Newbie
Bedankt: 2
|
Hallo Antoner,
Vielen Dank ersteinmal für Deine Antworten. Spammen will ich natürlich nicht, ich hab nur sooo viele Fragen (DAS Leid eines Intelligenten Menschen ;-) )und soo wenig Antworten, oder anderst jede Antwort wirft neue Fragen auf, addiert zu denen die einfach die Zeit am PC und dieses verflixte L4D2 (Verflixt und zum Kuckuck...Zitat Mustrum Ridcully...auch nur für Intelligente) mit sich bringen, na da gibts halt schon mal n paar Fragen mehr, und wenn ich nicht frage sterb ich blöd, und das will doch keiner :-)
So also, ich habs Fertich das L4d2 vom Hell, habs ausgepckt, installiert...und der Serverbrowser kackt mir noch immer ab wenn ich connecten will, also es blitzt gabnz kurz was auf, dann is Ebbe im Karton.
Was neu ist, ist das meine Kills gezählt werden, ahhte ich vorher nicht, ahja und komische neue Waffen gibts auch, wobei ich das repetier Sniper Riflechen nich gut finde (guter Sound ja aber dauert zu lange um zu repetieren, in diesem Spiel ein absolutes NO GO, da mich persönlich eh iimmer alle zusammen anspringen, Mein Rec ist bei Spiietter Jockey Boomer Spitter Hunter, ZUSAMMEN , aber nicht im VS. Computer dont like me.
Kann es sein ??? dass irgendwas in der Registry vielleicht ist was mir den Serverbrowser abkacken lässt? Von nem alten Game ist ja bereits die 8 Installation glaube ich, müsste mal wieder den C Cleaner laufen lassen und reg säubern.
Inet Bindung ist 6000 kommen 5400 bei mir an, ist also OK, Grafik konnte ich auch nochmal hochdrehen auf 800/600 aber da isses games 1-2 Frames zu langsam...oder 3 ?
Gruppe Ü 40, ich probier ma was, nee geht ja nicht kann ja im Loader meinen Server nicht bennenen, Wird also nix mit meinem "Granny KILL " Server, schade, aber du Antoner scheinst dich doch gut auszukennen, MACH MA WAS :-)
So nur noch eines, mir geht langsam die Puste aus, spamme ja ÄHHHHH Poste ja (kicher) nicht nur hier, sondern auch noch bei Bierernsten Foren, zB Tacheles...für alle Hart4 ler, mal reinschauen (tachelesev de) SEHR INTERESSANT
ahja das eine noch, WICHTIG
Ich habe Hellsings 2.0.0.8 geladen, ist das nun upgedatet auf 2.0.0.8 B oder nicht, denn in der Konsole steht nur 2.0.0.8 ohne a oder B. Habe auch noch mein anderes Release vorsichtshalber auf dem PC, naja schmeiss ich besser runter, dann wohl clean up, und 08 b habe ich noch irgendwo drüberm, richtig oder isses schon upgedatet...ich schau mal schnell in den Jdown da steht 5432_hell_full.part
OK danke für Deine Müghen und neee, ich mag absolut keine ruhigen Games, geht ma gar nicht, normalerweise findest du mich in der Survival Horror Ecke, aber L4D isses einfach und naja n bischen Horror macht das Spiel ja auch, besonders wenn du mit Pfeifen zockst und survival...Jo, es survivalt ab und an mal, also mein Spielavatar, meist Ellis, weil der so herrliche Scheisse erzählt das Ganze Game lang :-)
So...wieder zuvioel, Mist aber auch, werd mich bessern...vielleicht.
Pat
AHH Success, the child doesnt want to swear...(Southpark Film Zitat) ahhh mein Serverbrowser kackt nun nicht mehr ab, da kommt nun was, aber konnte nicht verbinden, Server antwortet nicht, kam da, aber es funzt nun. ABER, bei common, tauchen ne Menge Server auf was glaube ich nicht sein dürfte, auch Server mit bnem Steam Zeichen vor, und Ja klar hab ich die Masterserver VDF read only gemacht, scheint aber irgendwie...hm, aber eben doch success, das erste release das scheinbar wirklich funzt, deutsche Wertarbeit nehm ich mal an...Hellsing erkläre dich, Antoner, wieso krieg ich so viele Server?
Alle anderen...wehe ihr klaut mir nochmal meine Medi Packs wenn ich ammo verteile :-)
|