Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.10, 19:32   #1957
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo Ashnack

Zitat:
Zitat von Ashnack Beitrag anzeigen
Meine Suchfunktion von Forum ich sehe bei mir irgendwie nur die Server von Tunngel
Achja ne Frage wenn ich eigenen Server habe bzw mir hole is es den sehr Kompliziert den so einzustellen das Gecrackte darauf laufen?

Ähm, vielleicht kann man Dir besser antworten, wenn du versuchst dein Problem detaillierter darzustellen. Ich verstehe, (da ich recht gut bin im zwischen den Zeilen lesen)
Deine Frage so:

Wenn ich einen eigenen Server habe mir hole. :
Du redest glaube ich von einem Server in Form eines Computers den man kaufen kann, völliger Fehlansatz.
Einen Server aufmachen, heißt hier, deinen PC in einen Server umzuwandeln, Wenn du z.B über den Hell Loader, einen aufmachst (Erstellst) bist du Host, also Gastgeber für dieses Spiel. Es gilt dann dafür, dass du deinen PC als Gastgeber PC zur Verfügung stellst, damit andere Speielr Deinen Spiel joinen können (mitzocken können)

Einen Server kaufen, und den in eine n Spieleserver umfunktionieren...boah, kein Plan, viel zu hoch für mich, Hell fragen. Damit kenne ich mich nicht aus, kenne mich nur mit Menschen uas, und deren Probleme sich manchmal auszudrücken

Wenn du Hells Loader nimmst können soweit ich weiß eh nur Leutz drauf die ...nee moment, keine ahnung ob man mit nem Orig Spiel überall joinen kann, wahrscheinlich.

Oder was hattest du vor? Dir echt n Server holen...wozu, Dein PC, ist einer, jeder andere PC ist einer (hab ich glaub ich auch erst vorn paar Tagen gelernt )
So Antoner, nu da vielleicht etwas Licht im Dunkel ist.

Falls ich völlig falsch liege mit meiner Interpretation deiner Aussage/Frage, liegt das an meinem völlig überbewerteten SWG, sowie diversen halluzinogenen Substanzen in meiner Vergangenheit
P
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten