROES kein VERSUS, sondern ein COOP.
|
|
|
06.03.10, 11:52
|
|
Süchtiger
|
Also mit meinen Kumpels zocken wir nur Coop auf Expert zu 4.. Wir sind ein so eingespieltes Team und jeder Weiss was er machem muss das wir nicht einmal sterben. Zu 8. auf Coop Expert ist wie auf Schwer zu 4. zu zocken. Also einfach eigentlich
Wenn ihr noch einen braucht zum Zocken auf Heroes, ich wuerde mir das dann schon mal angucken
@tmcpk: Gib mam deine ICQ Nummer, hab die eigentlich auch eine PM geschrieben, hast du wohl uebersehen
MfG
|
|
|
06.03.10, 12:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hi
Ich habe lange nicht mehr in den Thread geguckt und nun sind da über 200 Seiten allein der Hilfethrad
Folgendes Problem:
R*zor-release installiert und danach gleich die 2.0.1.1 drüber.
Denke soweit nichts neues.
Das Problem ist aber, das die munition nicht mehr angezeigt wird, es auch so einige Dinge nicht anzeigt und manche Events nicht starten. (z.b. Die Cola holen in der ersten Kampagne: Der Platz bleibt leer. Kein Zombie taucht auf. Man kann die Cola einfach einwerfen)
Ob das normal ist, oder nicht, denke ich ist eindeutig.
Liegt das am R*zer? Muss ich für deine Updates auch dein Release haben?
Muss ich vielleicht irgendeinen Patch dazwischen kopieren? (Eigentlich nicht, du sagtest ja, das sie von jeder Version(-snummer) gültig wären. Somit theoretisch auch ab der 2.0.0.0.
Hoffe du hast recht schnell einen Tipp parat.
Mfg
Edit: Version würde über den Hellloader gestartet und normale Coopmap
Schwierigkeit normal, ohne zusätzliche Parameter.
Meine Lösung: ich habe eine funktionierende Version drüber gezogen.
Mein Verdacht, warum es nicht ging:
Habe das Clean Up Tool benutzt. Wahrscheinlich auch noch das vom Hellloader 1.1
Nunja, jetzt geht es ja^^
|
|
|
06.03.10, 12:38
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also mit meinen Kumpels zocken wir nur Coop auf Expert zu 4.. Wir sind ein so eingespieltes Team und jeder Weiss was er machem muss das wir nicht einmal sterben. Zu 8. auf Coop Expert ist wie auf Schwer zu 4. zu zocken. Also einfach eigentlich
Wenn ihr noch einen braucht zum Zocken auf Heroes, ich wuerde mir das dann schon mal angucken
@tmcpk: Gib mam deine ICQ Nummer, hab die eigentlich auch eine PM geschrieben, hast du wohl uebersehen
MfG 
|
yo gerade erst gesehen.
Heroes ist schwieriger als expert, deswegen gehts auf expert mit 4 leuten mit nem eingespieltem team.
Wo wir aufn Heroes die meisten probleme haben is c4_m2_sugarmill_a
übelst schwer die map^^
|
|
|
06.03.10, 13:35
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von tmcpk
Also bei uns kann das definitiv nicht gewesen sein, denn wir achten schon streng darauf das nur englisch gesprochen wird.
zu deinem ps:
Haha, hast noch nie aufn heroes gezockt, was?^^
mit 4 man ich dead center final hf bis nachdem der fahrstuhl unten ist tot^^
generell kannst du mit 4 leuten nicht überleben. zumindest nicht lange. Ausserdem ist HEROES kein VERSUS, sondern ein COOP.
|
Nein,stimmt drauf gespielt habe ich nicht, ehrlich und ohne böse zu wirken,will ich das auch gar nicht. Ich finde das Spiel ist auf 4 Spieler ausgeleget,wenn nun plötzlich 8 oder sogar 16 Leute da rumlaufen,wo bleibt dann der Spass? Dann brauch ich ja keine Taktik, zb im Dead Center war es doch perfekt zu sehen...7 Leute rennen rum und ballern alles nieder und einer steht unten und tankt gemütlich auf. Ne, 4 Spieler sind ok, alles was drüber geht muss nicht sein.
Dennoch wünsche ich euch allen viel Spass beim Online zocken. Denn darum gehts ja auch.
|
|
|
06.03.10, 14:45
|
|
VoLLzeiTnOOb
Bedankt: 513
|
Das is ja auch das leichteste Finale des ganzen Spiels
|
|
06.03.10, 15:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hat sich erledigt
|
|
|
06.03.10, 17:40
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
so hab das razor release installiert, dann den neuesten patch (2.o.1.1) und funtzt auch alles wunderbar.
nun ist das spiel jedoch cut!! was hab ich falsch gemacht??
hinzuzufügen is das es vor dem hellsing update (razor release auch schon cut war!!)
und ja ich hab es auf englisch gestellt!
MfG
|
|
|
06.03.10, 22:55
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Qaywsxedc1
so hab das razor release installiert, dann den neuesten patch (2.o.1.1) und funtzt auch alles wunderbar.
nun ist das spiel jedoch cut!! was hab ich falsch gemacht??
hinzuzufügen is das es vor dem hellsing update (razor release auch schon cut war!!)
und ja ich hab es auf englisch gestellt!
MfG
|
Ganz ruhig, dir wird schon geholfen, du brauchst nicht so viele Zeichen hinter einander zu setzen!!!!!!! Das erweckt einen leicht gestressten Eindruck okay????
Also zu deinen Problem. Ich hab auf Seite 1 ein neues Hilfethema erstellt: Wie stelle ich das Spiel von CUT auf UNCUT?
MfG
|
|
|
07.03.10, 13:59
|
|
Banned
|
is das normal das in der uncut version abgetrennte körperteile verschwinden (leichen bleiben jedoch liegen)??
|
|
|
07.03.10, 14:50
|
|
Süchtiger
|
Naja, wenn du ein bisschen weggehst, oder die Kamera von dem Teil wegbewegst, dann verschwinden sie. Jedoch ist es nicht normal wenn sie verschwinden waehrend du noch auf sie guckst
MfG
|
|
|
07.03.10, 15:58
|
|
Banned
|
genau das passiert aber bei mir aber son is uncut wie kommt das hab das rozor release und dann deinen neuesten patch drauf und das in der registry gemacht
|
|
|
07.03.10, 19:56
|
|
Newbie
|
Hey, hab folgendes Problem:
Sied dem Update kommt er vermehrt zu abstürzten.
Erst kommt ein Freze, nach einem Mausklick schließ sich Left4Dead, ohne.
Das bekannt Fenster wie "... hat ein Problem festgestellt" kommt nicht.
Zudem speichert er meine bind nicht, weder in die console eingeben noch direkt in der config. Oder was ist am folgendem bind falsch?
bind "F11" "say_team !laseron"
bind "F12" "say_team !usepoints"
MfG
|
|
|
07.03.10, 22:29
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von slaver7
Hey, hab folgendes Problem:
Sied dem Update kommt er vermehrt zu abstürzten.
Erst kommt ein Freze, nach einem Mausklick schließ sich Left4Dead, ohne.
Das bekannt Fenster wie "... hat ein Problem festgestellt" kommt nicht.
Zudem speichert er meine bind nicht, weder in die console eingeben noch direkt in der config. Oder was ist am folgendem bind falsch?
bind "F11" "say_team !laseron"
bind "F12" "say_team !usepoints"
MfG
|
Installiere das Spiel komplett neu und kopiere nur das aktuellste Update darüber. Führe dann auch mal den CleanUp aus.
Die Befehle funktionieren einwandfrei. Danke dafür... kannte sie noch nicht 
Beachte aber, das auf F11 und F12 bereits der Serverbrowser und die Console gelegt wurden.
|
|
|
08.03.10, 17:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von MikeMagic7
Hi,
Seit dem Update 2.0.1.1 von diesem thread ist das zocken von Addons on und offline kein Problem mehr.
Einfach so einbinden wie du es beschrieben hast.
|
Hi. Ich habe es gar nicht beschrieben. Ich habe ja nur aufgezählt, dass es 2 Varianten von Kampangnen gibt, wenn man sie runterläd irgendwo - aber nicht, wo die Dateien hinkommen bzw. wie man sie dann starten kann:
Variante 1:
VPK-Files
Variante 2:
Ordner mit materials, missions, models, maps, s*****s, sound-Ordner & addoninfo.txt und addonimage.jpg
Oder ist dazu dass hier irgendwie notwendig -> Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport 1.0 Standalone ?
|
|
|
08.03.10, 20:10
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von antoner
Installiere das Spiel komplett neu und kopiere nur das aktuellste Update darüber. Führe dann auch mal den CleanUp aus.
Die Befehle funktionieren einwandfrei. Danke dafür... kannte sie noch nicht 
Beachte aber, das auf F11 und F12 bereits der Serverbrowser und die Console gelegt wurden.
|
Sie gehen korrekt, nur nach jedem neustart werden die wieder resettet.
Console und SBrowser habe ich anderes weitig belegt.
|
|
|
09.03.10, 05:55
|
|
Anfänger
|
Ist eigentlich auch irgendwo beschrieben wie man selber ne map machen kann?
|
|
|
09.03.10, 13:28
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Qaywsxedc1
genau das passiert aber bei mir aber son is uncut wie kommt das hab das rozor release und dann deinen neuesten patch drauf und das in der registry gemacht
|
*push*
|
|
|
09.03.10, 14:54
|
|
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Hi. Ich habe es gar nicht beschrieben. Ich habe ja nur aufgezählt, dass es 2 Varianten von Kampangnen gibt, wenn man sie runterläd irgendwo - aber nicht, wo die Dateien hinkommen bzw. wie man sie dann starten kann:
Variante 1:
VPK-Files
Variante 2:
Ordner mit materials, missions, models, maps, s*****s, sound-Ordner & addoninfo.txt und addonimage.jpg
Oder ist dazu dass hier irgendwie notwendig -> Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport 1.0 Standalone ?
|
Die vpk-Dateien kommen in den Ordner "Left 4 Dead 2 (Haupt/Spieleordner) - left4dead2 - addons" Wie du sie genau startest, kann ich leider nicht sagen. Aber antesten kannst man sie im Einzelspieler-Modus, wenn man in der Kampagnen-Auswahl eine Add-On-Kampagne wählt.
Weiter Hilfe kann ich Dir hier allerdings nicht mehr geben, da ich selber nicht mehr weiss.
Zu beiden Varianten muss mann aber eine Erweiterung installieren, damit die Map's richtig dargestellt werden. Evtl. ist dafür ja auch das Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport -Tool gedacht.
@All: Evtl. könnte ja mal jemand eine kurze, verständliche Anleitung posten, damit alle Unwissenden endlich bescheid wissen
Zitat:
Zitat von slaver7
Sie gehen korrekt, nur nach jedem neustart werden die wieder resettet.
Console und SBrowser habe ich anderes weitig belegt.
|
Eine Saubere Neuinstallation hat schon so manche Probleme behoben  Bei einem funktionierendem Spiel bleiben die Befehle bestehen.
Zitat:
Zitat von tmcpk
Ist eigentlich auch irgendwo beschrieben wie man selber ne map machen kann?
|
Ja, irgendwo im Netz gibt es sicherlich eine brauchbare deutsche Anleitung. Ein gute (leider) englische findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Um eigene Map's zu erstellen, benötigt man das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Welche du auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunterladen kannst. Ich epfehle Dir die Einarbeitung in das Programm aber nur, wenn Du genügend Zeit und Nerven dafür hast. Denn eine vernünftige Map erstellt man nicht mal eben an einem Tag!
|
|
|
09.03.10, 15:13
|
|
|
Zitat:
Zitat von Qaywsxedc1
*push*
|
Ich verweise jetzt einfach mal auf meine Signatur...
|
|
|
09.03.10, 15:45
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von antoner
Ich verweise jetzt einfach mal auf meine Signatur...
|
ja hab das schon alles gamcht
bei euch ist das wirklich nicht so, dass abgetrennte körperteile verschwinden??
|
|
|
09.03.10, 16:54
|
|
Süchtiger
|
Hallo, ist dir das so verdammt wichtig? Ich mein, es gibt kein "ein bisschen Uncut", sondern ein allgemeines. Bei mir verschwinden sie auch wieder, wenn ich mich umdrehe, aber nicht sofort. Ich persoenlich koennte damit leben, wenn die Teile verschwinden und der Koerper bleibt.
Es gibt ausdruecklich KEINEN Fix fuer das Problem, da es nur ein Einzelfall ist, naemlich bei dir Qaywsxedc1
MfG
|
|
|
09.03.10, 17:06
|
|
Newbie
|
ka was ihr falsch macht, bei mir war es von Anfang an uncut....
Allerdings spiele ich auf English, da man ebend solche Spiele auf Englisch spielen muss...
Zur Neuinstallation:
Kann ich von Razor auf 2011 direkt updaten?
Achja ud rzr-init.exe ausführen ja/nein?
|
|
|
09.03.10, 17:24
|
|
Süchtiger
|
Wenn du das Razor Update vorher ausfürhst, dann ja
MfG
|
|
|
09.03.10, 18:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
@Hellsing: Deine Version ist SUper, war am WE auf der Lan das meistgespielteste Spiel.
|
|
|
09.03.10, 18:37
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Wenn du das Razor Update vorher ausfürhst, dann ja
MfG 
|
Gegsat getan, nun ist der ServerBrowser leer, auch im Custom Tab.
Settis IPs sind in der MasterServers.vdf vorhanden!
|
|
|
09.03.10, 23:55
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Hi Leute.. ist schon länger her, dass ich l4d2 gezockt habe.. habe aktuell die Version 2.0.0.7 und habe zuvor über Tunngle gezockt.. kann ich einfach das neue Update drüber installieren, oder muss ich dabei etwas beachten? lg
|
|
|
10.03.10, 13:19
|
|
|
Zitat:
Zitat von xeones
Hi Leute.. ist schon länger her, dass ich l4d2 gezockt habe.. habe aktuell die Version 2.0.0.7 und habe zuvor über Tunngle gezockt.. kann ich einfach das neue Update drüber installieren, oder muss ich dabei etwas beachten? lg
|
Nein, einfach darüber installieren und ggf. den CleanUp ausführen.
|
|
|
10.03.10, 13:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hi Leute,
ich hab mir die Hellsing Version geholt und 2.0.1.1 drauf.
Nu hab ich aber ein Problem undzwar kann ich keine
Spezial Zombies und keine Köpfe (von meien Verbündeten) sehen.
Ich kann nur bei genauem betrachten so ne ziehmlich durchsichtige Textur sehen.
Kann mir da einer helfen?
|
|
|
10.03.10, 14:05
|
|
Süchtiger
|
Wenn du mein Release geladen hast, hast du dich dann auch an die Installationsanweisung gehalten? Hast du naemlich nicht :P Da bin ich mir zu 110% sicher^^
|
|
|