myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.10, 03:48   #1891
Kazyatu
Anfänger

Bedankt: 7
Kazyatu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute
Hellsing erstmal: DANKE!!
Aber ich habe noch ein kleines problem, es wäre echt toll wenn du/ihr mir helfen könntet. Das spiel läuft, es ist Deutsch, aber es is NICHT UNCUT!. Ich habe mir den Uncutter geladen. Doch es ist egal welche .exe ich starte, die normale, über den censor launcher oder die GORE Verknüpfung, das spiel will einfach nicht Uncut gehen.
Soll ich es neu installieren, oder hab ich einfach etwas übersehen, vergessen zu laden??

Falls schonmal jemand das gepostet hat, sry. Ich hab nix gefunden =)

Danke schon mal im Vorraus
Gruß
Kaz
Kazyatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.10, 07:48   #1892
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kazyatu Beitrag anzeigen
Hey Leute
Hellsing erstmal: DANKE!!
Aber ich habe noch ein kleines problem, es wäre echt toll wenn du/ihr mir helfen könntet. Das spiel läuft, es ist Deutsch, aber es is NICHT UNCUT!. Ich habe mir den Uncutter geladen. Doch es ist egal welche .exe ich starte, die normale, über den censor launcher oder die GORE Verknüpfung, das spiel will einfach nicht Uncut gehen.
Soll ich es neu installieren, oder hab ich einfach etwas übersehen, vergessen zu laden??

Falls schonmal jemand das gepostet hat, sry. Ich hab nix gefunden =)

Danke schon mal im Vorraus
Gruß
Kaz
Wow, die Seiten die ihr willig seid zurueck zu lesen werden immer weniger! In diesem Fall sind es nur 2 (!) Seiten...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.10, 10:58   #1893
Kazyatu
Anfänger

Standard

ohhhh sry. Ich habe bestimmt 40 seiten (halb) gelesen. Aber nur am Anfang =)
Is ja auch egal..... Ich DANKE dir! Jetzt geht alles =) Deutsch, Uncut und ob Multiplayer geht muss ich noch gucken, aber ich geh davon aus.

Gruß
Kaz
Alt 30.01.10, 13:34   #1894
ellipse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ellipse

Bedankt: 585
ellipse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Seid der Version 2.0.0.5b gibt es einen Installer
Seit nicht Seid - nur so am Rande.

Warum nicht für die 2.0.0.8b?

edit:// Hast du irgendwo auch ne History? Ich würd nämlich gerne den 2.0.0.7 patch weitergeben. Sonst muss ich ihn selbst hochladen.

lG
ellipse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.10, 13:39   #1895
NiPPeLKaLLe
Anfänger

Benutzerbild von NiPPeLKaLLe

Bedankt: 0
NiPPeLKaLLe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ah ja, OK. Und was für ein Problem hast Du? Bist Du evtl. Slaught's Kumpel?
Hi antoner ich bin nicht slaughts kumpel

mein problem tritt auf wenn ich über den HellLoader die verknüpfung "start game" anlege. wenn ich diese dann starte kommt der fehler....
das selbe ist wenn ich über den HellLoader einen server erstelle oder beitreten will.

ich weiß nur das es irgendwas mit Net.Frameworks zu tun hat.

hab mal nen pic hochgeladen mit dem fehler

http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html

wenn ich ne console hätte könnte ich ja darüber connecten kann ja aber bei der left4dead2.exe keine parameter zufügen

bitte um hilfe
NiPPeLKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.10, 13:59   #1896
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von NiPPeLKaLLe Beitrag anzeigen
Hi antoner ich bin nicht slaughts kumpel

mein problem tritt auf wenn ich über den HellLoader die verknüpfung "start game" anlege. wenn ich diese dann starte kommt der fehler....
das selbe ist wenn ich über den HellLoader einen server erstelle oder beitreten will.

ich weiß nur das es irgendwas mit Net.Frameworks zu tun hat.

hab mal nen pic hochgeladen mit dem fehler

http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html

wenn ich ne console hätte könnte ich ja darüber connecten kann ja aber bei der left4dead2.exe keine parameter zufügen

bitte um hilfe
Erstmal Glueckwunsch zur 200. Seite!!! Dein Geschenk: Ein Keks *Keks geb*

Kann es sein das der HellLoader nicht im selben Ordner ist wie die left4dead2.exe?

Zitat:
Zitat von ellipse Beitrag anzeigen
Seit nicht Seid - nur so am Rande.

Warum nicht für die 2.0.0.8b?

edit:// Hast du irgendwo auch ne History? Ich würd nämlich gerne den 2.0.0.7 patch weitergeben. Sonst muss ich ihn selbst hochladen.

lG
Hehe, wenn du willst mach ich dir einen Old-Updates Spoiler, da kommen dann alle rein

Nur eben zum 2.0.0.7d: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin erstmal weg, bis spaeter

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 30.01.10, 18:23   #1897
Kazyatu
Anfänger

Standard

Hey hey ich habe wieder ein kleines Problem. Naja eigentlich schreibe ich hier für meinen Freund. (kein Fester!! xD)
Bei mir läut alles, bis jetzt noch keine Abstürtze und UNCUT.
Mein Freund hat alles so gemacht wie ich. ABER: Er hat in den Settings auf German umgestellt. Aber trotzdem war seine Schrift auf Englisch ?!? Warum auch immer.
Ein weiteres Problem war beim Uncutter. Er hat die Censor .exe gestartet. Er hat immer den Left 4 Dead 2 Ordner ausgewählt. Aber Danach konnte er nicht auf Enable/Disable Censor oder Play L4D2 klicken.

Zudem fehlte im auch eine Datei in Programme/Left 4 Dead 2/config, nämlich die Datei serverbrowser.vdf Könnte das etwas bedeuten?.

Es gibt nur eine Sache die er nicht so gemacht hat wie ich: Sein Ordner hieß am Anfang NICHT Left 4 Dead 2 sondern left4dead 2. Danach hat er ihn erst umbenannt, aber ich kann mi nicht vorstellen das das sein Problem ist.

Sry das der Text so lang ist =)

Danke für die Hilfe
Kaz
Alt 30.01.10, 19:06   #1898
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Gib ihm doch Deine serverbrowser.vdf. Das umbenennen des Spieleordners ist normalerweise kein Problem. Lediglich die Verknüpfung müsste angepasst werden.

Alles im allen würde ihm, bei fehlenden Dateien, das Spiel mal neu installieren. Am besten Deine Version. Alle Dateien, wie die Censor.exe usw, sollten natürlich auch im Spieleordner liegen und von dort ausgeführt werden.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.10, 19:31   #1899
SaLii
Gelöschter Benutzer

Benutzerbild von SaLii

Bedankt: 24
SaLii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage...kann man da auch im Menü im Serverbrowser nahc servern suchen
SaLii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.10, 20:01   #1900
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaLii Beitrag anzeigen
Eine Frage...kann man da auch im Menü im Serverbrowser nahc servern suchen
Dafür ist er ja da Das Ding heist ja nicht umsonst "Serverbrowser" !!! Mann kann damit ja fast nur nach Servern suchen, auf die man dann sogar connecten und spielen kann.
Alt 30.01.10, 21:38   #1901
SaLii
Gelöschter Benutzer

Benutzerbild von SaLii

Bedankt: 24
SaLii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber bei mir also egal auf was ich drücke der findet keine...
SaLii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.10, 23:36   #1902
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Geh auf den Registerreiter "Angepasst" und warte einen Moment. Dies kann gelegentlich ein wenig dauern. Dann müssten aber mindestdens 100 Server aufgelistet sein.

Edit: Bei mir bestand dieses Problem eben auch. Nach einem Neustart des PC's fand der Serverbrowser aber dann doch 945 Server (?!?!) Evtl. hat ja gerade der Masterserver ein Problem! Einfach immer mal wieder in's Spiel schauen.

Gruß A
Alt 30.01.10, 23:40   #1903
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Geh auf den Registerreiter "Angepasst" und warte einen Moment. Dies kann gelegentlich ein wenig dauern. Dann müssten aber mindestdens 100 Server aufgelistet sein.

Edit: Bei mir bestand dieses Problem eben auch. Nach einem Neustart des PC's fand der Serverbrowser aber dann doch 945 Server (?!?!) Evtl. hat ja gerade der Masterserver ein Problem! Einfach immer mal wieder in's Spiel schauen.

Gruß A
Sobald er wirklich so viele Server findet, ist deiner Masterservers.vdf nicht schreibgeschützt, das heißt das Game greift auf die originalen Server zu, welche es natürlich massig mehr gibt^^

Problemlösung: Masterservers.vdf aus dem Update einzeln rauskopieren und neu einfügen oder einfach bequem das Update nochmal raufziehen.

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 31.01.10, 04:14   #1904
tmcpk
Anfänger

tmcpk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Sobald er wirklich so viele Server findet, ist deiner Masterservers.vdf nicht schreibgeschützt, das heißt das Game greift auf die originalen Server zu, welche es natürlich massig mehr gibt^^

Problemlösung: Masterservers.vdf aus dem Update einzeln rauskopieren und neu einfügen oder einfach bequem das Update nochmal raufziehen.

MfG
hi, das hab ich gemacht, ist aber trotzdem noch so Oo
tmcpk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.10, 07:07   #1905
slaver7
Newbie

Bedankt: 1
slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist über Nacht das selbe Problem aufgetreten.

Die MasterServer.cfg (bin/config/;config/;platform/config;)sind schreibgeschützt und enthalten Settis IP-Adressen. Dennoch kommen Server vom SteamMaster Server, Resaon: Steam vaildation rejected...

Edit: Ich hab das Problem:

Der Server unter css.setti.info braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Unser MasterServer ist down, daher kommt das Problem^^
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.10, 08:59   #1906
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten morgen,

Auch ich reihe mich mal in das Problemfeld ein. Ich hatte bis vorgestern glaube ich die Version 2.0.0.7 (a,b,c ? weiß ich nu grad nicht) Es ist das erste Spiel das ich Online spiele, viel Ahnung habe ich nicht, könnt Euch also vielleicht vorstellen was das für ein Kampf für mich war das alles zum laufen zu bringen. Es lief wunderbar, ich bekam Anfangs unter der Konsole "Steam Group Servers" das waren so an die sagen wir mal 50, bis vor ein paar Tagen da waren es nur noch um die 15. Gestern dann kam gar nix mehr, keine Steam Group Server " wo ich hätte joinen können. Ich hatte dann überlegt und gedacht, naja vielleicht gibt es ein update, so dass immer mehr Server "rausfallen", naja und dann gestern ging wie gesagt nix mehr.

Ich habe dann, hmm, einen Eimer geraucht, naja und dann wollte ich mit dichtem Kopp das update installieren, und bin da wohl etwas durcheinander gekommen" nu zuerst ging gar nix mehr. Jetzt geht das Spiel zwar wieder, aber über den Serverbrowser kann ich kein Spiel starten (das konnte ich nie hatte immer die Steam Group Server angeclickt)

Ich blicke bei dem Loader nicht durch, woher bekomme ich denn die IP Addys von den Servern wo ich joinen kann? Das ist alles echt kompliziert für einen Noob wie mich. Da ich denke dass ich die Installation eh versaut habe mit meiner rumkopiererei gestern, ziehe ich gerade das Spiel von Hellsing noch mal, dazu den jdownloader geladen...das bringt mich in die nächste bredullie, da kapier ich auch nix, aber glaube der lädt.

Meine Frage, wo sind die Server hin, also die Steam Group Server?... Da oben steht...unser Server ist down daher kommt das Prob. Also der Masterserver? von welchem ich die VDF Schreibgeschützt gemacht habe.

Ich habe auch noch Qtracker kann auch dadurch teilweise joinen aber ehrlich gesagt blick ich da auch nicht durch, gäbe es einen Kurs, how to crack, ich wäre von früh bis spät anwesend :-). Naja ich warte nun mal ob mir denn wer weiterhelfen kann, n paar Antworten hat, und an Hellsing mal ein großeß Lob und Danke für den Einsatz hier und die ganze Arbeit damit wir weiter verrohen können und den Bezug zur Realität so nach und nach verlieren,,,, ahhhh KILL...Banzai.......hehehe, ähm L4D2 macht extrem süchtig...

Schönen Sonntach...
Pat
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.10, 13:30   #1907
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

HuHu

Hab auch das Problem das ich über 3700 Server finde.

Seid heut Nacht . ;(
Alt 31.01.10, 13:42   #1908
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von patsandner Beitrag anzeigen
Guten morgen,

Auch ich reihe mich mal in das Problemfeld ein. Ich hatte bis vorgestern glaube ich die Version 2.0.0.7 (a,b,c ? weiß ich nu grad nicht) Es ist das erste Spiel das ich Online spiele, viel Ahnung habe ich nicht, könnt Euch also vielleicht vorstellen was das für ein Kampf für mich war das alles zum laufen zu bringen. Es lief wunderbar, ich bekam Anfangs unter der Konsole "Steam Group Servers" das waren so an die sagen wir mal 50, bis vor ein paar Tagen da waren es nur noch um die 15. Gestern dann kam gar nix mehr, keine Steam Group Server " wo ich hätte joinen können. Ich hatte dann überlegt und gedacht, naja vielleicht gibt es ein update, so dass immer mehr Server "rausfallen", naja und dann gestern ging wie gesagt nix mehr.

Ich habe dann, hmm, einen Eimer geraucht, naja und dann wollte ich mit dichtem Kopp das update installieren, und bin da wohl etwas durcheinander gekommen" nu zuerst ging gar nix mehr. Jetzt geht das Spiel zwar wieder, aber über den Serverbrowser kann ich kein Spiel starten (das konnte ich nie hatte immer die Steam Group Server angeclickt)

Ich blicke bei dem Loader nicht durch, woher bekomme ich denn die IP Addys von den Servern wo ich joinen kann? Das ist alles echt kompliziert für einen Noob wie mich. Da ich denke dass ich die Installation eh versaut habe mit meiner rumkopiererei gestern, ziehe ich gerade das Spiel von Hellsing noch mal, dazu den jdownloader geladen...das bringt mich in die nächste bredullie, da kapier ich auch nix, aber glaube der lädt.

Meine Frage, wo sind die Server hin, also die Steam Group Server?... Da oben steht...unser Server ist down daher kommt das Prob. Also der Masterserver? von welchem ich die VDF Schreibgeschützt gemacht habe.

Ich habe auch noch Qtracker kann auch dadurch teilweise joinen aber ehrlich gesagt blick ich da auch nicht durch, gäbe es einen Kurs, how to crack, ich wäre von früh bis spät anwesend :-). Naja ich warte nun mal ob mir denn wer weiterhelfen kann, n paar Antworten hat, und an Hellsing mal ein großeß Lob und Danke für den Einsatz hier und die ganze Arbeit damit wir weiter verrohen können und den Bezug zur Realität so nach und nach verlieren,,,, ahhhh KILL...Banzai.......hehehe, ähm L4D2 macht extrem süchtig...

Schönen Sonntach...
Pat
Problem: Spiel startet nach dem Update 2.0.0.8b nicht.
Lösung:
Öffne den HellLoader, wechsle zu dem Registerreiter "Extras" und klicke dann auf den Butten "Clean UP!"

Problem: Serverbrowser bringt mir über 3000 Server, kann aber auf keinen joinen
Lösung:
Momentan ist die MasterServer Liste von Setti down. Das ist jetzt kein Grund meine Updates jetzt zu hassen, da jedes Update von Leuten wie mir die MasterServers.vdf enthält. Einfach etwas gedulden, dann kommt Setti wieder online ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Problem: Wie nutze ich den Serverbrowser?
Lösung:
Im Serverbrowser gibt es mehrere Registerreiter. Einer von ihnen ist "Angepasst" (engl: "Custom"). Klicke auf diesen und habe spass mit den über 130 Servern (Server sind aber leider wie schon gesagt down)

Problem: Wo sind die Steam-Groupserver hin?
Lösung:
Normalerweiser werde die Server von Serverbrowser nicht als Steam-Gruppenserver angezeigt. Wenn du aber bei Tunngle, Garena oder Hamachi auch keine mehr findest, dann hast du ein veraltetes Update und ich würde dir empfehlen zu checken, ob eine neuere Version vorhanden ist

------
Hoffe das Hilft soweit

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 31.01.10, 14:13   #1909
NiPPeLKaLLe
Anfänger

Standard

Zitat:
Kann es sein das der HellLoader nicht im selben Ordner ist wie die left4dead2.exe?
hab nochmal nachgeguckt ist alles so wie es sein sollte.
da es bei allen anderen funzt scheint wohl mein system verhunzt zu sein.
tja kann man wohl nicht ändern trotzdem danke
Alt 31.01.10, 14:21   #1910
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

@patsandner: Ist ja eigentlich ganz einfach: Spiel installieren, Update 2.0.0.8b drüber kopieren und in der Settings.exe die Sprache und deinen Spielernamen ändern. Bei Startproblemen im HellLoader, unter Extras, die CleanUp Funktion ausführen, nochmal die Settings.exe bearbeiten und Spaß haben.
Den Loader braucht man zum reinen Spielen auf einem Server eigentlich gar nicht. Im Serverbrowser gibt es genügend Server, wo immer ein Platz frei ist.
Der JDownloader ist eigentlich relativ einfach zu bedienen, wenn man verstanden hat, dass alle Downloadlinks zu erst im Linksammler aufgeführt werden. Downloaden kann man, indem man unten auf weiter klickt. Somit wird dann alles in den Reiter Download übernommen und nach und nach runtergeladen.
Qtracker kenn ich leider nicht, braucht man normalerweise aber ebenso wenig zum spielen.

@All: Bei wem mehrere hunderte Server angezeigt werden, der kann sich glücklich schätzen. Denn darunter sind auch die gecrackten, man muss halt nur ein wenig suchen. Auf denen kann man auch spielen. Funktionierte bei mir gestern Abend und eben jetzt einwandfrei.
Alt 31.01.10, 15:53   #1911
alcowl
Anfänger

alcowl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@All: Bei wem mehrere hunderte Server angezeigt werden, der kann sich glücklich schätzen. Denn darunter sind auch die gecrackten, man muss halt nur ein wenig suchen. Auf denen kann man auch spielen. Funktionierte bei mir gestern Abend und eben jetzt einwandfrei.
wenn dem so ist sollte man vllt ne liste mit den ip-adressen der Server erstellen dann muss man nicht so ewig suchen.
alcowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.10, 15:55   #1912
patsandner
Newbie

Standard

Ähm ja, irgendwie fühle ich mich gerade etwas missverstanden, aber macht nix, passiert mir öfters. Nun also ersteinmal @ Hellsing: Kein Mensch hasst Dich wenn was nicht funzt. Nein nicht Dich, Deine Updates, Releases, was auch immer. Ich bin froh, dass es so jungs wie Euch gibt und gäbs keine Probleme, würde kein Mensch was lernen. Soweit dazu.

Ich bin beim updaten echt durcheinander gekommen, irgendwie hatte ich da ein Install von Borderlands DLC im Kopf, da war doch was...und dann hab ich munter draufloskopiert, irgendwie hatte ich dann fast in jedem Ordner ne Serverbrowser VDF., also, was tun...backuop hatte ich natülich auch keins, Sys widerherstellung, funzte bedingt, Spiel ging nicht wirklich, habs aber dann rausgefunden was ist, einfach alles drüberkopieert vorher clean up. Das blöde ist, ich weiß nicht mal welcher Release das ist, stand nix bei, wird aber mit Rev Emu geliefert.

Serverbrowser down, ja soweit hab ich das überrissen.

QTracker ist, wie soll ich sagen, keine Ahnung, man kann damit...hm, also man gibt dort auch gecrackte Server an, ne ganze Liste, die man in Ordner kopiert, das Ding updatet sich alle 20 Sekunden also die spielbaren Server und man kann damit auch das Spiel starten, muss man aber vorher konfigurieren. Was das nu genau ist ??? aber ich kann damit auch ohne Straem Server (die bei L4D2 unter der Konsole angezeigt wurden) online zocken.

Ich habe mir bei der Install alles aus dem englishen übersetzt, wie das nu auf Deutsch heißt, also die Art Program ? Keine Ahnung.

Ich lade gerade eben weils so schön ist eben nochmal den 35 Part release runter der hier verlinkt war, ja genau Hellsings. Aber bis ich diesen Release habe ist wohl dann schon Update 09 raus oder so. Habe gerade mal 4 Parts seit heute früh, der sagt mir da sind keine Slots für mich. Router resetten geht auch nicht , kein Plan wie man das einstellt, manchmal bin ich echt überfordert...

Also ich habe KEINE 3000 Server, nie gehabt, 50 rum waren mal das meiste, mit Qtracker sinds n paar mehr, seit ein paar Tagen war die Masterserver VDF ziemlich durch, also hatte nur noch rund 15 Server angezeigt bekommen, nu gar nix mehr-klar down is down.

Manchmal ist das alles echt recht einfach und manchmal kommt man ohne Hilfe nicht weiter, ich bin definitiv zu alt für diesen Mist....:-)

So long und danke für den Fish ähh die Resonanz,
Pat
Alt 31.01.10, 17:13   #1913
patsandner
Newbie

Standard

Ahja noch was, hatte ich ganz vergessen. Der Serverbrowser, Konsole "openserverbrowser", zeigt mir unter custam die gecrackten Server an, zeigt mir aber auch alle möglichen Server mit einem Steam Schild in der Symbolleiste, aber egal welches ich anclicke, ob geschützt oder ungeschützt, das Spiel kackt danach ab, der Serverbrowser ragiert nicht mehr, hilft nur noch alt strg entf.

Das hatte bei mir noch nie funktioniert, wie gesagt , bei mir lief unter der Konsole ein "Band" blöde ausgedrückt, naja da waren eben Steam Group Server aufgelistet, denen ich allen joinen konnte, die liefen so nach oben durchs Bild. Wenn mann dann Steam G S anclickte (abgekürzt) öffnete sich eine Konsole oder Browser in dem nur die SGS waren denen man alle joinen konnte. Anfangs etwa 50 danach nur noch 15, gestern dann gar nix mehr, was ja wie ich nun weiß am down des Servers liegt, Kein Prob ich komme mittlerweile trotzdem über Qutracker und glaube auch über den Loader ins Game.

So das wars, denk ich mal, ach ja und wenn Ihr mit Left4sex zockt...dann zockt Ihr mit mir aber ich sags euch gleich, ich bin die ganze Zeit nur am rumfucken...selten dass da echt mal wer bzw 4 Team gamen

STICK TOGETHER, DONT STEAL FUCKING MEDIS IF I AM DEPLOIN AMMO, AND LAST BUT REALLY FUCKING NOT LEAST DONT SCROOGE WITH THIS FUCKING MED PACKS

Ahja und Dubble Tab (Zombieland)

So und nu mal wieder ne runde gemetzel...
So long
Alt 01.02.10, 12:22   #1914
vogelj
Anfänger

vogelj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab folgendes Problem.
Hab mir gestern das Spiel geladen und dann nach der Installationsanleitung das Spiel installiert.
Schritt 1 bis 3 kein Problem. Aber bei Schritt 4 bekomme ich nicht dieses Fenster, wo man mindestens Sprache und Namen eintragen soll.
Ok ging ja trotzdem weiter. Hab dann noch das Update aufgespielt.
Den Uncut Patch habe ich erst mal weggelassen. Oder brauch man den unbedingt?

So jetzt wollte ich Helloader.exe oder Settings.exe ausführen. Aber bekomme dort immer diese Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen".

Was habe ich falsch gemacht? Kennt jemand das Problem?

Hab auch schon einmal wieder alles gelöscht. Spiel noch mal neu entpackt (keine Fehlermeldung) und noch mal nach Anleitung installiert aber wieder die gleichen Fehler.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Das Spiel kann ich über diese left4dea2.exe starten. Läuft auch. Aber wenn ich online Spielen möchte findet er nicht ein Server. Egal ob Campange , Survival.....
vogelj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.10, 13:33   #1915
NiPPeLKaLLe
Anfänger

Standard

hi @ all

wenn jemand den selben fehler hat dem empfehle das "AiO-Runtimes-x64-v1.0.9" packet zu installieren hat bei mir gefunzt gibts auch für 32 bit systeme einfach mal googeln

Zitat:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei wurde nicht gefunden.
bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
bei HellLoader.Form1.btn_create_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

hellsing danke für deine mühen... mach weiter so

mfg

NiPPeLKaLLe
Alt 01.02.10, 15:41   #1916
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nein, wie schon vorher gesagt, ganz oben die "O English O German" knoepfe sind NUR fuer den HellLoader, also nur fuer die Sprache.
Jo - schon klar. Das wird durch den Hellloader schon ersichtlich.

Zitat:
Die Sprachfunktion unter "Extras" ist fuer die Ingame Sprache, aber dies ist etwas komplizierter.

Der Left 4 Dead 2 Ordner hat folgende Unterordner:
-bin
-config
-hl2
-left4dead2
-platform
-steam

Ist nun beispielsweise ein Ordner mit dem Namen "left4dead2_german" vorhanden und der Inhalt auch die deutschen Sprachfiles enthaelt, dann, aber auch nur dann, wird die ingame Audiosprache auch geaender, wenn die Sprache im HellLoader unter 'Extras' geaendert wird.
Jo, weil dann soundmässig die Files für die Fliehenden(Die Zombies reden ja auf allen Sprachen gleich) - ersetzt werden durch die Soundfiles im "left4dead2_german"-Ordner.

Aber muss der Ordner:
left4dead2_german
oder
left4dead2_ger
heissen?

Bei mir hiess der nach dem Entpacken nämlich left4dead2_ger

Vielen Dank

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.10, 17:08   #1917
patsandner
Newbie

Standard Hi Hellsing

Ich habe gerade eben mal wieder einen provisorischen Viren Scan gemacht, mache ich eigentlich, wenn ich merke dass mein PC langsamer ist als er es sollte.
Ich weiß nicht ob selbiges Prob schon wer gepostet hat, geht darum dass mir einige meiner Virenscanner deine Hellsing Exe, als Virus deklarieren, Habe das dann bei Virustotal com hochgeleiert und Poste mal das Ergebnis.

Wahrscheinlich fehlalarm, diese exen sind ja modifiziert aber ist auch verständlich dass ein noob wie ich...eben mal nachfragt...was da los ist.

Ansonsten geht alles naja bis auf das das Spiel ziemlich laggy ist zur Zeit macht keine große Laune es so zu zocken bekomme nicht mehr die nötige anzahl an Frames zusammen...

OK, Also hier das Posting

Datei left4dead2.exe empfangen 2010.02.01 16:58:50 (UTC)
Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt
Ergebnis: 7/40 (17.5%)
Laden der Serverinformationen...
Ihre Datei wartet momentan auf Position: 3.
Geschätzte Startzeit ist zwischen 60 und 85 Sekunden.
Dieses Fenster bis zum Abschluss des Scans nicht schließen.
Der Scanner, welcher momentan Ihre Datei bearbeitet ist momentan gestoppt. Wir warten einige Sekunden um Ihr Ergebnis zu erstellen.
Falls Sie längern als fünf Minuten warten, versenden Sie bitte die Datei erneut.
Ihre Datei wird momentan von VirusTotal überprüft,
Ergebnisse werden sofort nach der Generierung angezeigt.
Filter Filter
Drucken der Ergebnisse Drucken der Ergebnisse
Datei existiert nicht oder dessen Lebensdauer wurde überschritten
Dienst momentan gestoppt. Ihre Datei befindet sich in der Warteschlange (position: ). Diese wird abgearbeitet, wenn der Dienst wieder startet.

SIe können auf einen automatischen reload der homepage warten, oder ihre email in das untere formular eintragen. Klicken Sie auf "Anfragen", damit das System sie benachrichtigt wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.
Email:

Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
a-squared 4.5.0.50 2010.02.01 Trojan.Win32.Obfuscated!IK
AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.02.01 -
AntiVir 7.9.1.154 2010.02.01 -
Antiy-AVL 2.0.3.7 2010.02.01 -
Authentium 5.2.0.5 2010.01.31 -
Avast 4.8.1351.0 2010.02.01 -
AVG 9.0.0.730 2010.02.01 -
BitDefender 7.2 2010.02.01 -
CAT-QuickHeal 10.00 2010.02.01 (Suspicious) - DNAScan
ClamAV 0.96.0.0-git 2010.02.01 -
Comodo 3783 2010.02.01 -
DrWeb 5.0.1.12222 2010.02.01 -
eSafe 7.0.17.0 2010.01.31 Suspicious File
eTrust-Vet 35.2.7274 2010.02.01 -
F-Prot 4.5.1.85 2010.01.31 -
F-Secure 9.0.15370.0 2010.02.01 Suspicious:W32/Riskware!Online
Fortinet 4.0.14.0 2010.02.01 -
GData 19 2010.02.01 -
Ikarus T3.1.1.80.0 2010.02.01 Trojan.Win32.Obfuscated
Jiangmin 13.0.900 2010.01.28 -
K7AntiVirus 7.10.960 2010.01.29 -
Kaspersky 7.0.0.125 2010.02.01 -
McAfee 5879 2010.02.01 -
McAfee+Artemis 5879 2010.02.01 -
McAfee-GW-Edition 6.8.5 2010.02.01 Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.Q!83
Microsoft 1.5406 2010.02.01 -
NOD32 4824 2010.02.01 -
Norman 6.04.03 2010.01.31 -
nProtect 2009.1.8.0 2010.02.01 -
Panda 10.0.2.2 2010.02.01 -
PCTools 7.0.3.5 2010.02.01 -
Rising 22.33.00.04 2010.02.01 -
Sophos 4.50.0 2010.02.01 -
Sunbelt 3.2.1858.2 2010.01.31 -
Symantec 20091.2.0.41 2010.02.01 Suspicious.Insight
TheHacker 6.5.1.0.175 2010.02.01 -
TrendMicro 9.120.0.1004 2010.02.01 -
VBA32 3.12.12.1 2010.02.01 -
ViRobot 2010.2.1.2166 2010.02.01 -
VirusBuster 5.0.21.0 2010.02.01 -
weitere Informationen
File size: 364544 bytes
MD5...: dc1ee5ac652139ec1af804b6b226de28
SHA1..: 28f40a73c23b3e3b91370f8bd0c2c81416587114
SHA256: e27f4e2c56d4e9ceb3d8b879ddc1beed013f1cc779b16bf9dd f35732aacc0a5c
ssdeep: 1536:7lW8n/Coab25RGiFY1i8G+t1CseMQy686rYL8k2wPqtW3dR2ej2yY9bT NgI
:hr/CK5jyxG+fFi8zA0yA+o49N1
PEiD..: -
PEInfo: PE Structure information

( base data )
entrypointaddress.: 0xa6b7
timedatestamp.....: 0x4b3e9488 (Sat Jan 02 00:34:16 2010)
machinetype.......: 0x14c (I386)

( 2 sections )
name viradd virsiz rawdsiz ntrpy md5
.text 0x1000 0x70000 0xbc00 7.98 08ae5278620adacdbd6c1d4ffa3566e5
.rsrc 0x71000 0x4d000 0x4d000 2.59 957a13f5b112308dbdae9a18e4722584

( 1 imports )
> kernel32.dll: LoadLibraryA, GetProcAddress, VirtualAlloc, VirtualFree

( 0 exports )
RDS...: NSRL Reference Data Set
-
pdfid.: -
trid..: Win32 EXE PECompact compressed (v2.x) (48.9%)
Win32 EXE PECompact compressed (generic) (34.4%)
Win32 Executable Generic (7.0%)
Win32 Dynamic Link Library (generic) (6.2%)
Generic Win/DOS Executable (1.6%)
sigcheck:
publisher....: n/a
copyright....: n/a
product......: n/a
des*****ion..: n/a
original name: n/a
internal name: n/a
file version.: n/a
comments.....: n/a
signers......: -
signing date.: -
verified.....: Unsigned
packers (F-Prot): PecBundle
packers (Kaspersky): PE_Patch.PECompact, PecBundle

Wer kann mir dazu mehr sagen?
Schiss hat....mir verreckt eh meist alles was mit Technik zu tun hat...sozusagen keinen elektronischen Daumen...

So also denne mal, Hellsing, Sorge mal für partielle Freisetzung Deiner macht und erklärs mir, oder ich sags Lady Integra...ohja auch ich hab das bis zur Vergasung geschaut...hehe
Bye u @ll
Alt 01.02.10, 17:09   #1918
vogelj
Anfänger

Standard

Mein Problem hat sich gelöst.

Jetzt aber meine nächste Frage.
Und zwar wie kann ich denn jetzt Online spielen?
Wo finde ich denn IP´s von Servern?

Denn im Spiel selber findet der gar keine Server
Alt 01.02.10, 17:33   #1919
patsandner
Newbie

Standard Hi,

Also dass du gar keine Server findest, bzw das Spiel nicht, hmm, hast du auch unter common oder auf Deutsch...keine Ahnung, das zweite Feld von links geschaut?

Was noch ist, ist dass momentan der Setti Server down ist, also so wie ich noob das verstanden habe, die Masterserver VDF gar nix bringt weil eben der Masterserver down ist...

Lade dir doch einmal Qtracker, da gibt es einfach zu verstehende konfigurationsanleitungen im Netz, dort kopierts du auch, in einen neu ersrtellten L4 D2 Ordenr eine Cracked Server Txt Dqatei ein. Danach wenn du das richtig eingestellt hast, erscheinen Dir lauter joinbare Server, die du anclicken kannst und mit Verbinde now, aktivieren kannst. Du must dann noch die Exe modifizieren, blödsinn eben den Befehlsatz erweitern, novid- nohltv etc, steht alle sin der Anleitung...

Rechtsklick auf die Server zeigen Dir die IP Addys an so dass du eigentlich auch da nur schauen kannst ob du was findest und die dann imn die Konsole eintragen, connect....

So ich hoffe ich konnte Dier helfen, viel weiß ich auch nicht aber was ich weiß gebe ich gerne weiter...
So long
Pat
Alt 01.02.10, 17:54   #1920
vogelj
Anfänger

Standard

Danke.

Werd mich dann mal mit QTracker beschäftigen.
Mal schauen ob das klappt

Edit: Dein Tipp hat super geklappt
Alt 01.02.10, 21:11   #1921
patsandner
Newbie

Standard

Welcher Tipp, meinst du den , Qtracker betreffend? Das freut mich aber, naja und wenn du in game mal auf Left4sex triffst, das bin ich, oder Phineas DE Freak ;-)

Anderst kann ich mir zur Zeit auch nicht helfen, gehe aber immer direkt über qtracker rein, , glaube rechts click, connect now.

Hattest Du meinen oberen Beitrag gelesen, wegen dem Troja Alarm in der Hellsing exe? hatte noch gar nicht geschaut ob da was steht, denke aber eh es ist ein Fehlalrm gewesen.

OK dann mal viel Spass beim weiteren zocken ahja und falls du dich mit dem jdownloader auskennst, ziehe da gerade das Hellsing release, habe 20 Teile aber 5 davon sind irgendwie nicht überprüft worden, da steht zwar 100mb alles klar aber die Überprüfung fehlt...dann stand da auch was von DL abgebrochen...hatte ich eigentlich nicht schon mal gar nicht bei 5 aufeinanderfolgenden Teilen. Mit diesem Dingens kenn ich mich nicht aus...

So long ma, L4S ;-)
Alt 01.02.10, 23:27   #1922
Hellsing
Süchtiger

Standard

Sorry hab im Moment etwas Stress. Werde mich spaeter erst um eure Probleme kuemmern koennen

Die Masterserver sind wieder online! Das heisst der Serverbrowser geht wieder ^^

Habt Spass am Zocken!

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 02.02.10, 12:48   #1923
patsandner
Newbie

Standard Setti up?

Hi Hellsing
Du schreibst, der Masterserver wäre wieder up, aber ich bekomme nach wie vor keine Steam Group Server mehr angezeigt, joinen kann ich nur mithilfe des Qtrackers.

Wenn ich den Serverbrowser öffne und auf common connecten will, stürzt mir der Serverbrowser ab, das heißt er reagiert auf nichts mehr, muss dann das Spiel ausmachen und neustarten. Das ging bei mir aber auch nie, das stand auch in meiner beschreibung, die auf english war, weiß nach wie vor nicht welches Release ich da habe, von wem der crack ist, nur das ich rev emu (revolution emulator) nutze, die funktioniert besser wie der Stryder loader. Ich denke ich kann sicher auch über Deinen Loader ins Game, aber naja qtracker da sinds nur 2 clicks :-)

Aso ja, ich habe keine Verträge mit qtracker, weil ich das so oft erwähne, weiß nicht mal genau was das ist, ich glaube auch xfire oder so funzt genauso. Ist das vielleicht so etwas wie das schon oft gehörte Hamachi, oder tungle ? Das hab ich auch noch nicht gecheckt was das genau ist...

Ahja, du hast wenig Zeit im Moment , trotzdem hätte ich gerne ein kurzes Statement zu meinem gepostetem Alarm, zum Beruhigen...

So long
Pat
Alt 02.02.10, 13:00   #1924
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von patsandner Beitrag anzeigen
Hi Hellsing
Du schreibst, der Masterserver wäre wieder up, aber ich bekomme nach wie vor keine Steam Group Server mehr angezeigt, joinen kann ich nur mithilfe des Qtrackers.

Wenn ich den Serverbrowser öffne und auf common connecten will, stürzt mir der Serverbrowser ab, das heißt er reagiert auf nichts mehr, muss dann das Spiel ausmachen und neustarten. Das ging bei mir aber auch nie, das stand auch in meiner beschreibung, die auf english war, weiß nach wie vor nicht welches Release ich da habe, von wem der crack ist, nur das ich rev emu (revolution emulator) nutze, die funktioniert besser wie der Stryder loader. Ich denke ich kann sicher auch über Deinen Loader ins Game, aber naja qtracker da sinds nur 2 clicks :-)

Aso ja, ich habe keine Verträge mit qtracker, weil ich das so oft erwähne, weiß nicht mal genau was das ist, ich glaube auch xfire oder so funzt genauso. Ist das vielleicht so etwas wie das schon oft gehörte Hamachi, oder tungle ? Das hab ich auch noch nicht gecheckt was das genau ist...

Ahja, du hast wenig Zeit im Moment , trotzdem hätte ich gerne ein kurzes Statement zu meinem gepostetem Alarm, zum Beruhigen...

So long
Pat
Zu deinem "Virus-scan" kann ich nur sagen das es Fehlalarm ist, weil wenn du mal genau hinguckst siehst du, das wirklich gute anti-viren Programme, wie z.B. BitDefender nichts finden, und die bauen nicht auf Vermutungen auf, sondern die wissen! Andere "mini" Anti-Viren Programma haben eine so schlechte search engine, das sie nicht mal aus einer Datenbank sich gespeicherte Viren angucken und vergleichen, sondern nur guckt was das Programm macht, also es will mit dem Internet verbinden, ist nicht in der "Zugriffsdatenbank" des Anti-Viren Programms gespeichert, weiss desshalb nicht was es genau macht und gibt dann einen Fehlalarm an, wie die 5 oder so die du da hattest. Stand ja auch dabei "MOEGLICHERWEISE", aber nicht 100% Virus

Ach ja und zu deinem REVOLUTiON Release, das kannste momentan noch in die Tonne kloppen, das ist so unausgereift mit Left 4 Dead 2. Du kannst nichtmal nen eigenen Server aufmachen, ohne das es abstuerzt wenn jemand connected geschweigedenn den Serverbrowser benutzen, weils einfach schlecht gecrackt ist

dein QTracker hat vielleicht ein Paar gespeicherte Server, aber das uebertrifft nicht die Setti Masterserver Liste mit ueber 160 Servern auf der ganzen Welt :P

Also, haunse rein, ich bin erstma ab heute fuer ne Weile nicht mehr erreichbar.

@antoner: Du machst das schon super hier, hoffe das du noch weiterhin so guten Support hier gibst! Das geht natuerlich auch an all die Anderen die hier fleissig Support geben! Danke!!

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 02.02.10, 13:47   #1925
patsandner
Newbie

Standard Hi Hell

So, Danke für deine Antwort, das mit dem Fehlalram hatte ich auch fast gedacht, naja das ist mein asquared, das schlägt eigentlich bei jedem Mist an.

Das mein Release für Tonne kloppen ist, hab ich gemerkt :-), aber es war derzeit der beste Release den ich finden konnte. L4D2 hat bei mir seine ganz eigene Geschichte. Es war unheimlich schwer das überhaupt zum laufen zu bringen. Als erstes Globes Release, da waren als mininova noch gut war, zu seinem Release etwa 800 Comments, aber KEIN EINZIGER, hatte das Prob das ich hatte, nämlich am Anfang, kein Bild sondern nur "Input not Supportet" als ich das schrieb, merkte ich dann, dass es mit Globes Wissen um Materie nicht weit her sein kann, ich denke das ist einfach ein "Kompressor" aber von anderen Sachen kein Plan, auf Anfragen kam immer nur, Grafik Treiber neu, bla bla, alles andere auch neu, aber das hilft nicht dabei.NIEMAND konnte mir helfen also erstemal ein Monat lang kein L4D2, dabei war duie Lösung sooo einfach

Ein Crack den ich kenne meinte irgendwann mal, vielleicht isses nur irgendwo ne CFG Datei wo man die Auflösung ändern muss, aber da hatte ich auch noch nicht wirklich mehr Plan. Also, ging ich auf die Suche. Man muss ja bedenken dass die meisten Releases mit Voreinstellungen oder Loader geliefeert werden, also ging ich da auf die Suche nach CFG Dateien, das das config heißt dachte ich mir. Irgendwann fand ich die Einstellungen die unmöglich eingestellt waren, solche Auflösungen gibts hier gar nicht, ja war jha auch ne Russen Source soweit ich weiß. Wurschtz. aber nu ja, so kam ich dann also von Globe zu Razor (ging nicht) madwiggyNL, und bin dann bei Rev Emu gelandet, HIEr im Gully war ich eigentlich immer nur selten, wusste auch nicht dass es hier so feine Sachen gibt.

Wie du sagts, funzt mein Dingens nicht richtig, DARUm lade ich ja auch gerade dein Rel. von RS, habs auch gleich denke ich, hab nur noch die 2 Letzen Teile zu laden mit 36 MB, das is bald geschafft. Nur die Teile 7-11 da stimmt was nicht, kenne mich aber auch mit dem Dingens da zum DL nicht aus, dieses JDownload dingens, alle Teile ansonsten sind OK nur da, obwohl 100 % da Steht, steht auch gerade (warte auf neue IP) obwohl ich die ja habe eigentlich die Teile, aber die haben auch kein CRC Check, da stand mal was von abgebrochen, aber sind doch 100 % , muss ich das nochmal laden, also das wäre nett wenn mich da IRGENDWER mal aufkklärt.

DANN habe ich also dein Rel und bin ja mal gespannt, wäre schön wenn mal wirklich alles so klappen würde wies soll und dann
Danke für Deine Mühen, klasse dass es Leute gibt die zumindest davon mehr Ahnung haben wie ich, denn ansonsten bin ich eigentlich
U N F E H L B A R...OK, ein bischen.

Ahja Server aufmachen, dazu brauch man sicher einen richtig guten PC, da dieser ja als Server servt...Ähh oder? Ich zocke nämlich gerade nur mit meiner Onboard Nvidia GE Force 8200 auf soweit ich weiß niedrigster Auflösung weil mir meine Graka vor 2 Wochen abgeschmiert ist und die gerade eingeschickt ist, ansonsten ist mein System auch nicht gerade das tollste, naja ähm, keine Ahnung AMD 250+ dual core mit 3 ghz, 4 MB Speicher (ram) aber nur 3,3 da weil XP...
Wollte nur mal fragen wie sich das verhällt also ob man da n server aufmachen kann oder wie oder was.

Gibts ne L4D2 Gruppe die sich Ü 40 nennt??? Ja JUNGS, auch eure Väter zocken heimlich L4D2 hehe, soll man nicht glauben WA

Da ich in anderen Foren berühmt berüchtigt für ellenlange Postings bin, will ichs mir mal hier nicht gleich auch verkacken...und lass es mal bei den paar Zeilen

So long
Pat
Antwort