Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 10:05   #184
Jojo68
Anfänger

Bedankt: 57
Jojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Wenn du das Update 2.0.0.1 noch nicht installiert hast, solltest du die nun tun^^

Wenn du es doch installiert hast, solltest du mal "Multicore-Rendering" Deaktivieren.

Wenn alles das nicht hilft, dann weiß ich selber auch nicht weiter, weil ich kann Witchs killn ohne Ende^^ Vllt hilf ja neuinstallation^^

PS: Startest du eine Map per Singleplayer im Menü oder per "map [mapname]" command in der console?

Und wie sieht es mit dem Datum aus? Wird es korrekt bei dir geändert? Im Spiel auch mal minimiert und geguckt ob es noch auf dem 29.11. ist? Das ist mir echt wichtig, brauche Feedback^^

MfG
Hi
Das Datum war ok und ich konnte spielen bis zum Saferoom . Danach ging es ganz normal weiter . Nachdem ich die heulende Perle gekillt habe stürzt es ab .

Ich loesche jetzt mal alles und installiere neu .

melde mich
Jojo68 ist offline   Mit Zitat antworten