Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.10, 14:43   #1942
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hi Flo

Ähm ja, hmm, also das "Steam Wappen" war meine Interpretation, des 2. Feldes, glaube 1 ist PW, 2. "Steam Wappen" (kam da drauf weil da irgendwas von Steam stand, als ich mit der Maus drüber fuhr, aber Steam, naja, beschäftige Dich nicht mit Arschsachen hat meine Mom immer gesagt :-) ) Dann Servername, dann , was weiß ich was, also kann das gut sein das das der Cheat Schutz ist und ich das nur völlig falsch interpretiert habe, an dieser stelle dann ein Sorry. Aber Wappen hin, Wappen her, connecten geht eh nicht, mir kackt das ab wenn ich connecte. egal was. Scheinbar ist aber Setti wieder up, denn ich bekomme nur 175 Server, anstelle von 5000 wie gestern.

Irgendwas stimmt da nicht, also mal eine Frage an Euch, hattet Ihr vor dieser Version andere Releases installiert, denn wenn dieses Release ja eigentlich funktioniert, und scheinbar tut es das bei anderen, kann mir also das nur so erklären das ein vorheriger Registry Eintrag stört...das ist aber nur meine unwissende Vermutung, ich weiß nicht mal ob denn der Serverbrowser irgendwas mit der Reg zu tun hat, aber es wäre eben Logisch.

Da ich es auch nicht zum laufen bekomme, und anscheinend hier auch keiner einen Rat weiß, kann ich nur empfehlen, eben den Hell Loader mit der IP aus dem Serverbrowser zu füttern ist etwas umständlich aber geht, oder eben einen eigenen Server mit Hells Loader aufmachen.
Dann gäbe es noch Qtracker, dazu habe ich auch ne Menge schon geschrieben in den letzen Seiten, schaut einfach mal, ich will da hier keine Werbung für machen, echt nicht, mir geht es wirklich nur darum dass ihr spielen könnt, ich kanns wenn eben auch über Umwege. Steam ist ein Arschloch, is eh klar, sollten ma froh sein dass wer Ihre Spiele crackt und es denen nicht so schwer machen, bessere Werbung gibts nämlich nicht. (als n gecracktes Game)

So nu, hoffe wir kriegen bald mal raus was denn da los ist mit unserem SB...würd mich echt mal interessieren.
So long
Pat
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten