Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.02.10, 18:36   #2023
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El_PResidente Beitrag anzeigen
@Satanos666
Kann es sein, das Du über Steam versuchst zu spielen? Dieses "Spiele werden gesucht" gibts doch nur im Steam.
Steam muss aber beendet sein!! Auch in der Taskleiste nachsehen( Rechts unten) das kein Steam-Symbol im Hintergrund läuft.

@patsander Ich bin erschüttert. Das Du extrem viel schreibst, ist das eine Problem, aber die Art was Du schreibst und vor allem Deine Grammatik ist inakzeptabel. Satzzeichen an der richtigen Stelle helfen allen Deine Ergüsse überhaupt lesen zu können!

Seit ca. 10 Seiten steht hier nur noch maximal 1/2 Seite inhaltlich wertvolles. Der Rest ist Dein unverständliches Geschwafel. Sorry, so kann und werde ich keines Deiner Postings auch nur ansatzweise lesen oder gar beantworten. Das ist aus meiner Sicht eine Zumutung.
Und komm bitte nicht wieder mit Deinem Alter. Abgelehnt!
Ausserdem ist das hier kein Chat! Hast du schon mal den Editier-Button entdeckt?

@HeIIsing
Ich werde den neuen Patch heute abend ziehen und testen. Wenn du noch etwas zum testen hast, bimmel mich an, dann helfe ich Dir gern.
Meinen Dedicated Server kann ich dann heute abend auch mal wieder anmachen.

El_PResidente
Lieber ELPresidente

Da ich schnell TIPPE, dies aber nicht unbedingt gut kann, setze ich bei Intelligenten UND VOR ALLEM TOLLERANTEN Menschen, die Fähigkeit vorraus, Satzzeichen selbst zu setzen. Auch ich muss das hier oft genug tun und beschwere mich nur in dringenden Fällen.
Scheinbar, das lese ich aus deinem Posting heraus, zählst du weder zu der ersten (Vermutung) und ganz sicher nicht zur letzteren Gattung.

Da du dich scheinbar nicht dazu bereit erklärst den Inhalt meiner Postings zu lesen, spreche ich Dir eh ein Urteil über diesen ab.

Da du scheinbar nicht in der Lage bist mein inhaltloses Geschwafel auch nur Ansatzweise zu verstehen, kann ich auch gerne mein Niveau auf Deine Ebene downgraden, tue mir da allerdings sehr schwer mit, da ich mit Intolleranz absolut nicht klar komme.

(Entfernt von HeIIsing zum Schutz vor dir...)

Bis dato, bin ich mit denen, an die meine Postings gerichtet waren, recht gut zurecht gekommen, wenn ich mich an Dich wende, steht das oben drüber, ansonsten...gehen Dich meine Postings einen Dreck an...Wenn du damit nicht klar kommst, und du, sagen wir mal hier etwas bestimmtes suchst , dich aber durch meine Postings in Deiner Suche gestört fühlst (da so viele), gibt es auch für Dich eine Suchfunktion hier, da findest du alles was du willst, und sollte eines meiner Inhaltlosen Postings bei sein, dann übe dich in tolleranz und denke dir einfach, der weiß es nicht besser...
P

Und PS. Wenn du, das hinter Dir hättest, was ich hinter mir habe, vielleicht, aber nur vielleicht, wärst du dann auch stolz drauf, überhaupt je 40 geworden zu sein.
UND ausserdem, wenn du dich weigerst meine Postings zu lesen...woher weißte denn was drin steht...also lügste hier auch noch rum, tz...tz...tz
P

@Hell
Sorry Mod, aber auf sowas kann ich gar nicht

//EDIT:

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Ja das mit dem Patch ist mein Fehler Da habe ich leider ein paar NPCs vergessen mit einzubeziehen

Hackt mal nicht alle so auf Pat rum. Er schreibt zwar viel und auch vieles was nicht unmittelbar auf seine Frage hinfuehrt, aber er ist ein lustiger Mensch der halt gerne kommuniziert.
In diesem Punkt muss ich aber leider EL_Presidente recht geben, sowas waere dann doch eher in der Left 4 Dead Gruppe angebracht (der Off-Topic Kram). Mal ist in Ordnung, aber das ist echt ein bisschen viel

MfG
Was ist OFF TOPIC, und lasse hacken, wenn ich mich darüber noch aufregen würde...Hab kein Prob damit wenn wer seine Meinung sagt, nur wenn sie unter die Gürtellinie geht, von Leuten die mich nicht ein bischen kennen...da kann ich auch anderst, allerdings bemühe ich mich dann wirklich um ein angemessenes Contra.

Ansonsten, ist OK, ich werde mich nun hier zurückhalten, falls ich mal was weiß werf ichs ein ansonsten hab ich im Moment eh anderen Kram im Kopf.

Dein "Edit" meines Off Topics (? :-)) ist voll OK, denn DU DARFST DAS, nicht weil du mod bist, (OK deshalb auch) sondern weil wir ja immerhin schon mal n paar Worte gewechselt haben. Ich weiß das es von dir kein abfuck is.

So, das wars von mir, mit OFF TOPIC, sehen uns in der Gruppe oder wo auch immer.
P
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten