Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.10, 16:31   #1931
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patsandner Beitrag anzeigen
Wie du sagts, funzt mein Dingens nicht richtig, DARUm lade ich ja auch gerade dein Rel. von RS, habs auch gleich denke ich, hab nur noch die 2 Letzen Teile zu laden mit 36 MB, das is bald geschafft. Nur die Teile 7-11 da stimmt was nicht, kenne mich aber auch mit dem Dingens da zum DL nicht aus, dieses JDownload dingens, alle Teile ansonsten sind OK nur da, obwohl 100 % da Steht, steht auch gerade (warte auf neue IP) obwohl ich die ja habe eigentlich die Teile, aber die haben auch kein CRC Check, da stand mal was von abgebrochen, aber sind doch 100 % , muss ich das nochmal laden, also das wäre nett wenn mich da IRGENDWER mal aufkklärt.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sollte der CRC-Check prüfen, ob die Datei OK ist. Ist das nicht der Fall, dann wird sie nochmals runtergelaen. Evtl. ist ja beim Download etwas schief gegangen und die Datei ist fehlerhaft oder unvollständig. Lass sie halt nochmal laden, bis dir das Programm die Fertigstellung des Downloades anzeigt.

Zitat:
Ahja Server aufmachen, dazu brauch man sicher einen richtig guten PC, da dieser ja als Server servt...Ähh oder? Ich zocke nämlich gerade nur mit meiner Onboard Nvidia GE Force 8200 auf soweit ich weiß niedrigster Auflösung weil mir meine Graka vor 2 Wochen abgeschmiert ist und die gerade eingeschickt ist, ansonsten ist mein System auch nicht gerade das tollste, naja ähm, keine Ahnung AMD 250+ dual core mit 3 ghz, 4 MB Speicher (ram) aber nur 3,3 da weil XP...
Wollte nur mal fragen wie sich das verhällt also ob man da n server aufmachen kann oder wie oder was.
Solange Du einen normalen Server aufmachst, sollte es mit deinem System keine Probleme geben. Die Grafik wird Dadurch ja nicht besser oder es rennen plötzlich 1000 Zombies mehr über die Map. Lediglich über eine vernünftige Internetanbindung müsstest du noch verfügen, damit du nicht der einzige lagfreie Spieler bist.

Zitat:
Gibts ne L4D2 Gruppe die sich Ü 40 nennt??? Ja JUNGS, auch eure Väter zocken heimlich L4D2 hehe, soll man nicht glauben WA
Hmm... das würde mich auch interessieren, ob es noch einige deiner Altersgruppe gibt, die solch hecktische Spiele mögen. Normalerweise ist ab diesem Alter eher die ruhigere Ecke angesagt, was ich persönlich ja sehr schade finde.

Zitat:
Da ich in anderen Foren berühmt berüchtigt für ellenlange Postings bin, will ichs mir mal hier nicht gleich auch verkacken...und lass es mal bei den paar Zeilen
Dafür behalten wir Dich jetzt als Spammer im Auge (auf Deine 3 Postings schiel)

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten