Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 07:47   #177
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellrace2000 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir zum Teil .
ABER genau darum nerven ja User, die ständig motzen und schimpfen! Solche Frühprojekte sollte man eben nur anpacken, wenn man Ahnung hat. 1. Kann man sich mit testen befassen und muss nicht laufend Support machen und 2. regen Sie sich nicht mehr auf, das Ihr System danach defekt ist.
Mal abgesehen davon, das immer weniger kapieren, das man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut .
Fragen darf jeder, sich beschweren, das es nicht läuft, auch jeder, auf Schimpfen auf Upper/Cracker und co. finde ich Niveaulos .
Danke
Geb hier echt mein Bestes, das alles klappt und ihr es so einfach habt wie möglch^^

Mein neuestes Update sollte eigentlich bei allen funktionieren, nur brauche ich auch Feedback, OB es auch wirklich klappt oder nicht^^

Einfach gesagt:
-Mal downloaden und die Schritte befolgen
-Datum sollte automatisch auf den 29.11. gehen
-Im Spielmenü nochmal minimieren und gucken ob es immernoch der 29.11. ist^^

Wäre echt nett wenn das ein paar von euch machen könnten (Feedback)

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten