So, Danke für deine Antwort, das mit dem Fehlalram hatte ich auch fast gedacht, naja das ist mein asquared, das schlägt eigentlich bei jedem Mist an.
Das mein Release für Tonne kloppen ist, hab ich gemerkt :-), aber es war derzeit der beste Release den ich finden konnte. L4D2 hat bei mir seine ganz eigene Geschichte. Es war unheimlich schwer das überhaupt zum laufen zu bringen. Als erstes Globes Release, da waren als mininova noch gut war, zu seinem Release etwa 800 Comments, aber KEIN EINZIGER, hatte das Prob das ich hatte, nämlich am Anfang, kein Bild sondern nur "Input not Supportet" als ich das schrieb, merkte ich dann, dass es mit Globes Wissen um Materie nicht weit her sein kann, ich denke das ist einfach ein "Kompressor" aber von anderen Sachen kein Plan, auf Anfragen kam immer nur, Grafik Treiber neu, bla bla, alles andere auch neu, aber das hilft nicht dabei.NIEMAND konnte mir helfen also erstemal ein Monat lang kein L4D2, dabei war duie Lösung sooo einfach
Ein Crack den ich kenne meinte irgendwann mal, vielleicht isses nur irgendwo ne CFG Datei wo man die Auflösung ändern muss, aber da hatte ich auch noch nicht wirklich mehr Plan. Also, ging ich auf die Suche. Man muss ja bedenken dass die meisten Releases mit Voreinstellungen oder Loader geliefeert werden, also ging ich da auf die Suche nach CFG Dateien, das das config heißt dachte ich mir. Irgendwann fand ich die Einstellungen die unmöglich eingestellt waren, solche Auflösungen gibts hier gar nicht, ja war jha auch ne Russen Source soweit ich weiß. Wurschtz. aber nu ja, so kam ich dann also von Globe zu Razor (ging nicht) madwiggyNL, und bin dann bei Rev Emu gelandet, HIEr im Gully war ich eigentlich immer nur selten, wusste auch nicht dass es hier so feine Sachen gibt.
Wie du sagts, funzt mein Dingens nicht richtig, DARUm lade ich ja auch gerade dein Rel. von RS, habs auch gleich denke ich, hab nur noch die 2 Letzen Teile zu laden mit 36 MB, das is bald geschafft. Nur die Teile 7-11 da stimmt was nicht, kenne mich aber auch mit dem Dingens da zum DL nicht aus, dieses JDownload dingens, alle Teile ansonsten sind OK nur da, obwohl 100 % da Steht, steht auch gerade (warte auf neue IP) obwohl ich die ja habe eigentlich die Teile, aber die haben auch kein CRC Check, da stand mal was von abgebrochen, aber sind doch 100 % , muss ich das nochmal laden, also das wäre nett wenn mich da IRGENDWER mal aufkklärt.
DANN habe ich also dein Rel und bin ja mal gespannt, wäre schön wenn mal wirklich alles so klappen würde wies soll und dann

Danke für Deine Mühen, klasse dass es Leute gibt die zumindest davon mehr Ahnung haben wie ich, denn ansonsten bin ich eigentlich
U N F E H L B A R...OK, ein bischen.
Ahja Server aufmachen, dazu brauch man sicher einen richtig guten PC, da dieser ja als Server servt...Ähh oder? Ich zocke nämlich gerade nur mit meiner Onboard Nvidia GE Force 8200 auf soweit ich weiß niedrigster Auflösung weil mir meine Graka vor 2 Wochen abgeschmiert ist und die gerade eingeschickt ist, ansonsten ist mein System auch nicht gerade das tollste, naja ähm, keine Ahnung AMD 250+ dual core mit 3 ghz, 4 MB Speicher (ram) aber nur 3,3 da weil XP...
Wollte nur mal fragen wie sich das verhällt also ob man da n server aufmachen kann oder wie oder was.
Gibts ne L4D2 Gruppe die sich Ü 40 nennt??? Ja JUNGS, auch eure Väter zocken heimlich L4D2 hehe, soll man nicht glauben WA
Da ich in anderen Foren berühmt berüchtigt für ellenlange Postings bin, will ichs mir mal hier nicht gleich auch verkacken...und lass es mal bei den paar Zeilen
So long
Pat