myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.10, 20:04   #1961
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ashnack Beitrag anzeigen
Gameserver einfach keinen richtigen und bei meinen Pc als Server haben irgendwann alle nen ping um die 400
DOOOOOLLLLMEEEEETTSCCHHHEEEEEEERRRRRRRRR!!!

Bitte Ashnack, fehlt da vielleicht der Anfang Deines Postings, ich vertsehe das nicht!
Gameserver keinen richtigen ? ???
Und bei meinem Pc, der als Server "dient",
haben alle einen Ping (alle wer ?) Alle deine Server ?, alle die joinen, ich, die anderen?
sorry, ich mache mich WIRKLICH nicht lustig, ich möchte es gerne verstehen denn auch ich kann dann lernen, aber ich komme bei deinem Satzbau nicht mit. Deshalb frage ich detailliert nach. Ich kann auch ernst sein, manchmal.
Ich glaube zu verstehen was du meinst kann es aber mangels fehlendem Fachwissen und Fachbegriffen nicht ausdrücken.

Was ich weiß ist, dass je höher die Ping zahl, desto schlehter die Verbindung. Irgendwie unter hundert gut, ab hundert 50 nicht gut (kann mich)

Was für eine Internetverbindung hast du?

Ich merke gerade, lange Postings, sind anstrengend , kurze auch

P
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.10, 20:14   #1962
patsandner
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Schnapper01 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab mir heut Hellsings L4D2 geladen, glaube habe alles nach Anleitung richtig gemacht, aber wenn ich das spiel starte, oder einen Server eröffne, wie auch immer, startet das Game kurz und schließt sich dannach gleich wieder.

Die Chance das ich irgendwas falsch mach liegen ziemlich hoch, da ich mich egtl. mich gecrackten Games nicht befasse, deswegen etwas hilflos bei sowas.

Vllt könnte mir jemand unter die Arme greifen, auch gerne übers ICQ.

Grüßle
Wenn du das Spiel das erste mal startest, fragt Deine Firewall, soweit aktiviert nach, ob das Spiel Online gehen darf. Meist sieht man das nicht da es im Hintergrund ausgeführt wird und soweit ich weiß, verschwindet die Anzeige manchmal auch wieder. Bei mir war das auf jeden Fall so, also sag mir bitte keiner, dass es sowas nicht gibt
Wenn du der Firewall keine Erlaubnis gibst, kanns sein das dir das Spiel ausgeht, mir ist nämlich bei einer meiner Installationen genau dies passiert.
Es kann aber auch ne Menge anderer Gründe geben, war das Release sauber, konntest du mit jdownloader das ziehen, oder einen hashwert abgleich machen?

Hast du wirklich ALLES genau nach Anleitung gemacht?, hast du auch das update geladen und drübergespielt? (Hatte ich auch vergessen, dachte die Version wäre schon upgedatet, bin auch ein Noob bei sowas)

Ich kann bis heute das Spiel über den Serverbrowser nicht starten, aber über Hells loader geht es.

Wenn Du Dein Problem detaillierter Schilderst, können die Pros dir besser helfen.
Die Installation ist sehr einfach gehalten da kann man eigentlich nichts falsch machen, beim Updaten schon , wenn man sagen wir mal kurz den Durchblick verliert, auch das ist mir passiert

So aber das kriegste sicher hin, bei mir gehts ja trotz aller Widrigkeiten auch...und ne Weile, machts ne Irre laune, dann isses nur noch absolut geil
P
Alt 03.02.10, 23:27   #1963
Ashnack
Anfänger

Bedankt: 14
Ashnack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patsandner Beitrag anzeigen
DOOOOOLLLLMEEEEETTSCCHHHEEEEEEERRRRRRRRR!!!

Bitte Ashnack, fehlt da vielleicht der Anfang Deines Postings, ich vertsehe das nicht!
Gameserver keinen richtigen ? ???
Und bei meinem Pc, der als Server "dient",
haben alle einen Ping (alle wer ?) Alle deine Server ?, alle die joinen, ich, die anderen?
sorry, ich mache mich WIRKLICH nicht lustig, ich möchte es gerne verstehen denn auch ich kann dann lernen, aber ich komme bei deinem Satzbau nicht mit. Deshalb frage ich detailliert nach. Ich kann auch ernst sein, manchmal.
Ich glaube zu verstehen was du meinst kann es aber mangels fehlendem Fachwissen und Fachbegriffen nicht ausdrücken.

Was ich weiß ist, dass je höher die Ping zahl, desto schlehter die Verbindung. Irgendwie unter hundert gut, ab hundert 50 nicht gut (kann mich)

Was für eine Internetverbindung hast du?

Ich merke gerade, lange Postings, sind anstrengend , kurze auch

P
Was is daran nicht zu verstehen ich will einen Gameserver und keinen Richtigen Server wo das Game nur aufgesetz wird. Sprich einen Server wo ich zb die Slots bezahle.

Ne Frage kan man irgend wie seinen Server mit einen Passwort schützen?

Kan mir Bitte Jemand genau erklären was ich machen muss damit ich andere Custom Server Finde. Irgendwie zeigt er mit nur die aus Der Stream GRP an
Ashnack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.10, 00:26   #1964
imi811
Anfänger

Bedankt: 0
imi811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Bei mir geht keine konsole auf bzw. finde keine server hab hier schon mal gelesen das man mit F4 server finden sollte. Habe die multi2 steamless version mit 2.0.0.8b update bitte um hilfe
imi811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.10, 18:29   #1965
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

ich hab mir heut Hellsings L4D2 geladen, glaube habe alles nach Anleitung richtig gemacht, aber wenn ich das spiel starte, oder einen Server eröffne, wie auch immer, startet das Game kurz und schließt sich dannach gleich wieder.

Die Chance das ich irgendwas falsch mach liegen ziemlich hoch, da ich mich egtl. mich gecrackten Games nicht befasse, deswegen etwas hilflos bei sowas.

Grüßle
Bei Startproblemen im HellLoader, bei Extras, die CleanUp Funktion ausführen, nochmals die Settings.exe bearbeiten und Spaß haben.

Zitat:
Gameserver einfach keinen richtigen und bei meinen Pc als Server haben irgendwann alle nen ping um die 400
“Gameserver einfach keinen richtigen“ Irgendwie ist Dein Satz unvollständig! Wenn alle außer Dir einen schlechten Ping haben, dann ist höchstwahrscheinlich Deine Internetanbindung zu schwach. Du hast also eine zu kleine Leitung. Um schon mit wenigen Teilnehmern optimal spielen zu können, sollte man mindestens über eine 6000er DSL Leitung verfügen.

@ patsandner: Ich finde es gut, das du versucht zu helfen. Jedoch verstehe mich bitte nicht falsch, aber Deine Antwort ist völlig irreführend, und Du schweifst öfters ziemlich vom Thema ab. Wie Hellsing schon sagte: Fasse Deine Aussagen bitte kurz zusammen (Deine langen Postings eben ). Du kannst darunter gerne noch ein Roman schreiben. Und bitte wirklich nicht falsch verstehen, aber ich bin hin und wieder etwas direkt, aber ansonsten ein ganz lieber .

Zitat:
Was is daran nicht zu verstehen ich will einen Gameserver und keinen Richtigen Server wo das Game nur aufgesetz wird. Sprich einen Server wo ich zb die Slots bezahle.

Ne Frage kan man irgend wie seinen Server mit einen Passwort schützen?

Kan mir Bitte Jemand genau erklären was ich machen muss damit ich andere Custom Server Finde. Irgendwie zeigt er mit nur die aus Der Stream GRP an
1. Wende Dich dazu im Internet an einen der vielen Serveranbieter. Und ab (von mir geschätzten) 50€ monatlich bist Du dabei. Um den Server dann Spiele tauglich einzurichten, sprich zu programmieren, wendest Du dich am besten mal an einen der im Netz zahlreich vorhandenen größeren Clan’s, die einen eigenen Spieleserver Betreiben. Alternativ könntest Du dich auch an flex1173 hier auf mygully wenden. Hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden und beantwortet.

2. Beim Server erstellen einfach den Befehl xxx verwenden. Leider kenn ich den Befehl nicht aus den Kopf und hab jetzt auch nicht die Zeit, ihn zu suchen. Aber er steht auch hier irgendwo im Thread.

3. Öffne mit einen der F3 bis F12 Tasten (Hellsing hat dafür bereits eine der F Tasten belegt, bin mir aber nicht sicher, welche.) den Serverbrowser. im Reiter Angepasst findest Du alle gecrackten Server.

Zitat:
Zitat von imi811 Beitrag anzeigen
Hallo. Bei mir geht keine konsole auf bzw. finde keine server hab hier schon mal gelesen das man mit F4 server finden sollte. Habe die multi2 steamless version mit 2.0.0.8b update bitte um hilfe
Ja was denn nun? Entweder geht die Console nicht auf oder sie geht auf, aber findet keine Server? Wenn Du Hellsings Update benutzt, dann folge der Anleitung. Ich fang einfach mal von Vorne an: Erstelle von der left4dead2.exe eine Verknüpfung. Mach auf Die Verknüpfung ein Rechtsklick und klicke auf Eigenschaften. Füge an das Inhaltsende der Zeile “Ziel“ ein Leerzeichen und -console ein. Speichere und starte das Spiel über die Verknüpfung. Im Spiel, im Hauptmenü, ist dann die Console geöffnet. Gib in der Console den Befehl bind "F4" "openserverbrowser" ein. Jetzt kannst Du mit F4 den Serverbrowser öffnen (mit der Maus über die Schrift fahren), und im Reiter Angepasst findest Du alle gecrackten Server.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.10, 19:39   #1966
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöle,

Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem, immer wenn ich zu einem Server verbinden will, bekomme ich diese Meldung:

Verbindung unterbrochen.
Connection failed after 10 retries.

Das ist leider bei JEDEM Server so, an meiner Verbindung oder Firewall oder sonstigem kann es nich liegen, da ich da nix verändert habe und es ja vor 4 Tagen noch problemlos klappte.
Ich connecte über die Konsole mit "connect IP" zu cracked Servern aus so ner Liste, leider weiß ich nun nicht warum ich diese Meldung bekomme.
Vor ein paar Tagen ging es noch wunderbar, aber jetzt bekomme ich nur noch diese Meldung und kann nichmehr spielen.

Danke schonmal.
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.10, 20:09   #1967
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HB_Bun Beitrag anzeigen
Hallöle,

Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem, immer wenn ich zu einem Server verbinden will, bekomme ich diese Meldung:

Verbindung unterbrochen.
Connection failed after 10 retries.

Das ist leider bei JEDEM Server so, an meiner Verbindung oder Firewall oder sonstigem kann es nich liegen, da ich da nix verändert habe und es ja vor 4 Tagen noch problemlos klappte.
Ich connecte über die Konsole mit "connect IP" zu cracked Servern aus so ner Liste, leider weiß ich nun nicht warum ich diese Meldung bekomme.
Vor ein paar Tagen ging es noch wunderbar, aber jetzt bekomme ich nur noch diese Meldung und kann nichmehr spielen.

Danke schonmal.
Das Du keine Verbindung zu Server bekommen konntest, resultierte wahrscheinlich daraus, das der Masterserver offline war. Besteht dieses Problem aktuell immer noch, oder war es nur die letzten paar Tage so? Wenn es bis vor 4 Tagen noch funktionierte, solltest Du aber inzwischen wieder problemlos spielen können, da der Masterserver von Setti wieder online ist.
Alt 04.02.10, 21:06   #1968
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Das Du keine Verbindung zu Server bekommen konntest, resultierte wahrscheinlich daraus, das der Masterserver offline war. Besteht dieses Problem aktuell immer noch, oder war es nur die letzten paar Tage so? Wenn es bis vor 4 Tagen noch funktionierte, solltest Du aber inzwischen wieder problemlos spielen können, da der Masterserver von Setti wieder online ist.
Jo, ist leider immer noch so qq
Hab vorhin verschiedene Server von dieser Liste hier versucht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber bei allen kommt immer die gleiche Meldung mit connection failed.
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.10, 21:11   #1969
patsandner
Newbie

Standard Hi Antoner

Ja das ist schon so, ich kann vom hunderste ins tausendeste kommen, ohne Luft zu holen, und es ist auch OK wenn du direkt bist, muss man wohl hier auch. Das ich abschweife, liegt daran, dass ich eigentlich soo viele Fragen hab, und mein Kopf gallopiert der Schreibhand ziemlich weit davon aber wennich in Postings versuche zu helfen, dann klappt das auch schon mal, ohne das ich abschweife, abschweifen tue ich eiggentlich nur bei meinen Frage Postings.

Mittlerweile müsste das aber klar sein was eigentlich mein Prob ist Antoner, nämlich:

Das meine Konsole abstürzt, wenn ich versuche zu connecten. Egal was ich mache, und meine Frage dazu, kann es sein dass das eben so ist weils wirklich das X - Te Release ist das ich installiert habe, mir eben eines der vorigen in der Reg sitzt und Probleme verursacht.

Aber eigentlich ist das mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, ich komme eben über umwege ins Spiel. Scheinbar gibt es aber auch noch andere mit diesem Problem.

Ich habe mich heute mal ein wenig zurückgehalten, habe selbst gemerkt, dass es viel ist und das Forum ist ja für alle da nicht nur für mich und meine Probs. Werde mich bessern , bin ja ein blutiger Anfänger und denen verzeiht man schon mal ein zwei , 27 Postings , grins.
Schönen Abend noch, ich geh mal ne Runde zocken.
P
Alt 04.02.10, 21:18   #1970
patsandner
Newbie

Standard

Ahja und meine Irreführende Antwort, dieses Posting eben betreffend...denn ich denke du redest von dem das auch du grammatikalisch nicht einordnen konntest, mag eventuell daran liegen dass Irreführende Fragen leicht irreführende Antworten ergeben. Kann aber auch sein, dass ichs da gar nicht gecheckt habe und völlig am Thema vorbeigerast bin, oder eben mich einfach nicht auszudrücken wusste...

Da ich für meine anderen Hilfeversuche n Danke bekommen habe, denke ich dass ich da , nu wurscht, is egal, habs vernommen, werde mich wie gesagt bessern :-)
Alt 04.02.10, 22:52   #1971
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wirklich noch so viele Fragen hast dann koenne wir und mal auf einem TS server treffen (Team Speak - Internet Telefonier Programm).

Dann vllt auch wenn gar nichts geht ueber TeamViewer eine Fernverbindung aufbauen und dann guck ich mir mal deine Registry an. (Muss natuerlich ein Vertrauen von deiner Seite aus da sein )

Ansonsten laeuft hier echt alles super, danke antoner, auch fuer deine Sig (auch wenn sie gegen die Forenregel verstoesst )

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.10, 08:48   #1972
patsandner
Newbie

Standard Hi Hell,

Vielen Dank für Dein Angebot auf welches ich gerne zurückkommen werde, die Tage, wenn von meiner Seite ein wenig mehr Zeit da ist. Muss ich mir dann was installieren, damit wir da reden können (?), denke mal schon, da war doch was...Team Viewer? musst du mir halt sagen was ich installieren soll.
Vertrauen, Hm, ja, du scheinst hier einen sehr guten Namen zu haben, ichbin da nicht so, vertrauen bekommt (fast) jeder , aber halt nur einmal. Nein, ich würde das schon zulassen, klar, kein Problem, solltest du...komm ich mit nem Tankwagen Weihwasser vorbei

Jetzt habe ich, kurz und knapp noch eine Frage muss gleich los.

Ich hatte mir so Addon maps geladen, habe die in den Addon Folder, das war, The Village (da brauch man das addon support tool) und noch eines da brauch man es nicht.
Ich bekomme beide addons angezeigt, aber rot, und wenn ich ein addon spielen will, sagt das SApiel mir es wäre keines installiert.

Als ich von Steam das addon tool laden wollte, (ich weiß es doch nicht besser) bekam ich eine Meldung dass der DL 7,5 GB hat, das wäre aber das komplette Game.

Was mache ich falsch?

So muss dringend los, melde mich abend, dann schreioben wir nochmal wegen dem Team dingens oder was ich eben brauche.
Danke,
Pat
Alt 05.02.10, 12:46   #1973
patsandner
Newbie

Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

Grüßle
Hallo Schnapper,
Ich habe mich gerade in der Gruppe ZBZA angemeldet und gelesen dsass dein Spiel noch immer nicht funktioniert.
Geht es mittlerweile? Hast du mal versucht, es runterzuhauen und neu zu installieren. Wenn du es runterwirfst lasse danach den CCleaner die Registry säubern, (oder ein anderes Prog. was du eben dafür hast, falls du keines hast, kannst du googeln nach einem oder dir eben den CCleaner laden.

Danach dass Spiel erneut installieren und alles Punkt für Punkt abarbeiten. Es ist wirklich nicht schwer. Auf Firewall meldung achten beim ersten Start.

Achtung: Das Spiel dass du gedownloaded hast ist NICHT upgedatet, d.H, du musst auch das L4d2 updtae 2.0.0.8 b, "installieren" .
Dazu nimmst du alle Ordner und kopierst die in deinen Spielordner, da wo du du das Game installiert hast, meist C, oder eben Deine Hauptplatte.
Du kopierst die dorthin, wo alle Ordner schon vorhanden sind, am besten alles auf einmal, da kannst du nichts falsch machen. Beim Einkopieren muss die Meldung kommen (Ordner existiert bereits, möchten Sie diese überschreiben?, da klickst du auf "Ja alle"

Dann führst du evl das clean up tool aus, über extras im Hell Loader, da ist unten eine breitere Schaltfläche, wenn dort nichts steht von wegen clean up tool, dann Antoners Posting dazu beachten...es steht dort, nur weißer Adler auf weißem Grund...:-) soll heißen weiße schrift auf weißem Hintergrund.

Dann startest du das Game über den Loader oder über die Exe auf dem Desktop.

Wenn das alles nicht klappt, dann kann ich mir das nur so erklären dass dein Spiel evl korrupt ist also dein DL, dann müsstest du es nochmal ziehen. Wenn du dazu den Jdownloader nimmst was du eh tun müsstest wenn du Hells Release nimmst, wird jede Datei sofort nach dem DL gecheckt.

So auch auf die gefahr hin, dass das hier schonmal alles irgendwo stehen mag...kann doch nicht angehen, dass einer aus der Gruppe ZBZA zwar gerne nöchte...aber nicht kann. :-)

Viel Glück, bleibe dran, auch ich hatte RIESEN Probs, aber bei mir geht das nun, fast alles und was nicht geht, geht über Umwege.
P
Alt 05.02.10, 20:15   #1974
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von HB_Bun Beitrag anzeigen
Jo, ist leider immer noch so qq
Hab vorhin verschiedene Server von dieser Liste hier versucht:
Aber bei allen kommt immer die gleiche Meldung mit connection failed.
Hmm… Da bin ich überfragt. Wenn Dir Hellsing hier ebenfalls nicht weiterhelfen kann, dann empfehle ich Dir, bei guten Englisch Kenntnissen, dort mal das Forum zu stürmen.

Zitat:
und es ist auch OK wenn du direkt bist, muss man wohl hier auch.
Natürlich nicht! Jeder kann so schreiben, wie er es für richtig hält. Jedoch ist es den anderen Leuten nicht immer so einfach, den Sinn in einer Aussage zu verstehen, wenn neben dem wesentlichen vielerlei anderes hinzugeschrieben wird.

Zitat:
Das meine Konsole abstürzt, wenn ich versuche zu connecten. Egal was ich mache, und meine Frage dazu, kann es sein dass das eben so ist weils wirklich das X - Te Release ist das ich installiert habe, mir eben eines der vorigen in der Reg sitzt und Probleme verursacht.

Aber eigentlich ist das mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, ich komme eben über umwege ins Spiel. Scheinbar gibt es aber auch noch andere mit diesem Problem.
Jap, die gibt es. Auch ich habe bei manchen Servern dieses Problem. An verwaisten Registry-Einträgen sollte es m. M. n. nicht liegen. Eher an den Servern selbst, das diese z.B. irgendwelche Informationen senden, mit denen Dein Standard L4D2 nichts anfangen kann und so dann eben abkackt. Mir ist auch aufgefallen, dass bei dem einen Server eine Fehlermeldung ausgegeben wird, die man wegklicken kann, und bei dem anderen Server friert das Spiel komplett ein. Auch hierfür habe ich keine Lösung.

Zitat:
Ahja und meine Irreführende Antwort, dieses Posting eben betreffend...denn ich denke du redest von dem das auch du grammatikalisch nicht einordnen konntest, mag eventuell daran liegen dass Irreführende Fragen leicht irreführende Antworten ergeben. Kann aber auch sein, dass ichs da gar nicht gecheckt habe und völlig am Thema vorbeigerast bin, oder eben mich einfach nicht auszudrücken wusste...

Da ich für meine anderen Hilfeversuche n Danke bekommen habe, denke ich dass ich da , nu wurscht, is egal, habs vernommen, werde mich wie gesagt bessern :-)
Ich wusste, dass ich damit nicht hätte anfangen sollen. Trete dabei fast immer ins eigene Fettnäpfchen. Grrrrrr….. Also bitte nicht böse sein!!! Ich versuche ja nur zu helfen, und bin eben auch nur ein Mensch der Fehler macht. Übrigens: Dass war kein Befehl von mir, sondern nur eine Bitte, da es für "mich" so eben leichter ist.

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
danke antoner, auch fuer deine Sig (auch wenn sie gegen die Forenregel verstoesst )
Achso? Sicher wegen der Links. (Deeplinks?) Lasse es aber noch solange stehen, bis mich jemand verwarnt. Ist ja immerhin nur eine Hilfestellung.
Alt 05.02.10, 21:21   #1975
patsandner
Newbie

Standard Hi Antoner

Also, dass mit dem Fettnäpfchen, dass kannst du mal voll vergessen, dass du da in jedes reintrittst, weil ich nämlich schon alles niedergetrampelt habe an Fettnäpfen die da so rumliegen...Fettnäpfe und Ich bilden eine Art Symbiose...hehehe

Vielleicht...hast du mich, wegen meiner manchmal etwas wirren Art gerade da falsch verstanden, oder ich Dich...ich weiß nämlich gerade niocht was du meinst. Meine Rüge...die verwirrenden Antworten betreffend...ging an den Grammatikalisch Katastrophalen Satz...den auch du nicht verstanden und zitiert hast, (anderer Poster, nich ich, und ich habe nicht Dich gemeint)...aber da das auch vielleicht hier gerade nur wieder Platz nimmt, könn mer uns ja inne Zombiegruppe drüber unnerhalt...bin am üben meine Postings kurz zu halten.

Ja, vielleicht...ich hatte einmal über den Serverbrowser keinen Absturz, ansonsten immer das selbe, absturz sobald ich connecte, egal ob über den Button unten oder rechtsclick-connect.

Aber wie gesagt, komm ich auch so ins Game, über n Umweg eben, aber hauptsache ich kann zocken.

Mit---man muss hier direkt sein, war genünzt eigentlich auf jedes Forum, oder vielleicht auch auf mich, weil ich auch ziemlich direkt bin, aber leider nicht immer so nett wie du...an mir haftet ein Hauch agressivität---

"Ballergames machen Aggro---Stimmt doch gar nit und wenn du das nochmal sagst hau ich dir die Kartoffel vom Hals....BAAAAANZZZAAIIIII"

Schön abend noch, bin noch n bissi hier und hoffe das Flex seinen Server um halb 11 aufmacht.
So long
P
Alt 05.02.10, 23:26   #1976
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Achso? Sicher wegen der Links. (Deeplinks?) Lasse es aber noch solange stehen, bis mich jemand verwarnt. Ist ja immerhin nur eine Hilfestellung.
Es geht hierbei nur um die Zeilenanzahl. In der Signaturenregel steht maximal 4 Zeilen mit einer maximalen Schriftgroesse von 4. Direktlinks innerhalb des Forums sind erlaubt, aber nicht auf externe Seiten. (Du hast instgesamt 7 Zeilen, hatte ich auch desswegen wurde meine Sig geloescht ohne Verwarnung :P)

@Pat:
TeamSpeak2 Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder google

TeamViewer 5 Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder google

Meine ICQ Nummer: 558529959 (Beim adden bitte deinen myGully Namen beitragen)

Mfg

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 05.02.10, 23:59   #1977
patsandner
Newbie

Standard Hi Hell

Werde das morgen downloaden, spätestens Sonntag, hab n bissi Stress gerade. Danke ersteinmal und ICQ muss ich glaub ich erstemal wieder installieren hatte ich gekickt.

Meld mich wenn i9ch alles zusammen habe.

Good Night all
P
Alt 06.02.10, 09:30   #1978
patsandner
Newbie

Standard Moin Hell

Team Speak 2 oder 3 ? es gibt da nämlich schon TS 3, wenn ich 2 laden will muss ich ins Archiv. Oder sind die Versionen kompatibel?

Pat

PS. Und was muss ich da downloaden, da steht, Client 32 Bit (habe 32 Bit System)

Also Client 2.0.32.60
Client updated Binary 2.0.32.7
Server 2.0.32.19
Server updated Bin. 2.0.24.1

Das steht da...was das ist ?...???...??????, gut werd mich schon zurechtfinden, musste mir nur sagen was ich DL soll.

Tea,m Viewer lade ich auch, dann hätte icjh es, bei ICQ habe ich Dich geadet, als "Pat", und Dir eine kurze Nachricht geschrieben.

Weiß nicht wie ichs heute packe, muss heute Abend ein bischen Rowdy spielen, also bei Musik aufbauen (nicht alles kaputt hauen :-)

Bye , P
Alt 06.02.10, 09:31   #1979
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Team Speak 2 oder 3 ? es gibt da nämlich schon TS 3, wenn ich 2 laden will muss ich ins Archiv. Oder sind die Versionen kompatibel?

Pat
Das machen was da steht, also TeamSpeak 2

Left 4 Dead 2
Alt 06.02.10, 09:48   #1980
patsandner
Newbie

Standard Hi

Zitat:
Das machen was da steht, also TeamSpeak 2
Ja da steht Team Speak 2
Aber was ist! Teamspeak 2, also welches der da angebotenen Dinge zum DL?
Client oder Server (wohl Client, und updated Binary, ?? oder einfach das erste.
Verzeih meine unwissenheit, würd ich wissen was zu tun ist, müsste ich mir das nicht downloaden...

Bissi Morgenmufflich was?

Ich click nun mal einfach das erste an, und wenn ich was anderes Laden soll musstes mir eben sagen.

Team Viewer hab ich, ICQ steht auch.
P
Alt 06.02.10, 09:54   #1981
flex1173
VoLLzeiTnOOb

Benutzerbild von flex1173

Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Client 2.0.32.60

Ich bin zu alt für den Scheiss
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.10, 09:58   #1982
patsandner
Newbie

Standard

It is Done now .
Alt 06.02.10, 10:02   #1983
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
It is Done now .
Also in ICQ hab ich keinen der mich angeschrieben hat, tut mir leid. Morgenmuffel bin ich auch nicht, nur da stand nunmal Team Speak 2, warum sollte ich dann 3 meinen? xD

Left 4 Dead 2
Alt 06.02.10, 10:41   #1984
patsandner
Newbie

Standard

Zitat:
Also in ICQ hab ich keinen der mich angeschrieben hat, tut mir leid. Morgenmuffel bin ich auch nicht, nur da stand nunmal Team Speak 2, warum sollte ich dann 3 meinen? xD
Habe Dich aber angeschrieben, und dir gerade eben auch was geschrieben, nist aber OFF. Warte mal, meine Nummer ist.
564741781

Stimmt da steht TS2 also wieso solltest du 3 meinen...geb mich geschlagen, dachte ja nur...

So, bin grad n bissi im Stress, geladen habe ich alles aber noch nicht installiert ausser ICQ.
Gruß,
P
Alt 06.02.10, 10:44   #1985
Hellsing
Süchtiger

Standard

Keine passenden Ergebnisse fuer '564741781'... xD Das ist seltsam :P

Left 4 Dead 2
Alt 06.02.10, 10:50   #1986
flex1173
VoLLzeiTnOOb

Benutzerbild von flex1173

Bedankt: 513
flex1173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jep ich habs auch mal eingegeben.
Nix gefunden

Ich bin zu alt für den Scheiss
flex1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.10, 11:48   #1987
banz
Anfänger

Bedankt: 3
banz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

update 2.0.0.9 ist ja nun offiziell raus, hellsing arbeiteste schon drann? xD
banz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.10, 12:38   #1988
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von banz Beitrag anzeigen
update 2.0.0.9 ist ja nun offiziell raus, hellsing arbeiteste schon drann? xD
Gerade released :P

Viel Spass damit!

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 06.02.10, 14:48   #1989
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Hier mein Feedback zur 2.0.0.9:

Umgebung: Steam installiert, jedoch ausgeschaltet
Spieleversion: Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a)
Update: Update 2.0.0.9a NoSteam by HeIIsing

Settings.Exe: Sprache auf Deutsch - Spielername eingetragen - keine Hamachi-IP eingetragen - keine HeIIloader-Parameter vorhanden (freigelassen)!!!.

1. Start über left4dead2.exe ==>

- Spiel startet. Nach dem wegdrücken des Intro-Videos erscheint für ca. 1 Sekunde der Ladebildschirm, und dann landet man ohne Rückmeldung auf dem Desktop.
- Anschließend im HellLoader die Parameter default und den CleanUp ausgeführt.

2. Start über left4dead2.exe ==>

- Spiel startet problemlos.
- Connecten, und spielen, zu bereits geupdateten Servern über den Serverbrowser und über den Steam Gruppen-Server (per Tunggle getestet) möglich.
- Nach Spielebeendigung erscheint die fehlermeldung: left4dead2.exe - Fehler in Anwendung (Die Anweisung in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang "read" konnte nich auf dem Speicher durchgeführt werden.

Positives:

- Spiel stürzt bei negativen Connect-Versuchen nicht ab, sondern kehrt zum Serverbrowser zurück und mann kann sofort den nächsten Server wählen.

Negatives:

- Schrift für Shortcuts in der Settings.exe nach wie vor nicht lesbar, da weiß!
- Aktiver Frage zustimmen-Taste (F1) muss wieder neu belegt werden.
Alt 06.02.10, 15:00   #1990
patsandner
Newbie

Standard

Zitat:
Keine passenden Ergebnisse fuer '564741781'... xD Das ist seltsam :P
Also ja, dass ist wirklich seltsam, du hast auch keine Mail von mir bekommen??? Wir reden doch von ICQ, das mit der kleinen grünen Blume. Das verstehe ich aber nun auch mal gar nicht, ich werd gleich mal schauen gehn was da los ist...ausserdem das neue Update ziehen.
Greetz
P

Ja glaube ich habe den Fehler, Sorry an dieser Stelle, und: Ich habe Dich Hell, also du stehst bei mir in der Liste, aber das schon seit Anfang an. Da muss man doch eine Einladung verschicken können...mal sehen...
Also hier mein Update :-)

564 741 761
Wie aus der 6 ne 8 wurde weiß ich im Moment nicht, unschuldig Pfeif......
Alt 07.02.10, 18:56   #1991
Sr.Corto
Mitglied

Bedankt: 8
Sr.Corto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hellsing! danke für das update! hab gerade eben alle dateien drüberkopiert und das spiel gestartet. bei der eingabe von "version" in die console wird bei mir allerdings noch 2.0.0.8 angezeigt...ist das okay oder sollte da nicht 2.0.0.9 stehen?

gruß corto

edit: um genau zu sein, steht folgendes dort:

Version 2.0.0.8 (left4dead2)
Exe build: 20:09:51 Dec 11 2009 (4052) (550)
Sr.Corto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.10, 19:35   #1992
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Da ist beim updateten etwas schief gelaufen. Kopiere das Update einfach nochmal drüber. Es muss definitiv

Version 2.0.0.9 (left4dead2)
Exe build: 12:07:37 Feb 3 2010 (4106) (550)

da stehen.
Alt 07.02.10, 20:04   #1993
Lorenzo123456
Anfänger

Benutzerbild von Lorenzo123456

Bedankt: 0
Lorenzo123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super funktioniert jetzt alles perfect THX
Lorenzo123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.10, 22:24   #1994
Sr.Corto
Mitglied

Bedankt: 8
Sr.Corto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay, alles klar! hatte versehentlich einige dateien nicht überschrieben. jetzt stürzt das spiel halt nur noch am ende ab wenn man es beendet....

gute nacht!
Sr.Corto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.10, 06:52   #1995
patsandner
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Sr.Corto Beitrag anzeigen
okay, alles klar! hatte versehentlich einige dateien nicht überschrieben. jetzt stürzt das spiel halt nur noch am ende ab wenn man es beendet....

gute nacht!
IRGENDWAS IST JA IMMER (Zitat Flex);-)
Antwort