Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.10, 19:14   #1933
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo Flo

Steam Validation rejected, heißt eigentlich nichts anderes als dass du wohl versucht hast, mit dem gecrackten Game einem Steam Server beizutreten. Das geht nüscht. Ich bin auch Anfänger aber ich hatte das auch schon , da ich aber halb ami bin kann ich das ganz gut übersetzen, heißt soviel wie dass dich die Steam überprüfung gekickt hat. Wenn du über den Serverbrowser gehst, musst du "Common" anwählen, zweites von links, da tauchen dann die gecrackten Server auf, naja zumindest sollten die das , bei mir tun sie das irgendwie nicht so ganz, bzw, kackt mir der Serverbrowser ab, wenn ich connecten will.

Wenn du alles so gemacht hast wie es da steht, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein, ansonsten nimm den Hell Loader und mache einen Server auf, es kommen dann schon Leute, oder du gibst Freunden deine IP, dann kommen die auf einladung (mann hoffe das ich hier grad kein Mist erzähle) also das mit den Loadern, lass dir mal von wem anderen erklären

Ansonsten hatte ich jemandem hier mal was von qtracker erzählt, schau dir mal meine Postings durch , so gehts auch.
Pat
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten