Wie bitte was, 17, oh mein Gott, nie fühlte ich mich dümmer wie jetzt :-), weißt du was ich mit 17 gemacht habe...Ähh, nein, ich glaube das willst du gar nicht wissen, vielleicht nur so viel. Nachdem ich mit 16 !!! meinen ersten C64 hatte, bekam ich mit 17 leider keinen Amiga, nee, meine Jugend war da vorbei, und bööööse Zeiten fingen an....mysteriös, mysteriös.
OK, Hell, also Stichpunkte. Gut dass sich einiges von selbst gelöst hat. Also.
Wenn ich über den Serverbrowser connecten will, stürzt dieser ab. Es hatte den Anschein als gings, zumindest einmal, danach mein Posting, (success ! :-) ) dann gings wieder nicht. Serverbrowser lässt sich dann nicht mehr schließen, muss game neu starten.
Dein Release habe ich , alles so gemacht wie vorgegeben, Masterserver VDF read only, clean up tool ? hm, nein noch nicht benutzt.
Version sicherheitshalber mal upgedatet auf 2.0.0,.8 B, da beim Vergleich - die Update Dateien andere Größen hatten wie die orig. Dateien deines Releases.
Antoner hat mir auch schon einiges an Fragen beantwortet.
Schreibe sehr gerne---aber Dich umbringen ? Hell, geht doch gar nicht, habe alle Folgen von Hellsing gesehen, glaub ich, und wenn du der bist den Dein Avatar hier darstellt...bringt dich soleicht nichts um
So, Serverbrowser wieder down, nee Masterserver, naja, wird schon wieder, helfe mir derweilen mit deinem Loader , oder (nicht meinem) Qtracker.
Sag an Hell, 17 also, nennen sie dich auch andauernd, Klugscheisser, dann lass dir von einem alten Mann gesagt sein... Wenn du das nicht mindestens einmal am Tag hörst...haste was falsch gemacht.
Meine langen Postings, ja, hmm, , ich schaue dass ich sie kürzer halte aufs wesentliche begrenzt, ha haaa wär ja noch schöner, nee nee, les du nur mal, lesen ist gut egal um welche Tageszeit
So kurz und knackich,
Pat